Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte Frau über ihre wahren gefühle reden oder sich unnahbar geben?!

Sollte Frau über ihre wahren gefühle reden oder sich unnahbar geben?!

5. August 2012 um 9:25 Letzte Antwort: 6. August 2012 um 8:35

Hallo....ich fasse die Vorgeschichte mal kurz zusammen...

Mann kennengelernt, vor 2 Jahren, verstehen uns super, hat aber nie mit Beziehung geklappt aus diversen Gründen, sind aber beide schon seit über 2 Jahren single und wir treffen uns auch noch regelmäßig, gehen ins Kino, schreiben sehr oft, haben natürlich auch Sex -.- aber zusammen sind wir nicht....soviel dazu...wir schreiben eher sarkastische Sachen weil wir beide nicht sehr gefühlbetont sind (also eher..."ja ja ich mag dich auch nicht" als...ich find dich süß oder so....mal grob gesagt...)

Gestern waren wir wieder unterwegs...als er dan bei mir war haben wir über Beziehungen geredet, er meinte er ist schon so lange single weil er keine Frau findet bei der er hundert pro sicher ist und gar nicht weiß ob er das noch kann mit Beziehungen usw und glaubt, dass er noch eine weile single sein wird.

Im Laufe des Gesprächs meinte ich dann so, dass ich mir mit ihm ja auch keine Bezi vorstellen könnte, sondern er "nur gut fürs Bett sei" und er wollte dann wissen warum, ich wollte es ihm nicht sagen(weil eigentlich kann ich mir ja schon eine vorstellen )...aber er wollte es unbedingt wissen und meinte dann "Na wenn du es mir sagst, kann ich es ja vielleicht ändern." Das macht mich stutzig....warum will er es ändern, wenn er doch gar keine Bezi mit mir möchte?! Und das hab ich dann auch so gesagt....du willst keine mit mir also warum dann das ändern? Und da meinte er, dass es ja nicht an mir leigt warum er keine Bezi will, sondern an ihm....eben weil er sich nicht hundert pro sicher ist, denkt das er sowas nicht mehr kann und so weiter....

Naja, wir beide sind nicht gut in Gefühlen zeigen, ich geb mich auch keine distanziert und zu mal er ja schon gesagt hat. dass er keine Bezi möchte eigentlich....aber wir verstehen uns halt super, wir sind ja so gut wie zusammen....soll ich ihm sein "angst" nehmen vor einer bezi? Kann ich ihn irgendwie überzeugen, dass er hundert pro sicher wird, oder das man es mal probieren könnte? Ich mag ihn sehr....nach unseren Treffen bin ich immer total fertig...ich kann nihct ewig so tun als ob er mir nix bedeutet....soll ich ihm schreiben oder persönlich sagen was ich denke? das ich mir doch vielleicht eine bezi vorstellen könnte? soll ich es nicht direkt machen sondern irgendwelche "tricks" anwenden um ihn zu überzeugen? oder es einfach sen lassen und loslassen? ich mein, wir sind Freunde...als ich es nicht sagen wollte meinte er ja auch "egal warum, dass ändert doch jetzt nix an unserer Beziehung"....was soll ich tun?

Mehr lesen

5. August 2012 um 9:41

Mehr als Freundschaft
für mich ist es eben mehr als Freundschaft, nur weiß ich nicht ob ich es ihm sagen sollte...ob es was ändert oder ob ich es mit mir ausmachen sollte und einen weg für mich finde damit klar zu kommen ohne ihn was zu erählen...nur dieser satz von ihm" Erzähl doch, dann kann ich es ändern" ...hat mich aus der bahn geworfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2012 um 9:55
In Antwort auf an0N_1194742199z

Mehr als Freundschaft
für mich ist es eben mehr als Freundschaft, nur weiß ich nicht ob ich es ihm sagen sollte...ob es was ändert oder ob ich es mit mir ausmachen sollte und einen weg für mich finde damit klar zu kommen ohne ihn was zu erählen...nur dieser satz von ihm" Erzähl doch, dann kann ich es ändern" ...hat mich aus der bahn geworfen

Ich
finde so erwärmende witzig zu lesen,ja Würgemal ins Kino,was essen haben Spaß und Sex,aaaaber nein nein nein wir haben keine Beziehung..
Was ist das denn ,dann sonst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2012 um 9:57
In Antwort auf torti04

Ich
finde so erwärmende witzig zu lesen,ja Würgemal ins Kino,was essen haben Spaß und Sex,aaaaber nein nein nein wir haben keine Beziehung..
Was ist das denn ,dann sonst

Ach du scheisse
vertippt nochmal...iPod verbessert gerne mal
erwärmend = etwas
würgemal = wir gehen

oh gott oh Gott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2012 um 10:41
In Antwort auf torti04

Ach du scheisse
vertippt nochmal...iPod verbessert gerne mal
erwärmend = etwas
würgemal = wir gehen

oh gott oh Gott

^^
Was ist es sonst? Ja irgendwas aber scheinbar keine beziehung also keine richtige....^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2012 um 10:41

Tja
die Befürchtung habe ich leider auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2012 um 12:15


da musste ich auch rätseln was damit gemint war autokorrektur macht manchmal schon witzige sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 8:35

...
Hoffentlich nicht das, hinter dem sich der Zonk versteckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram