Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ichs ihm erzählen

Soll ichs ihm erzählen

1. Februar 2012 um 12:31

Also ich habe folgendes Problem:

Mein Freund und ich waren letztes Jahr für 2 Monate getrennt (er hat schluss gemacht). Mir ging es die ganze Zeit total beschissen und ich habe alles Versucht, damit er der Beziehung noch eine Chance gibt, er meinte immer nur dass er einfach keine Lust mehr hat. Dann, an einem Wochenende habe ich mir gedacht, dass ich endlich einen Schlussstrich ziehen sollte und habe dann mit einem Anderen geschlafen. Einige Wochen später sind wir wieder zusammen gekommen und sind jetzt auch wieder total glück, wie nie zurvr. Meine beste Freundin und meine Schwester meinen ich soll ihm das bloß nicht erzählen, da ich dadurch alles kaputt machen würde, aber mich plagt das schlechte Gewissen... was soll ich nun tun, ich liebe ihn so sehr...oder meint ihr, wie meine Schwester, dass ich garkein geschlechtes Gewissen haben muss, da ich ja nicht wissen konnte, dass er wieder zurück kommt zu mir???
Bitte helft mir...

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 7:53

Warum
hat er mit dir Schluss gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 14:26

Nein...
ich würde es ihm auf keinen fall sagen, warum auch? ihr wart in der zeit nicht zusammen und ewig auf ihn warten, ob er vielleicht doch noch zurück kommt? weißt du denn hundert pro, dass bei ihm in der zeit nichts lief?
warum jetzt wieder etwas in gange bringen, wenn es bei euch gut läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 15:45

Man muss nicht alles wissen
hat er dich schon mal drauf angesprochen:::: ob das was war, also warum schlechtes gewissen..wegen ein bischen sex... also wenn er nicht fragt würde ich nichts sagen wenn doch dann bitte ehrlich...mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook