Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich zurück zu ihn?

Soll ich zurück zu ihn?

4. Juni 2009 um 9:04 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 9:06


Hey Hey ihr lieben,

ich habe mich vor 4 wochen von meinen freund (manuel) getrennt, mit den ich über 1 jahr zusammen war! wir hatten sehr viel gestritten z.b. weil ich eifersüchtig bin und weil er teilweise sehr rücksichtslos war, aber ich glaube der eigendliche grund war wegen einen anderen (kai), aber manuel wusste nicht das es auch wegen kai zuende ging! ich und manuel haben allerdings den gleichen freundeskreis!
meine und manuels beziehung war in grunde genohmen sehr schön aber es gab auch schlechte zeiten! an anfang unserer beziheung hatte er mich betrogen! (gut was heist betrogen jeder hat eine andere ansicht wenn er einer anderen frau schreibt das er sie liebt) gut er war mit ihr nicht im Bett! diese frau hatte er auf einen geschäftlichen skiausflug kennen gelernt und wo er wieder daheim war hatte er mit ihr keinen kontakt mehr! ab dieses mom. war ich imm sehr eifersüchtig und er ist auch noch der typ dazu das er gerne flirtet das wo dann immer zu streit zwischen uns führte! er hatte mich auch wegen seiner besten freundin über drei monate lang angelogen! dann irgendwann habe ich kai kennen gelernt! er war das koplette gegenteil! er war immer sehr lieb zu mir lädt mich immer zum essen ein verbringt sehr viel zeit mit mir und ich weis das er mich liebt und nix mit anderen frauen hat! er weis auch von manuel! kai ist nicht so ein frauen aufreiser wie der manuel! er hatte vor mir eine beziheung und hatte sexuel bisher nur eine frau! (unfassbar aber wenn ihr den kennen würdet dann würdet ihr das ihn glauben)
wo ich schluss gemacht habe habe ich sehr viel mit kai gemacht und an anfang ging das sehr gut ich hatte keinen kummer aber jetzt fängt es an! mir ist klar geworden das ich manuel immer noch sehr liebe! naja was ich noch dazu sagen muss wir sind jetzt 4 wochen auseinander und er hatte eine andere im bett! und mir schreibt er immer das er so fertig ist deswegen weil ich schluss gemacht habe und das er das ganze zeug was ich ihn geschenkt habe in einer kiste ist und immer noch in seiner wohnung steht und er es nicht fertig bringt sie weg zu schmeisen! sein kumpel hat mir erzähl das er die ganze bilder von mir noch an der wand hängen hat!
aber warum wenn er mich so sehr lliebt hatte er was mit einer anderen in bett! ich vermisse ihn sehr und unseren freundeskreis! naja ich hatte mich kais eltern auch schon vorgestellt und die meinen das ich mit ihn zusmmen bin aber des bin ich nicht! das ist alles so verzwickt ! ich weis net was ich machen soll! ich liebe manuel aber ich kann ihn nicht richtig vertrauen! kai würde alles für mich tun das weis ich! aber ich liebe manuel! soll ich manuel vergessen? oder echt nochmal versuchen? für kai wäre das etz das schlimmste wenn ich sagen würde ich geh zu manuel zurück! ich weis ja net mal ob es mit manuel dann klappen würde! was soll ich tun?

bitte helft mir bitte !

liebe grüße zwergchen1

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 9:06

STOP

sorry hab was vergessen manuel hat zu mir gesagt er würde sich wünschen das ich wieder vertrauen zu ihn aufbaue und ihn eine 2 chance gebe das er mir beweisen kann das er sich bessern wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest