Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte ich es endlich beenden ??

Sollte ich es endlich beenden ??

24. Oktober 2010 um 16:46

Hallo, bin jetzt mit meinem freund seit über 10 monaten zusammen, wenn wir uns sehen läuft eig auch alles super.

aber wenn wir uns nich sehen, da bin ich meistens die jenige die sich meldet...von ihm kommt er hat keine zeit, sein akku ist gleich leer etc.
kla es gibt auch tage wo er sich vie meldet und alles schön ist auch wenn wir uns nicht sehen, aber diese tage sind nicht sehr oft.

dieses wochenende hat er nun den oberhammer mal wieder gemacht.

freitag wollte er mich nachts bei meiner freundin abholen da wir bei ihr eine privatparty gemacht haben... abends so gegen 8 kam eine sms das er mich nicht abholen kann da er gleich nachhause geht ( weil er den tag vorher bei mir gepennt hatte und die eltern in der hinsicht schon krass sind)

kla ich hab ihm geglaubt und es wa kein problem..was kam dann ich ruf ihn an so um 12 und er war immernoch draussen mit kollegen..das ganze ging dann so bis 3 uhr nachts bis er dann endlich zuhause war und dann wo ich mit ihm drüber reden wollte war er nur genervt ! dann habe ich ihm gesagt das ich ihn samstag um 20 uhr bei mir erwarte!

so gegen 19,30 rief ich ihn an und fragte ob ich umsons warte von ihm kam ein ja schatz ich muss zu einer hochzeit von bekannten.. das ich darüber sauer war weil er mir nicht mal von selbs gesagt hat das er doch nich kann hat er nich kapiert hat weder auf sms oder auf anrufe reagiert nur geschrieben er kommt sonntag (also heute) zu mir aufjedenfall..

so heut morgen um 10 uhr kam der tolle mann dann total betrunken vom feiern hat wieder nich kapiert das ich sauer bin und hat mich angeschrien das ich ihn nerve und etc. er hat dann geschlafen und gegen 15 uhr sein kollegen angerufen der ihn bitte abholen soll..
ich so dumm wie ich bin meint dann ob er denn dann wie versprochen heut abend kommt dazu kam dann das wir uns ja nun gesehen haben ! darauf hin ich wieder ausgeflippt er meinte ich soll mich nich wie ein kind verhalten...

als er dann ging meinte ich wieder also heute abend oder nich ? er meinte nur kannst dich ja melden bai.

ich liebe ihn und will ihn eig nich verlassen aber was kann ich tuen damit er endlich mal wieder sich zeit für mich nimmt und sich nich nur genervt von mir fühlt ??
früher war er ja nicht so

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 16:52

Das
ist ganz shcön heftig. lass dir nicht deine gesamte Energie von ihm rauben. Ich würde ihm ganz ruhig erklären was mich stört und ob er sich für mich in dieser Hinsicht ändern möchte. Will er das dann nicht einsehen, wäre das ein guter Grund das Kapitel abzuschließen. Anscheinend ist er nicht fähig eine Beziehung zu führen, denn dazu gehört Verantwortung und Rücksicht. Ich würde sagen er ist das kleine Kind und nicht du.
Hoffe ich konnte helfen.
lg HvB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 16:56
In Antwort auf trecia_12272363

Das
ist ganz shcön heftig. lass dir nicht deine gesamte Energie von ihm rauben. Ich würde ihm ganz ruhig erklären was mich stört und ob er sich für mich in dieser Hinsicht ändern möchte. Will er das dann nicht einsehen, wäre das ein guter Grund das Kapitel abzuschließen. Anscheinend ist er nicht fähig eine Beziehung zu führen, denn dazu gehört Verantwortung und Rücksicht. Ich würde sagen er ist das kleine Kind und nicht du.
Hoffe ich konnte helfen.
lg HvB

Habs schon oft versucht mit reden
dankee für deine antwort..

ich habs ja versucht mit reden er sagt entweder dann das ich ihn nerve oder das es sich angeblich ändern wird.

wir waren auch schon 2 mal auseinander weil er schluss gemacht hat und jedes mal habe ich es nicht ausgehalten !
ich weiss das diese beziehung nichts für mich ist da ich zum größten teil nur unglücklich bin, aber ich kann ihn nicht loslassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 17:03
In Antwort auf olympe_12178579

Habs schon oft versucht mit reden
dankee für deine antwort..

ich habs ja versucht mit reden er sagt entweder dann das ich ihn nerve oder das es sich angeblich ändern wird.

wir waren auch schon 2 mal auseinander weil er schluss gemacht hat und jedes mal habe ich es nicht ausgehalten !
ich weiss das diese beziehung nichts für mich ist da ich zum größten teil nur unglücklich bin, aber ich kann ihn nicht loslassen...

Vielleicht
bist du zu abhängig von ihm. Es kommt so rüber als ob er sehr stark in eurer Beziehung dominiert (er hat ja schon 2mal Schluss gemacht). Mach dich mal stark für deine eigenen Intressen und dein Wohlbefinden. Wenn mir jemand sagen würde das ich nur nerve und mich teilweise ignoriert, den würde ich aber ganz schnell vor die Tür setzten und mich auch über meine eigenen Gefühle hinwegsetzten. Aber du musst wissen was das Richtige für dich ist. Wenn du stark bist, würde ich sagen das du dich trennst. Vielleicht mal das Singelleben genießt und dein Leben lebst ohne dich von irgendwem ein engen zu lassen. Für mich ist es wichtig sich durch eine Beziehung besser und nicht schlechter zu fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 17:13
In Antwort auf olympe_12178579

Habs schon oft versucht mit reden
dankee für deine antwort..

ich habs ja versucht mit reden er sagt entweder dann das ich ihn nerve oder das es sich angeblich ändern wird.

wir waren auch schon 2 mal auseinander weil er schluss gemacht hat und jedes mal habe ich es nicht ausgehalten !
ich weiss das diese beziehung nichts für mich ist da ich zum größten teil nur unglücklich bin, aber ich kann ihn nicht loslassen...

.....
Hi,
ich hatte damals auch einen Freund mit dem ich ne Fernbeziehung führte. Wenn wir getrennt waren, war auch ICH immer diejenige die ihm ne SMS schrieb, die ihn anrief, die ihm mailte etc. Von alleine von ihm kam nix. Hab das auch öfters mal angesprochen gehabt - er hat es natürlich ganz anders gesehen. Nach vielem Überlegen hab ich ihm dann aber gesagt dass es SO für mich keine Beziehung ist, weil ich von ihm nicht merke dass er mich vermisst oder Kontakt haben möchte.

Ich habe auf meinen Bauch gehört oder den Verstand. Ich habe Schluß gemacht - er war wie vor den Kopf gestossen. Ich fühlt emich einerseits besser aber anderseits liebte ich ihn ja auch noch und es tat mir sehr sehr lange weh. Ich konnte trotzdem sehr schwer loslassen. Komischerweise wurde unser Kontakt besser als wir *nicht zusammen waren*.

Auch als er ne neue Freundin hatte, hat mich das tief getroffen. Aber ich kam drüber weg.

Heute nach fast 7 Jahren sind wir noch befreundet udn unternehmen auch hin und wieder mal was zusammen. Die Gefühle ihm gegenüber sind weg und das ist auch gut so. Ich bin durch die Hölle gegangen und habe es durchgestanden und bin froh ihn nicht als Kumpel verloren zu haben und bin stolz auf meine Entscheidung damals und den Weg den ich überstanden habe.
-------

Also wenn mich jemand so behandeln würde wie dein Freund dich, dann würde ich auch Schluß machen. Ich denke danach würde man sich einfach besser fühlen. Das Herz heult und der Verstand ist glücklich.

Jemanden, den du ständig nervst, kann nicht wirklich starke Gefühle für dich haben ,oder? Immer so ein Auf und Ab der Gefühle würde MICH zudem auch noch völlig ankotzen.

Hoffe ich konnte dir auch ein wenig helfen

Lg Angellaney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 17:16
In Antwort auf trecia_12272363

Vielleicht
bist du zu abhängig von ihm. Es kommt so rüber als ob er sehr stark in eurer Beziehung dominiert (er hat ja schon 2mal Schluss gemacht). Mach dich mal stark für deine eigenen Intressen und dein Wohlbefinden. Wenn mir jemand sagen würde das ich nur nerve und mich teilweise ignoriert, den würde ich aber ganz schnell vor die Tür setzten und mich auch über meine eigenen Gefühle hinwegsetzten. Aber du musst wissen was das Richtige für dich ist. Wenn du stark bist, würde ich sagen das du dich trennst. Vielleicht mal das Singelleben genießt und dein Leben lebst ohne dich von irgendwem ein engen zu lassen. Für mich ist es wichtig sich durch eine Beziehung besser und nicht schlechter zu fühlen.

Es stimmt
ich bin ein mädel das viel aufmerksamkeit braucht und auch alles abgeklärt haben will aber ich meine er hat mich dazu gemacht!

er ist mir schon einmal fremd gegangen und ich mein wenn er 1 woche mich super behandelt und mir auch wirklich viel zwischendurch schreibt und dann aufeinmal von heut auf morgen wieder zum asi wird und mich tagelang wie dreck behandelt dann is es doch verständlich das ich so reagiere...

ich gibs zu ich bin nich stark genug für eine trennung.. ich weiss ihm würde es nichts ausmachen da er eh am liebsten 24 stunden am tag mit kollegen abhängt aber ich hänge so sehr an ihn und obwohl er so ein dreckskerl ist möchte ich nicht ohne ihn !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 17:23
In Antwort auf olympe_12178579

Es stimmt
ich bin ein mädel das viel aufmerksamkeit braucht und auch alles abgeklärt haben will aber ich meine er hat mich dazu gemacht!

er ist mir schon einmal fremd gegangen und ich mein wenn er 1 woche mich super behandelt und mir auch wirklich viel zwischendurch schreibt und dann aufeinmal von heut auf morgen wieder zum asi wird und mich tagelang wie dreck behandelt dann is es doch verständlich das ich so reagiere...

ich gibs zu ich bin nich stark genug für eine trennung.. ich weiss ihm würde es nichts ausmachen da er eh am liebsten 24 stunden am tag mit kollegen abhängt aber ich hänge so sehr an ihn und obwohl er so ein dreckskerl ist möchte ich nicht ohne ihn !

......
Das hört sich einfach nur nach Abhängigkeit an. Das ist nicht gut.

Klar kannst du ohne ihn. das ist nur ne Schutzbehauptung, um sich nicht trennen zu müssen!. Du kamst ja bevor du ihn kannstest auch klar. Also wird es auch wieder wen NACH ihm geben.

Und wenn du sagst, er behandelt dich öfters wie der letzte Dreck, er hängt lieber mit seinen Kumpels rum und ihm würde es eh nix ausmachen wenn du weg bist....WARUM möchtest du dann bei ihm bleiben. Damit du dich schlecht fühlst und dir den Kopf zerbrichst wieso weshalb warum er so ist?. Ist er das wert? Sicherlich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 17:27
In Antwort auf melva_12844684

.....
Hi,
ich hatte damals auch einen Freund mit dem ich ne Fernbeziehung führte. Wenn wir getrennt waren, war auch ICH immer diejenige die ihm ne SMS schrieb, die ihn anrief, die ihm mailte etc. Von alleine von ihm kam nix. Hab das auch öfters mal angesprochen gehabt - er hat es natürlich ganz anders gesehen. Nach vielem Überlegen hab ich ihm dann aber gesagt dass es SO für mich keine Beziehung ist, weil ich von ihm nicht merke dass er mich vermisst oder Kontakt haben möchte.

Ich habe auf meinen Bauch gehört oder den Verstand. Ich habe Schluß gemacht - er war wie vor den Kopf gestossen. Ich fühlt emich einerseits besser aber anderseits liebte ich ihn ja auch noch und es tat mir sehr sehr lange weh. Ich konnte trotzdem sehr schwer loslassen. Komischerweise wurde unser Kontakt besser als wir *nicht zusammen waren*.

Auch als er ne neue Freundin hatte, hat mich das tief getroffen. Aber ich kam drüber weg.

Heute nach fast 7 Jahren sind wir noch befreundet udn unternehmen auch hin und wieder mal was zusammen. Die Gefühle ihm gegenüber sind weg und das ist auch gut so. Ich bin durch die Hölle gegangen und habe es durchgestanden und bin froh ihn nicht als Kumpel verloren zu haben und bin stolz auf meine Entscheidung damals und den Weg den ich überstanden habe.
-------

Also wenn mich jemand so behandeln würde wie dein Freund dich, dann würde ich auch Schluß machen. Ich denke danach würde man sich einfach besser fühlen. Das Herz heult und der Verstand ist glücklich.

Jemanden, den du ständig nervst, kann nicht wirklich starke Gefühle für dich haben ,oder? Immer so ein Auf und Ab der Gefühle würde MICH zudem auch noch völlig ankotzen.

Hoffe ich konnte dir auch ein wenig helfen

Lg Angellaney

Danke für deine antwort
es war ja schon 2 mal schluss.... und ich habe mich hunde ehlend gefühlt und kam auch wieder bei ihm an obwohl ja er der jenige war der mir einmal fremd gegangen war weswegen schluss wa und einmal halt waren zuviele streite aber ich kam jedes mal an

hatte ihn auch angerufen was nun mit heute ist kam ein nein das er so kaputt is und gleich nachhause geht aber morgen aufjedenfall!

hab ihm dann geschrieben das er sich ja immer mehr distanziert und ich da einfach keine lus drauf habe und er mir auch nichts versprechen muss mit treffen da ich weiss das er eh keine lust hat darauf kam nur ein wir machen morgen was schönes!

naja dazu meint ich dann das ich von ihm möchte das er mir so wie vorher auch zwischendurch mal einfach wieder schreibt da er es wenns gut läuft auch macht und mir alle 3 stunden ma kurz ne sms schreibt was ich treibe oder so dazu kam nur ein ist ok !

ich will doch nur das er wieder liebevoll ist und sich auch für mich interresiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 17:31
In Antwort auf melva_12844684

......
Das hört sich einfach nur nach Abhängigkeit an. Das ist nicht gut.

Klar kannst du ohne ihn. das ist nur ne Schutzbehauptung, um sich nicht trennen zu müssen!. Du kamst ja bevor du ihn kannstest auch klar. Also wird es auch wieder wen NACH ihm geben.

Und wenn du sagst, er behandelt dich öfters wie der letzte Dreck, er hängt lieber mit seinen Kumpels rum und ihm würde es eh nix ausmachen wenn du weg bist....WARUM möchtest du dann bei ihm bleiben. Damit du dich schlecht fühlst und dir den Kopf zerbrichst wieso weshalb warum er so ist?. Ist er das wert? Sicherlich nicht!

.....
ich weiss das es abhängigkeit ist.... es war ja 2 mal schon schluss udn beide male habe ich es nicht geschafft....

wo wir getrennt waren ging es mir schlechter als jetzt in der beziehung und ich habs auch nie geschafft mich dann nich bei ihm zu melden.. klar hat es dann mal 2 tage geklappt aber dann konnte ich nich und habe ihn immer wieder angerufen und quasi nach einem treffen gebettelt !!

ich denke immer es wird wieder alles schön...ich weiss ist dumm und naiv... zb. nach der ganzen scheisse di ejetzt am wochenende war müsste ich so sauer sein das ich mich einfach trennen könnte aber NEINNNNNNNNNNNNNN jetzt sagt er ja das wir uns morgen sehen und somit denke ich mir nee kann nich schluss machen vielleicht sehn wa uns echt morgen und er schreibt mir heut auch ma ab und zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 18:19

Schei**kerl
Hallo,

ohne Dir zu nahe zu treten, aber lass dich nicht als Putzlappen benutzen und respektlos behandeln.

Ich denke, wenn ein Mann sich so verhält, dann weiß er genau Du hängst an ihm, liebst ihn und er kann machen was er will.

Wenn Du ehrlich meine Meinung hören willst, dann verlass ihn, melde dich nicht mehr. Lass dich nicht so mies behandeln, das darf nicht sein.

Da draußen laufen genug Männer rum, die dich auf Händen tragen werden...aber so ein Verhalten ist ein NO GO!
Das ist ja der Gipfel wie der Kerl sich verhält...also nein....

Du kannst nichts tun, er wird sich nicht ändern, weil er genau weiß, wie sehr Du ihm hörig bist!

WÜnsche Dir viel Kraft und Mut den endgültigen Schritt zur Trennung zu wagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 19:53

..
danke für dein beitrag... klar sollte ich es beenden aber immer wenn ich mir sag jetzt beende ich es hab ich nur die guten zeiten im kopf... und ruf ihn dann an als ob nix wäre..schrecklich aber ich schaffs nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper