Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollen wir vielleicht vor seiner Schwester Sex haben??

Sollen wir vielleicht vor seiner Schwester Sex haben??

3. Juli 2007 um 22:47

Ich weiss, der Titel klingt etwas "abgedreht", aber es ist wirklich so. Mein Freund ist Syrer und ich Deutsche. Aufgrund beruflicher, finanzieller und familientechnischer Probleme bin ich mit ihm nach Damaskus (der Hauptstadt Syriens) gezogen. Das ist jetzt knapp 3 Wochen her und so langsam bekomm ich echt die Krise Wegen Wohnungsnot, völlig überteuerter Mieten und seines noch nicht beendeten Studiums haben wir "vorrübergehend" Unterschlupf bei seiner Family gefunden, anders geht es derzeit echt nicht *seufz* Leider haben die selbst keine Riesenvilla und so müssen wir 2 uns mit seiner älteren Schwester ein Zimmer teilen (!!!) Das Zimmer ist zwar gross, aber trotzdem... Seine Schwester ist das totale Schätzchen seiner Eltern Wir schlafen zusammen in einer Art Doppelbett, seine Schwester natürlich allein (wäre ja noch schöner ). Aber nichtsdestotrotz leben wir 3 in 1 Zimmer, zumindest nachts. So langsam aber sicher, bin ich (und mein Freund auch!) total auf "Liebesentzug" Und die nächsten 4-8 Wochen ist kein Auszug in Sicht... Aber wir können ja schlecht vor seiner Schwester zusammen schlafen oder schmusen, oder?!?!

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 23:02

Ohlala
hi nelufar,

ich denke, dass das Nachts mit dem kuscheln doch kein Problem sein sollte.
Sex würde ich persönlich eher lassen, habe selber zwar noch keine Erfahrung im Bezug auf Sex vor anderen Leuten, aber ich denke das wäre dann eine zu angespannte Situation in eurem Zuhause.
Hat dein Freund nicht Freunde, wo ihr mal nen Unterschlupf haben könnt?
Anonsten bucht euch doch mal wenns ganz dringend ist ein Hotelzimmer. Dürfte doch auch günstige Zimmer dort geben oder Motels.

Viel Glück

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 23:20

Na aber hallo,
ihr werdet da doch ein lauschiges Örtchen ausserhalb des Zimmers finden? Umkleidekabine im Schwimmbad z.B, da gibts doch nun wirklich tausend Sachen! Im Zimmer würde ich es auch nicht wagen, das muss wirklich nicht sein!

Lg

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 7:02

Das wundert mich,
daß Syrer Männlein und Weiblein in ein Zimmer stecken.

Und zur eigentlichen Frage:

Mach mal einen Punkt,Du wirst Dich wohl noch zurück halten können.......kein Schamgefühl......Zumutung für die Schwester und Respektlos der Familie gegenüber......no go.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen