Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ih sie bei mir einziehen lassen???

Soll ih sie bei mir einziehen lassen???

18. Dezember 2012 um 15:06 Letzte Antwort: 8. Januar 2013 um 17:53

nur ganz kurz zum hintergrund: meine freundin ist mitte 30 und lässt sich jetzt scheiden, sie ist auf wohnungsssuche und ich überlege sie bei uns wohnen zu lassen ..platz ist ja genug..mein problem ist, dass mein mann sie nicht mag..was tun??

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 15:24

Hmm hatte so gedacht
zwei wochen??

naja sind ja nicht beste freundinnen aber ich mag sie und kennen uns seit der bschule..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2012 um 16:00

hast du mit deinem mann darüber gesprochen ?

ich finde das kannst du so einfach nicht entscheiden, ich persönlich würde abkotzen wenn jemand wochenlang bei mir wohnt denn ich nicht leiden kann, und das würde zu ehestreit führen, wenn man nachhause kommt möchte man seine ruhe haben und nicht denken jetzt hockt da der drachen wieder rum.

so was kann mal ganz schnell zu einer ehekriese führen, weil es zu sehr ins privatleben eingreift.

daher unbedingt klären.

19. Dezember 2012 um 0:21

Wenn dein Mann sie nicht mag, definitiv nicht !
Das wird sehr unangenehm für ihn, das willst du ihm doch nicht antun?

Für die Schwester oder BESTE Freundin, warum nicht. Fremde haben gar nichts bei dir verloren, schon gar nicht wenn dein Mann sie nicht mag!

19. Dezember 2012 um 0:50

Mach doch...

19. Dezember 2012 um 6:27

Tu's nicht........

..........das bringt nur Probleme.............

19. Dezember 2012 um 9:05

Wenn du
in Kauf nimmst, dass dein Mann sich in deine Freundin vergucken könnte und du deine Rolle evtl. ihr überlassen musst, steht ihrem Einzug nichts im Wege.

19. Dezember 2012 um 9:19
In Antwort auf an0N_1251391199z

Wenn du
in Kauf nimmst, dass dein Mann sich in deine Freundin vergucken könnte und du deine Rolle evtl. ihr überlassen musst, steht ihrem Einzug nichts im Wege.

Ja, schließlich wollen ja alle so wie adri sein
Da könnte das natürlich passieren

19. Dezember 2012 um 9:23

Wenn es Ärger gibt,
dann kann dein Mann sie ja erschiessen.

Kein Problem

19. Dezember 2012 um 9:24

Wenn du

Woran du gleicht denkst

Als ob er eine andere Frau begehren würde

Er hat doch Super Adri

19. Dezember 2012 um 12:55
In Antwort auf an0N_1233952399z

Wenn es Ärger gibt,

Kein Problem

oder falls er auf sie steht, lässt Lia den pitbull auf die Freundin los

20. Dezember 2012 um 0:33

Also mit 2 wochen ist ihr sicher nicht geholfen
wer vermietet schon so kurzfristig wohnungen, das sie nach 2 wochen schon wieder bei dir auszieht.
es gibt ferienwohnungen,pensionen und wenn sie gar kein geld hat auch frauenhäuser. da hat sie auch erst mal vorübergehend ihr eigenes zimmer und kann sich in ruhe ne neue wohnung suchen.
ich hab mit solcher hilfe schlechte erfahrungen gemacht ... zweimal hab ich "freundinnen" so geholfen. gedankt wurde mir gar nicht... die eine hat mir hohe telefonrechnungen eingebracht und die andere war sowas von undankbar das ich mir geschworen hab ,nie wieder

20. Dezember 2012 um 17:41
In Antwort auf an0N_1233952399z

Wenn es Ärger gibt,

Kein Problem

spar dir deine dummen kommentare, du hast nen kerl der dich geschlagen hat und bist auf dich allein gestellt und willstmir tipps geben du tust mir leid ..ich hab ne tolle ehe und du solltest besser lesen, kein wort von erschiessen

20. Dezember 2012 um 17:45

Wenn du

Man merkt das du keine ahnung vom leben hast
und wie beschränkt du bist bist..mein mann hat ja noch nie andere frau gesehen ich sperre ihn jeden tag ein

so was dummes habe ich noch nie gelesen

20. Dezember 2012 um 17:45

Wenn du

und wie beschränkt du bist bist..mein mann hat ja noch nie andere frau gesehen ich sperre ihn jeden tag ein

20. Dezember 2012 um 17:47
In Antwort auf lyda_12366190

Ja, schließlich wollen ja alle so wie adri sein
Da könnte das natürlich passieren

erzieht eure männer und nervt mich nicht mit dem neid und lola du nervst mit deinen lügen

du bist die einzige nach gini die zum kotzen ist hier ..mit laja habe ich nur mit leid

20. Dezember 2012 um 17:48
In Antwort auf ano100

Also mit 2 wochen ist ihr sicher nicht geholfen
wer vermietet schon so kurzfristig wohnungen, das sie nach 2 wochen schon wieder bei dir auszieht.
es gibt ferienwohnungen,pensionen und wenn sie gar kein geld hat auch frauenhäuser. da hat sie auch erst mal vorübergehend ihr eigenes zimmer und kann sich in ruhe ne neue wohnung suchen.
ich hab mit solcher hilfe schlechte erfahrungen gemacht ... zweimal hab ich "freundinnen" so geholfen. gedankt wurde mir gar nicht... die eine hat mir hohe telefonrechnungen eingebracht und die andere war sowas von undankbar das ich mir geschworen hab ,nie wieder

Sie will ja ins hotel ziehen
fürs erste..geld ist nicht das problem eher das sie dort allein wäre die erste zeit ..hmmmmm

20. Dezember 2012 um 17:52
In Antwort auf birgit_11988309

erzieht eure männer und nervt mich nicht mit dem neid und lola du nervst mit deinen lügen

du bist die einzige nach gini die zum kotzen ist hier ..mit laja habe ich nur mit leid

danke süße,
das gebe ich gerne an dich zurück

20. Dezember 2012 um 20:34

Das meinte ich
durchaus ernst.

stell dir vor du bist draußen und die zwei sind zu hause und flirten.

was soll denn daran so abwegig sein. sowas kann ruckzuck geschehen.

22. Dezember 2012 um 12:15

Das meinte ich
durchaus ernst.

stell dir vor du bist draußen und die zwei sind zu hause und flirten.

was soll denn daran so abwegig sein. sowas kann ruckzuck geschehen.

Lol das kann auch
Auf der arbeit und sonst wo passieren..führ erstmal ne lange beziehung dann weisst du auch das so etwas immer und überall passiere könnte

22. Dezember 2012 um 22:52

Aber du hast Ahnung vom Leben, oder was, Lia?
Wenn du Ahnung hättest, würdest du uns nicht mit solchen "Problemchen" auf den Sack gehen...was für eine Bralle...

23. Dezember 2012 um 19:58

Geh dich
Behandeln lassen laja.du bist krank ..bei mir ist nichts illegal...

23. Dezember 2012 um 20:05

Du bist
Ne witzfigur.hast nen schlägerkerl und bist gestraft fürs leben

5. Januar 2013 um 2:38

Ob Mann mag oder nicht,
ich würde niemals meine Freundin bei uns wohnen lassen ... aus nem nicht mögen kann sich auch Liebe entwickeln ... sie kann ja mal paar Tage bleiben, aber einziehen ist ja schon heftig ...

5. Januar 2013 um 2:39

Sie will ja ins hotel ziehen
fürs erste..geld ist nicht das problem eher das sie dort allein wäre die erste zeit ..hmmmmm

Ist doch eh gut
wenn sie alleine ist, sie muss ja irgendwo ihre Ehe mal abarbeiten ... genau sie kann die besuchen kommen ... oder du sie ...

5. Januar 2013 um 2:44
In Antwort auf adamo_12097699

Aber du hast Ahnung vom Leben, oder was, Lia?
Wenn du Ahnung hättest, würdest du uns nicht mit solchen "Problemchen" auf den Sack gehen...was für eine Bralle...

SORRY; aber bei den Kommis hier muss ich echt lachen ... der Mann hat noch keine andere Frau angeschaut ? aber dann wird er wohl die Gelegenheit haben, wenn deine Freundin in der Früh ohne BH ins Badezimmer geht oder sie grade am Klo sitzt und er sie unabsichtlich dabei erwischt , passiert bei jeder guten WG da kann bald aus dem nicht mögen ins mögen verschlagen ...

8. Januar 2013 um 17:53

Ich habe es ihr
zugesagt, falls sie es möchte doch dann hat sie von sich aus gesagt sie zieht bei nem kumpel vorrübergehend ein ...habe jetzt ein neues freundin problem ..das ist total komisch momentan immer ist was im freundes-bekanntenkreis

Teste die neusten Trends!
experts-club