Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ihn vergessen oder nicht?

Soll ihn vergessen oder nicht?

19. Juni 2017 um 12:20 Letzte Antwort: 19. Juni 2017 um 15:23

Hey
ich habe auf einer Party einen mann kennen gelernt, der jedoch eine Freundin hat. 
ich habe auch einen Freund aber wir sind in einer offenen Beziehung. 
Wir hatten dann was miteinander.  Jetzt will er sich wieder mit mir treffen und ich weiß nicht ob ich soll oder nicht. Er hat ja eine Freundin die sehr nett zu mir war (hab sie auch kennen gelernt) und ich weiß auch nicht ob es noch einer offenen Beziehung entspricht wenn man sich öfter mit einem anderen trifft.. 

Mehr lesen

19. Juni 2017 um 12:37
In Antwort auf romy2018

Hey
ich habe auf einer Party einen mann kennen gelernt, der jedoch eine Freundin hat. 
Wir hatten dann was miteinander.  Jetzt will er sich wieder mit mir treffen und ich weiß nicht ob ich soll oder nicht. Er hat ja eine Freundin die sehr nett zu mir war (hab sie auch kennen gelernt) und ich weiß auch nicht ob es noch einer offenen Beziehung entspricht wenn man sich öfter mit einem anderen trifft.. 

Hallo
Sprich doch einmal mit deinem Freund darüber ob er damit einverstanden ist und überlege welche Folgen dein Handeln für deine Beziehung haben könnte. Sprich mit diesem Mann über seine Beziehung und kläre ab, ob seine Freundin Bescheid weiß und ob du damit nicht deren Beziehung zerstörst.

Wenn die Situation für alle in Ordnung ist, lass dich von nichts abhalten
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2017 um 12:38
In Antwort auf romy2018

Hey

Hallo
Sprich doch einmal mit deinem Freund darüber ob er damit einverstanden ist und überlege welche Folgen dein Handeln für deine Beziehung haben könnte. Sprich mit diesem Mann über seine Beziehung und kläre ab, ob seine Freundin Bescheid weiß und ob du damit nicht deren Beziehung zerstörst.

lg

19. Juni 2017 um 12:47
In Antwort auf evilprincess1998

Hallo

lg

Also seine Freundin ist damit definitiv nicht einverstanden das weiß ich.. 
Aber er bedeutet mir schon zu viel um ihn gehen zu lassen. 

19. Juni 2017 um 12:59

Die Party ist schon länger her und wir haben seither viel miteinander geredet und haben sehr viele Gemeinsamkeiten.. 

19. Juni 2017 um 13:57

Ich Weiß ja..  Aber mit all dem hat er angefangen.  Er kam auf mich zu.  Ich hätte mich ja nichtmal getraut ihn anzusprechen. 
er hat selbst entschieden seine Freundin zu betrügen obwohl ich ihn anfangs noch davon abhalten wollte. 
ich würde ja die finger von ihm lassen aber wenn ich ihm sage dass das nicht sein soll kommt er wieder damit an dass ja alles ok sei und er sich sowiso von ihr trennen wird. Das will ich ja auch nicht. Aber er meint er wollte sich schon vor mir von ihr trennen.  Ist das dann nicht auch schon egal? 

19. Juni 2017 um 14:16

Wir sind in einer offenen Beziehung also... 

19. Juni 2017 um 14:19

Du weißt nichtmal ob das für deinen Freund so ok ist!!! Hast du selbst geschrieben...

Ich nehme an ihr habt vereinbart, dass ihr anderwertig vögeln dürft - aber du willst ja mit dem Neuen mehr haben, vielleicht sogar eine Beziehung?

Du machst es dir sehr leicht und nimmst null Rücksicht. Schlimm sowas...

19. Juni 2017 um 14:21
In Antwort auf melonchen1

Du weißt nichtmal ob das für deinen Freund so ok ist!!! Hast du selbst geschrieben...

Ich nehme an ihr habt vereinbart, dass ihr anderwertig vögeln dürft - aber du willst ja mit dem Neuen mehr haben, vielleicht sogar eine Beziehung?

Du machst es dir sehr leicht und nimmst null Rücksicht. Schlimm sowas...

Ich hab gefragt ob es einer offenen Beziehung entspricht. 
Und wenn ich es mir leicht mschen würde,  dann würde ich nicht hier um Rat fragen.  Wenn du nur hier bist um mich zu verurteilen bringt uns das beiden wenig. 

19. Juni 2017 um 14:28

Denkst du es gibt eine Vorlage, was genau eine offene Beziehung ist? Ihr werdet doch wohl was besprochen haben oder nicht?
Jede Beziehung ist anders, jeder hat andere Prioritäten, jedes Paar legt andere "Spielregeln" fest - woher sollen wir also wissen, was für deinen Freund ok ist?

Hättest du Mut, würdest du mit deinem Freund sprechen - zuerst mal! Warum du so ernsthaft an einem MAnn interessiert bist, der ein Betrüger ist... Naja...

19. Juni 2017 um 15:23
In Antwort auf melonchen1

Denkst du es gibt eine Vorlage, was genau eine offene Beziehung ist? Ihr werdet doch wohl was besprochen haben oder nicht?
Jede Beziehung ist anders, jeder hat andere Prioritäten, jedes Paar legt andere "Spielregeln" fest - woher sollen wir also wissen, was für deinen Freund ok ist?

Hättest du Mut, würdest du mit deinem Freund sprechen - zuerst mal! Warum du so ernsthaft an einem MAnn interessiert bist, der ein Betrüger ist... Naja...

Wir haben eben keine tabus festgelegt.. 
Und mit dem letzten satz hast du echt recht... 

Frühere Diskussionen
Träume, Schmerz & Chaos - schlimmer als zuvor
Von: timo901308
neu
|
19. Juni 2017 um 11:19
Diskussionen dieses Nutzers
Beziehung wird immer mehr zur Belastung
Von: romy2018
neu
|