Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll mich aufs abi konzentrieren, kann nur an ihn denken

Soll mich aufs abi konzentrieren, kann nur an ihn denken

19. März 2008 um 13:17

hallo alle zusammen,

ich habe mir schon einige beiträge durchgelesen und festgestellt, dass ich mit meinem problem nicht allein bin.

also ich bin 20 und schreibe nächsten monat mein abi, worauf ich mich eigentlich konzentrieren sollte. allerdings bin ich seit fast drei jahren unglücklich in einen guten freund von mir verliebt (er ist 27) und er geht mir nicht aus dem kopf.
deswegen ist meine letzte beziehung auch zerbrochen.

bis letzten sommer hatte er eine freundin, deshalb habe ich mir da nicht wirklich hoffnungen gemacht, aber dann haben sie sich getrennt..war nicht das erste mal und seitdem ist es endgültig aus.
wir haben uns seitdem einige male mit freunden getroffen und verstehen uns sehr gut. er hat mich auch schon zu sich eingeladen, aber gelaufen ist nichts.
in letzter zeit sehen wir uns allerdings eher selten, daher habe ich ihm ein paar mal geschrieben, aber er antwortet nicht mehr. jetzt komme ich mir aufdringlich vor und weiß nicht was ich tun soll..
meine befürchtung ist nämlich, dass er mich für zu jung hält, da er früher mal mein betreuer auf einer jugendreise war.

meine freundin meinte ich soll es ihm sagen, aber da gibt es vielleicht ein problem.
im sommer fahren wir beide als betreuer mit auf die gleiche jugendfreizeit. wenn er mir jetzt einen korb gibt, weiß ich woran ich bin, aber wie er sich im sommer dann verhält kann ich nicht genau einschätzen.
allerdings ist er ja eigentlich alt genug um damit umgehen zu können..


hoffe auf euren rat und viele meinungen...danke schonmal

Mehr lesen

28. März 2008 um 16:57

Das könnte sein...
ich konzentriere mich auch auf die schule und es klappt auch ganz gut soweit.

ich hab mich jetzt schon länger nicht mehr bei ihm gemeldet,aber heute hat er sich gemeldet.. weil er einen termin wissen wollte und liebe grüße...das wars dann aber auch schon wieder^^
ich denke mittlerweile auch, dass er über seine ex noch nicht hinweg ist.
ich lass mich einfach überraschen, ob und wann er sich nochmal meldet und ansonsten mach ich mir da erst nachm abi gedanken drüber.

danke und liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen