Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte ich ihn zurück holen!?

Sollte ich ihn zurück holen!?

16. Juni 2006 um 22:02 Letzte Antwort: 17. Juni 2006 um 11:55

hej ihr lieben!

habe mich vor ca 4 wochen mit meinem freund getrennt,waren 1 jahr und nehn halbes zusammen, er war meine erste grosse liebe..bin 21! habe mich getrennt weil die beziehung total scheisse lief.. doch als schluss war , meinte er er würde alles gut machen mir jeden gefallen tun und sachen machen die er sogar hasst würde er machen für mich!er hat geweint weil ende war. ok er hat mich geschlagen aber nur einmal weil ich ihn nicht gut behandelt hatte einen tag!aber ich weiss das er es nie wieder tun würde!

so und habe jemand anderes kennengelernt, der kotzt mich aber total an, er ist betrunken der totale asi und ist einfach vom denken her total anders.. diese sache habe ich aber beendet wir haben nix miteinander gemacht weil ich immer an das gesicht meines ex denken musste!. mein ex hat mit meinen kuscheltieren geredet hört sich komisch an , aber hab da eins das liebe ich einfach.. so und nun vermiss ich ihn so... er würde mich glaub ich zurück nehmen ich auch... aber alle leute ausser meine richtigen freunde würden mich dafür hassen und ncihts mehr mit mir zu tun haben wollen.. aber auf die sollte ich scheissen oder? meine eltern mögen ihn auch nicht, ich könnte ihn zb nie mehr nach hause zu mir lassen.. aber es gab auch schöne zeiten,nich viele aber die könnten ja noch kommen oder? was soll ich tun? ihn zurück holen?? oder es so belassen und erstmal frei sein?weine so oft das er nicht mehr da ist?! würde mich freuen über antworten! eure meah!

Mehr lesen

16. Juni 2006 um 22:29

Hast ja recht
hmm du hast ja schon recht.. aber merke das dieser 21 jährige echt doch voll der affe ist und auch aufeinaml nicht so toll ist -.- es wirrt alles so durcheinander im kopf... vllt sollte ich eine auszeit von allem machen von meinem ex und mit dem anderen hab ichs beendet, hab ihm gesagt das noch zu sehr an meinem ex hänge.. vllt brauch ich einfach erstmal zeit für mich um zu entscheiden was ich wirlklich will.. weil es geht alles hin und her hin und her.. danke das du dich damit beschäftigt hast lg meah!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2006 um 23:18

......
verdammt schwere Frage.....er hat dich geschlagen ...woher willst du wissen das er das nicht wieder tun würde?....deine eltern mögen ihn nicht....deine "freunde" auch nicht aber du liebst ihn....ich weiß nicht .....liebst du ihn wirklich noch oder ist es dieses verlanegn einfach nicht alleine zu sein...damit meine ich auch die Gewohnheit...???
Stell dir die frage...LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2006 um 11:55
In Antwort auf an0N_1211448499z

......
verdammt schwere Frage.....er hat dich geschlagen ...woher willst du wissen das er das nicht wieder tun würde?....deine eltern mögen ihn nicht....deine "freunde" auch nicht aber du liebst ihn....ich weiß nicht .....liebst du ihn wirklich noch oder ist es dieses verlanegn einfach nicht alleine zu sein...damit meine ich auch die Gewohnheit...???
Stell dir die frage...LG

Hmm
auch eine verdammt schwere fragen .. doch ich liebe ihn wirklich.. eigentlich ist was andere denken mir egal und die guten freunde würden mich immer unterstützen... naja ich könnte ja auch mit dem anderen zusammen kommen aber den will ich ja nicht ich will ja unbedingt wenn meinen ex ,also über den die rede ist...hört sich alles komisch an.. aber der andere gefäält mir nicht,wahrscheinlich liegt es daran =)

gewohnheit, hmm, also kam ja die ersten 2 woche sehr gut ohne ihn zurecht, musste nicht an ihn denken und vermisste ihn auch nicht, doch so langsam kommt es wieder hoch, das ich wieder mit ihm aufwachen will usw... oh man langsam bringt ihr mich echt zum schmunzeln obs wohl doch nicht das richtige ist,wieder mit ihm was anzufangen...viele leute würden mich dafür hassen..und nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.. naja ok meine besten freunde natürlich nicht, die halten zu mir egal für was ich mich entscheide...och man es ist zu schwer.. vllt sollte ich wirklcih erstmal alleine sein, ganz alleine und mir eine woche oder auch 2 gedanken machen was ich will.. weil von heute auf morgen will ich auch nicht wieder mit ihm zusammen kommen, das wäre das totale durcheinander....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club