Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte ich es noch versuchen?

Sollte ich es noch versuchen?

4. Mai 2016 um 0:14 Letzte Antwort: 4. Mai 2016 um 8:33

Ich brauche dringend euren Rat!
Ich habe vor einigen Monaten einen Typen kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Wir schreiben jeden Tag und wenn wir uns getroffen haben sind wir uns auch immer näher gekommen. Er war immer süß und romantisch und nicht als wolle er nur "spielen".
Dann habe ich ihn letztens in der "Dorfkneipe" getroffen mit seinen Freunden, die alle meinten, dass er mich wirklich mag. Seine Freunde haben dann auch darauf bestanden, dass er mich dann nach Hause bringt. Das hat er dann auch gemacht, er hat seinen Arm um mich gelegt und mich vor dem Haus geküsst.
Ne Stunde später hat er mir dann geschrieben, er sei noch nicht bereit sich zu öffnen und will momentan noch keine Beziehung.

Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Da er mir auch nachher noch gesagt hat, dass er mich mag und wir auch noch genauso wie vorher jeden Tag schreiben.
Sollte ich einfach warten, verständnisvoll sein und daran arbeiten oder eher Abstand halten und einsehen, dass das nichts mehr wird?

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 0:56

Seh ich auch so
Schieß ihn ab bevor es zu spät ist für dich...

Und du ewig und drei Jahre an dem hängst und jemanden nicht wahr nimmst der es ernst meint.

Und diese Schreiberei auf Dauer, ist das nicht nervig?!

Ich hätte lieber jemanden Real Life...die Schreiberei ist für'n Arsch...und der Typ auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 3:07

Liebe ankiju! (Hoffentlich habe ich das richtig geschrieben!?)
Das ist wirklich schwer. Du scheinst sehr sympathisch zu sein, schreibst offen und ehrlich. Das gefällt mir!

Was hast Du für ein Gefühl? Glaubst Du dass er Dich liebt?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 6:16
In Antwort auf lightinblack

Liebe ankiju! (Hoffentlich habe ich das richtig geschrieben!?)
Das ist wirklich schwer. Du scheinst sehr sympathisch zu sein, schreibst offen und ehrlich. Das gefällt mir!

Was hast Du für ein Gefühl? Glaubst Du dass er Dich liebt?


lib

Mhh..
Das ist es ja, kann ich schlecht beurteilen, weil mich das direkt verwirrt hat. Ich hab ihm auch gesagt,wie ich das finde und ob das wirklich so gemeint war wie er es gesagt hat und nicht einfach nur ne dumme Ausrede.
Er meinte daraufhin, dass das wirklich ernst gemeint ist.
Damit konnte ich jetzt trotzdem nicht viel mit anfangen,da ich den wirklichen Grund eigentlich gar nicht weiß. Damit meine ich warum er sich so entschieden hat und das würde ich dann doch gerne wissen um alles besser beurteilen zu können.
Mein Grundgedanke war aber, dass ich es noch versuchen werde, da es zu einen gar nicht mein Ding ist direkt aufzugeben und zum andern ist das einfach keine Typ dem ich es zutrauen würde, dass der mich bewusst oder auch unbewusst verarscht und anlügt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 8:33
In Antwort auf lightinblack

Liebe ankiju! (Hoffentlich habe ich das richtig geschrieben!?)
Das ist wirklich schwer. Du scheinst sehr sympathisch zu sein, schreibst offen und ehrlich. Das gefällt mir!

Was hast Du für ein Gefühl? Glaubst Du dass er Dich liebt?


lib

Liebe ankiju!
Ich kann es Dir nicht sagen, weil ich Ihn nicht kenne. Es könnte sein, dass er Dich nur ausnutzt. Du kannst es natürlich versuchen, aber ICH wäre sehr, sehr vorsichtig!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club