Forum / Liebe & Beziehung

Soll ihm ständig den PO rausstrecken...

22. November 2020 um 1:11 Letzte Antwort: 22. November 2020 um 19:34

Hallo Ihr Lieben, das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber ich habe ein Problem damit, dass mein Freund ständig möchte, dass ich ihm den Po hinstrecke. Einfach so im Alltag, ständig, am liebsten 100 mal am Tag. Mein Problem ist: unsere Sexualität ist ohnehin nicht besonders gut derzeit und ich habe das Gefühl mich damit zum Objekt zu machen, bzw. freiwillig zum Objekt machen zu sollen! Ich tue es dann ihm zu liebe manchmal und komme mir völlig bescheuert vor! Wie würdet ihr damit umgehen? Das ist für mich wirklich ein Problem. Übertreibe ich in meinem Empfinden?
 

Mehr lesen

22. November 2020 um 8:46

Wie ist das zu verstehen? Du streckst ihm deinen Po entgegen. Und was macht er dann?

Gefällt mir

22. November 2020 um 8:56

Nein. Ihm "zuliebe" sollst du gar nichts machen, wenn es dir unangenehm ist.

Gefällt mir

22. November 2020 um 19:34
In Antwort auf

Wie ist das zu verstehen? Du streckst ihm deinen Po entgegen. Und was macht er dann?

Er freut sich, dass ich das für ihn getan habe und findet das süß und sexy. Und ich fühle mich dämlich und gleichzeitig will ich ihn glücklich machen...

Gefällt mir