Forum / Liebe & Beziehung

Sollte ich ihn fragen, worauf er hinaus ist?

6. November um 22:09 Letzte Antwort: 8. November um 5:01

Ich habe mich ein paar mal jetzt mit einem Jungen getroffen und ich merke, dass ich ihn echt mag. Wir verstehen uns meines Empfinden nach echt gut, lachen viel und haben viele Gemeinsamkeiten. Wenn wir uns treffen küssen wir uns etc. auch.
Zum Sex ist es noch nicht gekommen, weil ich es noch nicht wollte.
Ich weiß aber nicht, ob er überhaupt auf etwas ernstes hinaus möchte oder einfach nur ein bisschen spaß haben will.Ich habe keine Lust auf etwas "Lockeres"...
Nun ist meine Frage, ob ich ihn einfach mal fragen soll, was er will? Und wenn ja wie? Ich würde es ihm schreiben, da es in den mindestens nächsten zwei Wochen nicht Möglich sein wird, dass wir uns treffen...
Habt ihr ein paar Vorschläge? Bin irgendwie unsicher, wie ich das am besten formuliere...
Vielleicht auch einfach, ob er sich überhaupt noch weiterhin mit mir treffen möchte, damit es nicht direkt so ernst klingt?
Ich hatte ihn das letzte mal angeschrieben. Nach ein bisschen hin und her schreiben hat er mich dann nach einem Treffen gefragt, was ich auch echt gut fand, dass das von ihm kam. Ich habe aber das Gefühl, hätte ich ihn nicht angeschrieben, wäre nichts von ihm gekommen (Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem als Mädel ihn anzuschreiben).
Das Treffen war dann auch echt schön, aber ich bin unsicher, ob er wirklich Interesse an mir hat.(Er: 22, Ich:21)LG Klara

Mehr lesen

6. November um 22:43

Hi Klara,

manche Dinge sind besser persönlich ausgesprochen als geschrieben. Das gehört dazu. Die Corona-Einschränkungen müssen natürlich Priorität haben! Nachdem ich "besser persönlich" geschrieben habe, könnte es vielleicht wg. Corona schon sein, daß ihr euch öfter was Ernsthaftes schreibt, daher ist mein Statement anpassbar.

Oh ja, ich würde ihn direkt darauf ansprechen. Natürlich wird man sich erst mal über oberflächliche Dinge unterhalten. Aber dann gibts einen Moment, wo der Smalltalk zu Ende ist. Das ist der Zeitpunkt.

Egal, wie ihr euch "sonst" unterhaltet, zu fragen, was das jetzt sei, was wir haben und ob das nur ein Spaß oder auch etwas Ernsthaftes wird, das ist nicht nur legitim und logisch. Es ist vielleicht etwas, worüber er auch schon länger nachdenkt. Daß Männer in seinem Alter ganz natürlich auch hin zur Sexualität getrieben werden,  weißt du sicher und kannst es in deine Bewertung mit einfließen lassen.

Ich wünsche dir,  daß der richtige Zeitpunkt bald kommt und du dir Klarheit verschaffen kannst.

Pi



 

Gefällt mir

7. November um 13:57
In Antwort auf klara123

Ich habe mich ein paar mal jetzt mit einem Jungen getroffen und ich merke, dass ich ihn echt mag. Wir verstehen uns meines Empfinden nach echt gut, lachen viel und haben viele Gemeinsamkeiten. Wenn wir uns treffen küssen wir uns etc. auch.
Zum Sex ist es noch nicht gekommen, weil ich es noch nicht wollte.
Ich weiß aber nicht, ob er überhaupt auf etwas ernstes hinaus möchte oder einfach nur ein bisschen spaß haben will.Ich habe keine Lust auf etwas "Lockeres"...
Nun ist meine Frage, ob ich ihn einfach mal fragen soll, was er will? Und wenn ja wie? Ich würde es ihm schreiben, da es in den mindestens nächsten zwei Wochen nicht Möglich sein wird, dass wir uns treffen...
Habt ihr ein paar Vorschläge? Bin irgendwie unsicher, wie ich das am besten formuliere...
Vielleicht auch einfach, ob er sich überhaupt noch weiterhin mit mir treffen möchte, damit es nicht direkt so ernst klingt?
Ich hatte ihn das letzte mal angeschrieben. Nach ein bisschen hin und her schreiben hat er mich dann nach einem Treffen gefragt, was ich auch echt gut fand, dass das von ihm kam. Ich habe aber das Gefühl, hätte ich ihn nicht angeschrieben, wäre nichts von ihm gekommen (Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem als Mädel ihn anzuschreiben).
Das Treffen war dann auch echt schön, aber ich bin unsicher, ob er wirklich Interesse an mir hat.(Er: 22, Ich:21)LG Klara

Hallo Klara,

Du wirst ihm ja nicht gleich mit Trauschein drohen wollen...mit 21..oder ..?

öhm..ein Mann in diesem Alter,da ist der Fokus natürlich auf viel Sex ausgerichtet.Ganz normal in dem Alter.

Ernst...wie definierst Du das?

Frag ihn,wieso nicht.

Wahrscheinlich wirst Du keine vernünftige Antwort bekommen,mit der Du was anfangen kannst..aber..versuchs..

Gefällt mir

8. November um 5:01

Hallo,
Deine Frage bezieht sich auf Zukunft.So zusagen, Du willst gleich,jetzt
schohn wissen wie wird es sein in Zukunft.
Leider das kann keine wissen.
Wir wissen nicht was für Gedanken kommt uns zum  Köpfe morgen, oder übermorgen.
Deswegen keine kann Dir hier es sagen.
Nur vielleicht die Frauen ,die Glaskugel haben.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers