Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollich aufgeben?

Sollich aufgeben?

7. November 2017 um 13:18 Letzte Antwort: 7. November 2017 um 13:24

Hallo zusammen

Ich erlebe zur Zeit etwas mit einem Mann, das ich nicht einordnen kann. WIr haben uns vor einem Jahr kennengelernt und hatten eine intensive Zeit zusammen (haben bis jetzt nicht miteinander geschlafen). Wir sind beide auf etwas ernstes aus und haben uns auch beide schon unserem Freundeskreis vorgestellt. Letztes Jahr brachen wir den Kontakt aufgrund von schwierigen Lebensumständen seinerseits ab. Ich war sehr sehr verletzt und habe mich dann auch komplett zurückgezogen. Im August hat er mich dann kontaktiert und wollte ein Gespräch, um einfach zu klären, was war etc...Seit diesem Gespräch haben wir nun wieder täglichen Kontakt. Heute vor einer Woche ging er auf Tour (er ist Musiker) und hat sich dann am Mittag mit einem SMS verabschiedet, dass er sich nun abmelden würde und eine Woche auf Tour sei. Ich wünschte ihm eine gute Tour...seit gestern ist er nun wieder zurück und hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Wie interpretiert ihr das? Vorher war der Kontakt sehr ausgeglichen, habe extrem darauf geschaut, dass die Kontaktaufnahme von beiden Seiten gleich ist.
 

Mehr lesen

7. November 2017 um 13:24

er ist am Sonntag Abend zurück gekommen und war gestern den gaaanzen Tag online auf Whatsapp..wenn er mich vermisst hätte, hätte er mich doch kontaktiert, nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club