Forum / Liebe & Beziehung

Soll wir noch zusammenbleiben?

4. Februar um 0:07 Letzte Antwort: 5. Februar um 14:45

Hallo zusammen,

ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf.
Ich bin mit meinem Freund etwa ein Jahr zusammen. Am Anfang war alles sehr schön, wir haben uns super verstanden und auch immer die Zeit miteinander sehr gerne verbracht. Da wir nicht zusammen und auch nicht gerade um die Ecke wohnen, sehen wir uns leider nur am Wochenende. 
Wo ich am Anfang immer gewartet habe, bis WE ist, suche ich im Moment nach Gründen das WE nicht mit ihm zu verbringen. 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich von ihm distanziere und auch die Gefühle für ihn langsam verschwinden.
Auch die täglichen Telefonate sind mehr "Pflicht".
Mein Freund merkt die Veränderung in meinem Verhalten, aber er denkt positiv und will alles nicht einfach aufgeben. Er sagt, wir können daran arbeiten. 

Ich finde das alles nicht schön und es belastet mich täglich, dass ich so drauf bin.
Ich möchte die Beziehung auch nicht aufgeben, aber ich weiß nicht, ob das uns beiden gut tut, so weiter zu machen. 

LG

Felli

Mehr lesen

4. Februar um 17:02

Macht ihr Pläne für die Zukunft? 

Gefällt mir

4. Februar um 19:23

..ich les nichts von Liebe,Zuneigung oder Plänen heraus.

Rede mit ihm.
Trenn Dich,wenn es vorbei sein sollte für Dich.

Gefällt mir

5. Februar um 12:19
In Antwort auf

Macht ihr Pläne für die Zukunft? 

Vor 3 Monaten war ich mir ziemlich sicher, dass ich mir mehr mit ihm vorstellen kann. Jetzt nicht mehr

Gefällt mir

5. Februar um 12:20
In Antwort auf

..ich les nichts von Liebe,Zuneigung oder Plänen heraus.

Rede mit ihm.
Trenn Dich,wenn es vorbei sein sollte für Dich.

Das ist das was mir wirklich fehlt. 

Gefällt mir

5. Februar um 14:45
In Antwort auf

Das ist das was mir wirklich fehlt. 

wenn nach einem Jahr Beziehung die Schmetterlinge definitiv weg und die Beziehung lauwarm bis uninteressant ist,keine Gefühle mehr da sind oder was auch immer..was hält Dich dann noch?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers