Forum / Liebe & Beziehung

Sollte ich ihn auf die Sache ansprechen ??

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2012 um 15:05
02.10.12 um 14:51

Hallo ihr lieben,
(gehöre ganz frisch zu gofeminin und befinde mich in der Einarbeitsungsphase

Da ich jedoch in aktuell einer verzweifelten Lage bin und Mädchen suche die mir einen passenden Rat geben können möchte ich euch gern schon mal eines Fragen und hoffe das ihr mir helfende Worte geben könnt:

Als mein Freund beschäftigt war habe ich mir, ohne dabei bestimmte Hintergedanken zu haben, sein Handy genommen und in seine Nachrichten geschaut. Ich weiß das dies tat allein schon nicht okay war aber das was ich im Endeffekt gelesen habe hat mich sehr getroffen...

Er hatte mir berichtet das er vor unserer Beziehung ein Mädchen aus der Schule besonders nett fand, diese aber nun Geschichte für ihn ist.

In einer besagten Nachricht die er seinem Freund gesendet hat stand jedoch, dass er die Brüste des Mädchens nicht vergessen kann und sich heute noch Gedanken darüber macht wieso er nicht mit ihr geschlafen habe...

Ich habe allgemein große Selbstzweifel, dadurch treffen mich diese Art von Dingen sehr.
Nun weiß ich nicht wie ich mich in Bezug auf die Sache verhalten soll. Am liebsten würde ich ihn zur Frage stellen, aber ich möchte nicht das die Harmonie dadurch in die Brüche geht.

Was denkt ihr ??



Mehr lesen

02.10.12 um 16:21

Das gestehen
für das lesen der Nachrichten wird eine andere Sache sein...
Ich möchte wenn dann einfach klarheit haben wieso er sagt sie wäre Geschichte, seinem Freund aber erzählt das er ihre Brüste (...) nicht vergessen kann und es heute noch bereut nicht mit ihr geschlafen zu haben.
Ich weiß nicht ob ich übertreibe aber sowas als Freundin zu lesen kann einfach hart sein ...

Gefällt mir

02.10.12 um 17:02
In Antwort auf

Das gestehen
für das lesen der Nachrichten wird eine andere Sache sein...
Ich möchte wenn dann einfach klarheit haben wieso er sagt sie wäre Geschichte, seinem Freund aber erzählt das er ihre Brüste (...) nicht vergessen kann und es heute noch bereut nicht mit ihr geschlafen zu haben.
Ich weiß nicht ob ich übertreibe aber sowas als Freundin zu lesen kann einfach hart sein ...

Mach
dir keinen Kopf, ich würde es auch nicht in Ordnung finden, zumal er ja nicht ehrlich war. Die stört das , also solltest du mit offenen Karten spielen und ihn darauf ansprechen. Ich kann sehr gut verstehen, dass das erstmal verstörend auf dich wirkt.

Gefällt mir

02.10.12 um 17:03

Da bin
ich nicht ganz deiner Meinung....

Gefällt mir

02.10.12 um 20:06


Das hat in dieser Hinsicht nicht viel mit ihrem Selbstwert zu tun. Handelt es sich um eine Schauspielerin weit weg, die angehimmelt wird, dann ist das etwas anderes. Da es sich hier um eine Frau /Mädchen handelt, dass quasi in greifbarer Nähe für ihn steht, machen sich bei ihr natürlich Ängste breit. Sie sieht eine Beziehung aus einem anderen Blickwinkel und das ist ebenso ok wie dein Blickwinkel für dich und dein Leben gut sein mag.

Hier geht es weiter darum, dass anscheinend Gespräche über dieses Mädchen / Frau geführt worden sind, er seiner Freundin Desinteresse klar gemacht hat, was er aber via sms widerlegt hat. Hier geht es, nicht mal im weitestens Sinne, ums Vertrauen. Wenn nicht der eigene Partner ehrlich zu einem ist, wer dann...um das geht es doch am Ende in einer Beziehung.

Gefällt mir

18.10.12 um 0:22

Hallo Anessa,
ohne BESTIMMTE Hintergedanken an sein Handy glaube ich dir . Aber mit Hintergedanken ganz sicher .
Oh mein Gott , lass Kerle auch Kerle sein !!!!!! Die tratschen genauso wie Mädels.....nur anders !!!!
Er reduziert das besagte Mädel doch nur auf ihre Brüste !!!!!
Ist doch traurig genug !!!!
Lass das nicht so arg an deinem Ego kratzen !!!!
Er ist mit DIR zusammen und das nicht nur wegen deiner Brüste !!!
Männer reden über Sex , Frauen aber auch !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.10.12 um 10:58

...
Nur man eine Veständnisfrage zu dem Thema Männer prahlen gerne. Wieso geben sie dann nich mit ihrer eignen Freundin an. Sie können doch mit schönen Brüsten von anderen Frauen nich angeben, sondern nur mit denen von ihren Freundinnen.

Gefällt mir

18.10.12 um 12:11

...
ziemlich dämlich

Gefällt mir

18.10.12 um 13:37

Wie wahr,
vielzualt

Gefällt mir

18.10.12 um 15:05

Männer
ticken einfach anders , denke ich.
Provilieren sich halt gern , Frauen , Autos , Uhren.....usw.
Jeder von ihnen will nen Tick besser sein als der andere
Müssen wir Frauen ja nicht unbedingt verstehen .
Aber es gibt durchaus auch Frauen die so ticken und ihre Geschichten mit kleinen Lügen interessanter machen .
Na ja , die Männer verstehen uns Frauen in einigen Sachen ja auch nicht unbedingt . Finde das aber garnicht schlimm, man muß ja auch nicht gleich aus allem ein Drama machen.
Ist halt die Würze im Leben , Männer und Frauen sind halt unterschiedlich und wir haben alle unsere Macken .

Gefällt mir