Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich zu ihm zurück?

Soll ich zu ihm zurück?

17. Januar 2007 um 19:16

Ich war fast 1 Jahr mit meinem Ex-Freund zusammen. Vor ca. 6 Wochen hat er die Beziehung beendet. Dazu muss ich sagen, dass er mich gegen Ende sehr vernachlässigt hat und nichts mehr zu schätzen wusste.
Nun bereut er es und will mich zurück. Wir haben lange geredet und er hat mir auch gesagt, dass er mir die Zeit gibt, die ich brauche und ich es mir überlegen soll. Er meint es anscheinend wirklich ernst. Er bereut es sehr, dass er mich verlassen hat. Er hat sogar geweint...
Schon seit einigen Wochen zerbreche ich mir nun den Kopf darüber, was ich tun soll. Ich liebe ihn und er liebt mich. Es könnte alles so schön sein, doch ich habe Angst, dass er mich wieder enttäuschen könnte oder das es nie wieder so wird wie vorher.
Wir sehen uns regelmässig, unternehmen gemeinsam etwas und verstehen uns prächtig. Aber in mir bleibt einfach diese fürchterliche Angst...
Er bemüht sich wirklich um mich, ruft mich jeden Abend an, fragt wies mir geht und er kümmert sich sehr um mich. Mein Herz sagt "ja" aber mein Verstand "nein". Auf was sollte man hören?! Auf das Herz oder den Verstand?? Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre wirklich froh über eure Meinungen. Es würde mir sehr helfen... DANKE!

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 5:36

Also
ich habe damit keine gute erfahrung gemacht man soll halt kalten kaffee nicht mehr aufwärmen. Das ist mein vorsatz!! aber es gibt natürlich auch ausnahmen und das könnte euer fall sein. Du kannst deinen Freund am besten einschätzen es ist nicht von großer bedeutung ob er es bereut sondern ob er sich wirklich verändert hat und das wichtigste ist das er dir nichts vorspielt und später wieder sein echtes gesicht zeigt. Geht es langsam an und sag ihm sofort wenn du den eindruck hast es geht schon wieder los.
Ich wünsche dir viel Glück und die beste entscheidung für dich !! hase239

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 19:21

Ich weiss nicht warum Du diese Frage stellst,
du sagst doch das du ihn liebst und er dich, also, worauf warten, ich weiss aus eigener Erfahrung das sich Menschen aendern koennen.

Machs gut

ein Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 20:15

Hab keine Angst
wenn es das 1. mal war dass ihr euch getrennt habt??? dann gebe ihm noch eine chance!!!
er bemüht sich ja amscheinend s ehr und kämpft für dich.
erzähle ihm von deine ängsten und gucke wie er reagiert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook