Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte ich ihm einen liebesbrief schreiben?

Sollte ich ihm einen liebesbrief schreiben?

8. November 2013 um 17:12

Seitdem sich mein ex von mir getrennt hat, hat sich mein leben komplett verändert. Als wir zusammen waren hatte ich keine zeit für ihn da ich an wochenenden gearbeitet habe. Dadurch haben wir uns auch selten gesehen und etwas unternommen. Jedenfalls hat er die beziehung beendet da er mit der situation nicht klargekommen ist, gestritten haben wir nicht. Wir gehen in dieselbe schule und ignoriert mich, obwohl wir uns freundschaftlich getrennt haben. Ich hab aufgehört zu arbeiten,da es mir zu viel wurde und traf ihn auf einer party. Zunächst hat er mich ignoriert und mit anderen frauen vor meinen augen getanzt dannavh aber als er schon betrunken war fing er anspielungen auf unsere beziehung zu machen. An diesem tag hat er mich auch kurz umarmt. Am nächsten tag in der schule hat er mich wiederum ignoriert und ignoriert mich immernoch. Er schaut mir ab und zu nach lacht mich aber nie an. Aufjedenfall laufen wir uns zufälligerweise immer entgegen und ich bin immer kurz davor in ihn reinzulaufen

Nach 6 monaten mach ich mein abi und zieh dann weg. Wollte fragen ob ich ihm einen brief abschicken soll indem ich meine gefühle die ich für ihn habe niederschreiben soll?

Er hat sich wirklich nur aus dem grund von mir getrennt und ich meinte auch dummerweise ex bleibt ex

Mehr lesen

8. November 2013 um 18:05

...
mir würde es ja nichts ausmachen aber er verhält sich eben so abweisend ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein ex starrt mich an ..
Von: honey_12130540
neu
3. Juni 2013 um 21:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper