Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich wirklich gehen

Soll ich wirklich gehen

25. Februar 2015 um 15:31 Letzte Antwort: 26. Februar 2015 um 19:27

hallo ihr Lieben,
kurz zu mir ich bin 21Jahre und lebe seit 3Jahren in Ägypten und habe hier einen festen Partner den ich überalles Liebe (nein er will kein Visum und auch nicht mein Geld) soviel vorweg nun geht es mir seit meinem letzten Heimatbesuch in deutschland nicht mehr so gut wie vorher ich vermisse mein altes "normales geregeltes " Leben ich habe angst vor der Zukunft da die medizinische versorgung und die schuliche ausbildung hier nicht sehr rosig nicht. ich weis aber auch,dass er sich in deutschland nicht wohl fühlen würde denn uns geht es hier finanziell gesehen sehr gut und es fehlt an nichts ich liebe das Land und die Leute aber meisten natürlich meinen Partner was soll ich machen ? soll ich gehen und mir ein neues Leben in deutschland aufbauen ?

wie seht ihr das bin für jeden Ratschlag dankbar :

Mehr lesen

25. Februar 2015 um 23:33

Ägypten
naja das kommt ganz darauf an... natürlich ich mich dem Land und der Kultur anpassen trotz allem kann ich mich hier frei bewegen fahre auto und werde respektiert es kommt auch immer darauf an wie man den menschen hier gegenüber tritt ich gehe normal im Bikini an den Strand wie in deutschland ins Freibad... ansonsten achte ich nur darauf,dass Schultern und Knie bedekt sind.
ich lebe hier also normal ich würde auch in deutschland keine super kurze hotpans oder super ausgeschnitte oberteile tragen !
lg. Jule

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2015 um 19:27
In Antwort auf dipali_874569

Ägypten
naja das kommt ganz darauf an... natürlich ich mich dem Land und der Kultur anpassen trotz allem kann ich mich hier frei bewegen fahre auto und werde respektiert es kommt auch immer darauf an wie man den menschen hier gegenüber tritt ich gehe normal im Bikini an den Strand wie in deutschland ins Freibad... ansonsten achte ich nur darauf,dass Schultern und Knie bedekt sind.
ich lebe hier also normal ich würde auch in deutschland keine super kurze hotpans oder super ausgeschnitte oberteile tragen !
lg. Jule

....
was willst du denn hören...

die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...

entweder du bleibst da (wenn ja warum fragst du hier) oder du entscheidest dich zurück zu kommen...das must Du wissen was dir gefällt, man kann nicht alles haben....

ich selber möchte nicht in einem Moslemischen Land leben....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Soll ich mich mit ihm treffen?
Von: ciera_12333996
neu
|
26. Februar 2015 um 16:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen