Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sollen wir vielleicht vor seiner Schwester Sex haben??

Letzte Nachricht: 30. Januar 2022 um 22:39
G
gunda_11850301
03.07.07 um 22:47

Ich weiss, der Titel klingt etwas "abgedreht", aber es ist wirklich so. Mein Freund ist Syrer und ich Deutsche. Aufgrund beruflicher, finanzieller und familientechnischer Probleme bin ich mit ihm nach Damaskus (der Hauptstadt Syriens) gezogen. Das ist jetzt knapp 3 Wochen her und so langsam bekomm ich echt die Krise Wegen Wohnungsnot, völlig überteuerter Mieten und seines noch nicht beendeten Studiums haben wir "vorrübergehend" Unterschlupf bei seiner Family gefunden, anders geht es derzeit echt nicht *seufz* Leider haben die selbst keine Riesenvilla und so müssen wir 2 uns mit seiner älteren Schwester ein Zimmer teilen (!!!) Das Zimmer ist zwar gross, aber trotzdem... Seine Schwester ist das totale Schätzchen seiner Eltern Wir schlafen zusammen in einer Art Doppelbett, seine Schwester natürlich allein (wäre ja noch schöner ). Aber nichtsdestotrotz leben wir 3 in 1 Zimmer, zumindest nachts. So langsam aber sicher, bin ich (und mein Freund auch!) total auf "Liebesentzug" Und die nächsten 4-8 Wochen ist kein Auszug in Sicht... Aber wir können ja schlecht vor seiner Schwester zusammen schlafen oder schmusen, oder?!?!

Mehr lesen

R
rita_12495056
03.07.07 um 23:02

Ohlala
hi nelufar,

ich denke, dass das Nachts mit dem kuscheln doch kein Problem sein sollte.
Sex würde ich persönlich eher lassen, habe selber zwar noch keine Erfahrung im Bezug auf Sex vor anderen Leuten, aber ich denke das wäre dann eine zu angespannte Situation in eurem Zuhause.
Hat dein Freund nicht Freunde, wo ihr mal nen Unterschlupf haben könnt?
Anonsten bucht euch doch mal wenns ganz dringend ist ein Hotelzimmer. Dürfte doch auch günstige Zimmer dort geben oder Motels.

Viel Glück

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
03.07.07 um 23:20

Na aber hallo,
ihr werdet da doch ein lauschiges Örtchen ausserhalb des Zimmers finden? Umkleidekabine im Schwimmbad z.B, da gibts doch nun wirklich tausend Sachen! Im Zimmer würde ich es auch nicht wagen, das muss wirklich nicht sein!

Lg

Gefällt mir

S
shena_12375982
04.07.07 um 7:02

Das wundert mich,
daß Syrer Männlein und Weiblein in ein Zimmer stecken.

Und zur eigentlichen Frage:

Mach mal einen Punkt,Du wirst Dich wohl noch zurück halten können.......kein Schamgefühl......Zumutung für die Schwester und Respektlos der Familie gegenüber......no go.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
futkarli
30.01.22 um 22:15
In Antwort auf gunda_11850301

Ich weiss, der Titel klingt etwas "abgedreht", aber es ist wirklich so. Mein Freund ist Syrer und ich Deutsche. Aufgrund beruflicher, finanzieller und familientechnischer Probleme bin ich mit ihm nach Damaskus (der Hauptstadt Syriens) gezogen. Das ist jetzt knapp 3 Wochen her und so langsam bekomm ich echt die Krise Wegen Wohnungsnot, völlig überteuerter Mieten und seines noch nicht beendeten Studiums haben wir "vorrübergehend" Unterschlupf bei seiner Family gefunden, anders geht es derzeit echt nicht *seufz* Leider haben die selbst keine Riesenvilla und so müssen wir 2 uns mit seiner älteren Schwester ein Zimmer teilen (!!!) Das Zimmer ist zwar gross, aber trotzdem... Seine Schwester ist das totale Schätzchen seiner Eltern Wir schlafen zusammen in einer Art Doppelbett, seine Schwester natürlich allein (wäre ja noch schöner ). Aber nichtsdestotrotz leben wir 3 in 1 Zimmer, zumindest nachts. So langsam aber sicher, bin ich (und mein Freund auch!) total auf "Liebesentzug" Und die nächsten 4-8 Wochen ist kein Auszug in Sicht... Aber wir können ja schlecht vor seiner Schwester zusammen schlafen oder schmusen, oder?!?!

ist die Frage wie leise ihr dabei sein könnt!?

Gefällt mir

H
harper_25120979
30.01.22 um 22:23
In Antwort auf futkarli

ist die Frage wie leise ihr dabei sein könnt!?

Der Thread ist von 2007 

Gefällt mir

S
spiff80
30.01.22 um 22:39
In Antwort auf harper_25120979

Der Thread ist von 2007 

Ohja dieser Thread ist zum Heulen. 2007, da war Damaskus noch eine wunderschöne, aufregende Stadt. Da war auch das muslimische noch im Hintergrund und die Konstellation durchaus möglich. Traurig.

Gefällt mir

Anzeige