Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ichs wagen?? oder sein lassen??

Soll ichs wagen?? oder sein lassen??

16. Februar 2016 um 12:24

Hallöchen meine Lieben

Ich habe am Karneval meinen Bruder abgeholt & dabei einen seiner Bekannten kennen gelernt. War mir Total sympathisch aber habe ihn ja nur ca 15 minuten gesehen. Am nächsten Tag war er wieder am Karneval und wir haben auch geflirted. Er wollte mich dann mit zu sich nach Hause nehmen jedoch musste ich in 3Stunden bei der Arbeit sein und sagte ihm ein ander mal gerne. Darauf hin sind wir getrennt nach Hause gegangen. Am Montag darauf sahen wir uns erneut und ich wollte Ihn dann mit nach Hause nehmen. Jedoch verpasste er den Bus und es wurde nichts draus. Auf dem nach Hause weg wurde mir klar dass wir die Handynummern nicht ausgetauscht haben Seit diesem Montag haben wir uns niemehr gesehen. Und im Facebook ist er auch nicht registriert...

Soll ich etwa meinen Bruder nach seiner Nummer fragen?? Und was sag ich wieso ich die Nummer brauche??

Danke im Voraus.

Eure bellaa08

Mehr lesen

16. Februar 2016 um 12:33

Auf keinen Fall ist er Moslem :P
Kennst du das nicht mit einem älteren Bruder? Kommen doch danach immer so doofe sprüche

Meinste es kommt bei Ihm gut an wenn ich die Nummerr von einer 3. Person eingeholt habe??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 12:37
In Antwort auf bellaa08

Auf keinen Fall ist er Moslem :P
Kennst du das nicht mit einem älteren Bruder? Kommen doch danach immer so doofe sprüche

Meinste es kommt bei Ihm gut an wenn ich die Nummerr von einer 3. Person eingeholt habe??

^^
Ich würde behaupten, dein Bekannter würde sich sehr geschmeichelt fühlen, wenn du sogar extra deinen Bruder nach der Nummer fragst

16. Februar 2016 um 12:41
In Antwort auf ayaka0

^^
Ich würde behaupten, dein Bekannter würde sich sehr geschmeichelt fühlen, wenn du sogar extra deinen Bruder nach der Nummer fragst

Wie schreib ich dem meinem Bruder?
Einfach mal so " Heey kann ich die nummer von x haben??" oder mit einer Ausrede?

sorry für die doofen fragen.

16. Februar 2016 um 16:04

Fettes Brot: JEIN!
Kleiner Tipp: Lieber Chancen bereuen, die man vergeblich nutze, als verpassten Gelegenheiten hinterher trauern und sich ewig zu fragen, was wohl gewesen wäre, hätte man sich doch nur ein Herz gefasst ...

Frag Brüderchen nach der Nummer. Wenn er wissen will warum, sag einfach: Weil!

16. Februar 2016 um 22:48
In Antwort auf keno_12041371

Fettes Brot: JEIN!
Kleiner Tipp: Lieber Chancen bereuen, die man vergeblich nutze, als verpassten Gelegenheiten hinterher trauern und sich ewig zu fragen, was wohl gewesen wäre, hätte man sich doch nur ein Herz gefasst ...

Frag Brüderchen nach der Nummer. Wenn er wissen will warum, sag einfach: Weil!

Da hasste recht
Vielen Dank.

16. Februar 2016 um 22:49

Das selbe fragte ich mich auch.
Wir hatten einen so tollen Abend da ist das ganze wie Untergegangen.

17. Februar 2016 um 20:25

Jap hab ich
hat mir die nummer gegeben. Hab ihm geschrieben & sogar antwort bekommen. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

18. Februar 2016 um 20:14

Überhaupt nicht
Er hält einfach nix von dem virtuellen zeug. Er findet eher man sollte sich persönlich unterhalten. Jedem das seine

18. Februar 2016 um 20:16

Er hat gestern gesagt..
dass er ein total netter sei und ich vermutlich keinen besseren finden könnte mal sehn wie sich das ganze entwickelt. mein bruder wäre schonmal einverstanden

18. Februar 2016 um 20:43
In Antwort auf bellaa08

Er hat gestern gesagt..
dass er ein total netter sei und ich vermutlich keinen besseren finden könnte mal sehn wie sich das ganze entwickelt. mein bruder wäre schonmal einverstanden

Und..
er habe ihn kürzlich gefragt ob ich noch was gesagt habe wegen ihm.

18. Februar 2016 um 23:07

Genau.
kenne einige die kein Facebook haben und finden man sollte sich besser mit den Leuten treffen oder was unternehmen anstatt zu posten was man gerade macht etc. Stellt für mich kein Problem dar.

19. April 2016 um 15:45
In Antwort auf bellaa08

Wie schreib ich dem meinem Bruder?
Einfach mal so " Heey kann ich die nummer von x haben??" oder mit einer Ausrede?

sorry für die doofen fragen.

Das ganze geht in die nächste Runde..
Wir waren viel im Kontakt in letzter Zeit und haben uns auch oft beim Feiern angetroffen. Wir haben uns immer Top verstanden jedoch ist ausser Flirten nie richtig was gelaufen. Ich dachte erst er möchte dann nur ne Freundschaft. Letzten Samstag haben wir uns wieder gesehen und wir haben und diesmal auch geküsst Eine gemeinsame Kollgin von uns hatt mich dann zur seite genommen und mir erzählt dass er meinte ich sei eine tolle frau und er könne sich mehr mit mir vorstellen. Er ist leider etwas schüchtern und hat mir nie sowas gesagt.
Seit Sonntag abend habe ich jedoch wieder nichts gehört. Was soll ich ihm schreiben bzw. ihm entgegenkommen?? Würde mich auch über mehr mit ihm freuen.

Danke im Voraus

19. April 2016 um 16:27
In Antwort auf bellaa08

Jap hab ich
hat mir die nummer gegeben. Hab ihm geschrieben & sogar antwort bekommen. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

Richtig so
Seehr guuut

19. April 2016 um 16:31
In Antwort auf bellaa08

Das ganze geht in die nächste Runde..
Wir waren viel im Kontakt in letzter Zeit und haben uns auch oft beim Feiern angetroffen. Wir haben uns immer Top verstanden jedoch ist ausser Flirten nie richtig was gelaufen. Ich dachte erst er möchte dann nur ne Freundschaft. Letzten Samstag haben wir uns wieder gesehen und wir haben und diesmal auch geküsst Eine gemeinsame Kollgin von uns hatt mich dann zur seite genommen und mir erzählt dass er meinte ich sei eine tolle frau und er könne sich mehr mit mir vorstellen. Er ist leider etwas schüchtern und hat mir nie sowas gesagt.
Seit Sonntag abend habe ich jedoch wieder nichts gehört. Was soll ich ihm schreiben bzw. ihm entgegenkommen?? Würde mich auch über mehr mit ihm freuen.

Danke im Voraus

Also nachdem ihr schon Körperflüssigkeiten ausgetauscht habt wäre es vielleicht mal naheliegend anzurufen?

19. April 2016 um 16:56
In Antwort auf herbstblume6

Also nachdem ihr schon Körperflüssigkeiten ausgetauscht habt wäre es vielleicht mal naheliegend anzurufen?

Klar
Schreibe ihn und mache ein Treffen aus.

21. April 2016 um 21:35
In Antwort auf herbstblume6

Wäre was..
Jedoch hat er sich bis heute nicht gemeldet. Er meldet sich sowieso selten. Jedoch freut er sich immer extrem mich zu sehen. Und teilt mir mit an welcher Party er gerade ist. komische situation..

18. September um 22:49
In Antwort auf bellaa08

Wäre was..
Jedoch hat er sich bis heute nicht gemeldet. Er meldet sich sowieso selten. Jedoch freut er sich immer extrem mich zu sehen. Und teilt mir mit an welcher Party er gerade ist. komische situation..

Wie ist es gelaufen, mit ihm, Bella? 

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper