Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ihn ihn besuchen?

Soll ihn ihn besuchen?

18. Januar 2013 um 12:45

Hey ihr Lieben,
ich habe momentan ein ziemlich großes Problem mit dem ich wirklich nicht umzugehen weiß.
Mein Freund und ich hatte letzte Nacht in der Bahn nach einer Party (beide angetrunken) ziemlich schlimmen Streit.
Weder ich noch unserer Freunde wussten was der Auslöser war, doch plötzlich wurde er abweisend und schrie mich nur an ich solle abhauen ich "dumme ... und "hässliche Schlampe" sonst krieg ich seine Wut zu spüren und so.
Allein das war ja schon ziemlich krass.
Als wir dann angekommen sind ist er am Bahnhof weggerannt und ich stand dann erstmal um 2 Uhr nachts da allein rum.
Hab ihn und seine Kumpels irgendwann gefunden (die hatte sich jemanden besorgt der sie abholt) und hab gehört wie er paar Stammkunden von mir übelsten Mist über mich erzählt hat (reicht ja nicht dass meine halbe Klasse in der Bahn war -.-).
Hab ihn dann zur Rede gestellt und nochmals in Ruhe und lieb auf ihn eingeredet und versucht ihn runter zu bringen, dabei hat er so stark gegen eine Wand geschlagen, dass er sich die Hand gebrochen hat.
Nachdem ich dann noch ewig versucht hab ihn runter zu bringen und er mich immer nur angeschrien hat abzuhauen und so wurde er abgeholt und ist dann anscheinend auch ins Krankenhaus.
Wie ich jetzt von seinem Kumpel erfahren habe wird er gerade an der Hand operiert, ist wohl ziemlich übel.
Ich habe meinen Freund seitdem nicht mehr gesehen und nichts von ihm gehört und bin jetzt am überlegen ob ich ihn paar Stunden nach der OP (ist wohl nicht so arg weil er heute Abend wieder Heim darf) kurz besuchen soll und ihn einfach fragen wie es ihm geht und ob er etwas bräuchte.
Ich mache mir wirklich sehr sehr große Sorgen, weiß ja kaum was eigentlich wirklich mit der Hand los ist und keiner sagt mir was
Und jetzt ist die Frage: soll ich hingehen oder nicht?
Weiß nicht mehr weiter

Mehr lesen

18. Januar 2013 um 14:13

"stammkunden"
ich bin Schülerin aber kellner in einer Bar bei uns in der Stadt in der halt wirklich so ziemlich jeder mal ist und dann kennt man mich halt ein wenig ... auch Leute die fast täglich da sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 15:31


was seid ihr den für assis?
ja geh hin,nimm dein mitten im leben kamera team mit^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 2:05
In Antwort auf panaz_12862912


was seid ihr den für assis?
ja geh hin,nimm dein mitten im leben kamera team mit^^

Das war ...
... die assozialste antwort ever ... darfst gerne die Rolle der Hauptperson übernehmen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 16:18

Ne bin lieber den ganzen tag über weg gewesen ...
... bei einer freundin damit ich daheim nicht durchdreh ... und muss die antworten auch mal durchlesen bevor ich was dazu sagen kann ... nur bei sowas reißt mir der geduldsfaden der im moment eh nicht gerade der beste ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 16:20

Naja ...
... er hat letzte nach als ich nach einem frust-film-abend von meiner freundin heim gekommen bin bei facebook seinen status auf "single" gemacht ...
... hab ihm heute geschrieben ob er das wirklich auf diese art und weise beenden will und ich es verdient habe zu wissen was eigentlich passiert ist ... war dann bei ihm kurz und dann kam voll die "oh prinzessin ich liebe dich so sehr und vermisse dich und war alles nicht so gemeint" show und dabei schön auf mitleid mit dem gipsarm machen ... der will mich doch für dumm verkaufen -.- ... hab mich dann von meinem vater abholen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 17:01

Naja ...
ich wäre mit ihm zusammen damit ich jemand hätte dem ich einen blasen kann ... hat einem mädel das fast täglich bei uns im cafe ist (und die er auch kennt, sie war leider zufällig auch dort) erzählt ich hätte sie als schlampe und sowas betitelt (was ich nie !!! getan habe, kenne sie ja nur vom sehen, weiß nedmal wie sie heißt) ... ich würde alles nur vorspielen wenn ich sage dass es mir leid tut und sowas ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen