Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte ich eine Beziehung mit ihm eingehen?

Sollte ich eine Beziehung mit ihm eingehen?

11. November 2018 um 21:55

Hallo zusammen! 
Ich fange einfach direkt mal an:

Ich kenne jetzt seit ein paar Wochen einen Kerl von dem ich ziemlich sicher bin das er auf mich steht, wir verstehen uns gut und es ist immer lustig aber ich bin mir sehr unsicher bei ihm. Ich habe kein kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe auch wenn ich mich freue, meine beste Freundin meint ich soll es einfach mit ihm probieren aber ich weiß nicht... noch dazu ist er zwar sehr lieb aber eigentlich überhaupt nicht mein Typ (er ist nicht der hässlichste aber ein Model ist er auch nicht es ist schwer zu beschreiben. Er hat auch einen Sehfehler, was man aber nur sieht wenn er seine Brille absetzt, das kommt eigtl nie vor aber er hat es mir mal gezeigt, er schielt). Wegen all dem weiß ich nicht was ch machen soll.. alle sagen wir wären süß zusammen und ich verbringe auch gerne Zeit mit ihm aber vllt lieber als Freunde? Noch dazu hatte ich noch nie eine ernsthafte Beziehung und hatte mir meinen Freund gaaaanz anders vorgestellt....

Ich bin dankbar für jeden Rat...

Mehr lesen

11. November 2018 um 22:23
In Antwort auf victoria2454

Hallo zusammen! 

Ich kenne jetzt seit ein paar Wochen einen Kerl von dem ich ziemlich sicher bin das er auf mich steht, wir verstehen uns gut und es ist immer lustig aber ich bin mir sehr unsicher bei ihm. Ich habe kein kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe auch wenn ich mich freue, meine beste Freundin meint ich soll es einfach mit ihm probieren aber ich weiß nicht... noch dazu ist er zwar sehr lieb aber eigentlich überhaupt nicht mein Typ (er ist nicht der hässlichste aber ein Model ist er auch nicht es ist schwer zu beschreiben. Er hat auch einen Sehfehler, was man aber nur sieht wenn er seine Brille absetzt, das kommt eigtl nie vor aber er hat es mir mal gezeigt, er schielt). Wegen all dem weiß ich nicht was ch machen soll.. alle sagen wir wären süß zusammen und ich verbringe auch gerne Zeit mit ihm aber vllt lieber als Freunde? Noch dazu hatte ich noch nie eine ernsthafte Beziehung und hatte mir meinen Freund gaaaanz anders vorgestellt....

Diese Entscheidung solltest du selber treffen, ob du mit ihm zusammen sein willst oder nicht, du bist erwachsen genug denke ich. Was interessiert dich die öffentlichen Meinung, d.h. Leute die euch süß finden, deine Freundin, die Leute hier im Forum usw. Du musst mit ihm Leben und nicht die Leute. Wenn er nicht dein Typ ist, dann wäre es falsch mit ihm zusammen zu kommen, denn du würdest ihm falsche Hoffnungen machen. Punkt. Wenn Model Ausstrahlung und statt Lieb das Archlochsein bei dir ganz oben stehen, damit ein Typen nicht in deiner Freundschaftszone landet, dann such dir einen anderen. Du machst für mich ziemlich oberflächlichen Eindruck, weil du auf das Äußere und auf die öffentliche Meinung achtest. 

2 LikesGefällt mir

11. November 2018 um 22:26

Wenn du dir unsicher bist, warte doch noch etwas ab, wie sich die Dinge zwischen euch entwickeln. Was andere sagen, ob sie euch süß finden oder nicht, ist gar nicht entscheidend. Es geht nur darum, was ihr für einander empfindet.

Außerdem möchtest du ihn doch bestimmt auch nicht verletzen und das tust du sicherlich, wenn er auf dich steht und du nun "leichtsinnig" eine Beziehung mit ihm eingehst ohne in ihn verliebt zu sein.

Und zum Thema Aussehen: Selbstverständlich ist es wichtig, dass man seinen Partner attraktiv findet, nur hat man sich manchmal so in ein gewisses "Traumbild" verbissen, dass man gute Dinge auch verpassen könnte.

1 LikesGefällt mir

12. November 2018 um 9:18
In Antwort auf victoria2454

Hallo zusammen! 

deine beste freundin gibt dir schei** tips

sorry... aber wenn du kein kribblen hast, dir nicht sicher bist....  WAS WILLST DU DANN PROBIEREN

hauptsache du hast nen freund oder wie?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen