Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich warten?

Soll ich warten?

17. April 2014 um 10:07

hallo ihr lieben,

ich weiß im moment nicht weiter und würde gerne mal eure meinung hören...

ich habe vor ca. 2 Monaten einen Mann im Internet kennengelernt und es hat einfach von Anfang an alles gepasst.

Nach ein paar Tagen schreiben haben wir uns das erste mal getroffen und es war einfach toll.

er sagte mir von anfang an das er aufgrund seiner arbeit evtl. ab und zu mal ein treffen absagen muss oder mal einen tag sich nicht melden kann. ich habe gesagt dies ist in Ordnung ich weiß ja warum.

Er hat sich trotzdem jeden Tag gemeldet und wir haben uns ein weiteres mal getroffen und es war einfach toll. zum abschied hat er mich geküsst und mir gesagt das er mich trotz der kurzen zeit schon sehr mag.

vor ein paar tagen hörte ich dann auf einmal nichts mehr von ihm. er reagierte nicht auf nachrichten und gar nichts.
irgendwann schrieb er nur das ein freund vom ihm sehr krank sei und er bei der arbeit große probleme habe er wollte mich damit nicht belasten und es tut ihm alles sehr leid. er könne mich die nächsten tage aber nicht sehen.

ich habe ihm geantwortet das mir das sehr leid tue und ich ihm gerne die zeit gebe er solle sich dann einfach melden wenn alles wieder besser ist.

seine antwort daraufhin war das er sich freut das ich verständnis habe und ich eine sehr besondere frau bin und er mich sehr mag.

Das war gestern abend seiddem wieder funkstille.

Jetzt meine Frage an euch: habe ich richtig reagiert und sol ich warten das er sich meldet oder soll ich die ganze sache einfach vergessen?
allerdings glaube ich das das mit dem vergessen immer leichter gesagt als getan ist...

Mehr lesen

17. April 2014 um 11:48

.
Wart noch ab.Wenn er dich wirklich mag meldet er sich schon wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2014 um 6:49

...
Wie alt ist er denn wenn ich fragen darf? Also ich denke da ist was faul. Mal ehrlich ich wette er meldet sich bei dir erst ab Dienstag wieder regelmäßig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 8:05

Nichts...
okay anscheinend ist ihm das alles wirklich nicht wichtig...
er hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet, wobei ich aber dazu sagen muss das er bisher nicht wieder online war und sein handy auch aus ist... (ja ich konnte nicht widerstehen ihn nochmal anzurufen...-.-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 16:56

Ätzend...
sollten männer mit 31 jahren nicht irgendwie den arsch in der hose haben zu sagen wenn etwas nicht passt?
dazu bin ja selbst ich mit 23 in der lage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 22:51

Willst du sowas?
Es gibt Männer die Spielen mit Frauen mit falschen Angaben ihres Alters und Namen
Ein Mann der Interesse hat benimmt sich anders... Er hält dich warm und ist bei seiner Familie. Wenn er dann wieder unterwegs ist oder Arbeiten ruft er dich bestimmt an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 8:32

Ihr habt wohl recht...
er hat sich gestern noch gemeldet und meinte er hätte ab nächster woche wieder mehr zeit...
keine ahnung was ich davon halten soll.
ich habe ihm gesagt er kann sich gerne melden aber ich werde erstmal auf abstand gehen.
soll nächsten freitag zu ihm nach hause kommen...Oo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 9:10
In Antwort auf haldis_12562486

Ihr habt wohl recht...
er hat sich gestern noch gemeldet und meinte er hätte ab nächster woche wieder mehr zeit...
keine ahnung was ich davon halten soll.
ich habe ihm gesagt er kann sich gerne melden aber ich werde erstmal auf abstand gehen.
soll nächsten freitag zu ihm nach hause kommen...Oo

Nächste Woche
Der Mann scheint ja echt viel zu tun zu haben und du nimmst halt alles mit was geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 9:13
In Antwort auf haldis_12562486

Ihr habt wohl recht...
er hat sich gestern noch gemeldet und meinte er hätte ab nächster woche wieder mehr zeit...
keine ahnung was ich davon halten soll.
ich habe ihm gesagt er kann sich gerne melden aber ich werde erstmal auf abstand gehen.
soll nächsten freitag zu ihm nach hause kommen...Oo

Da ist seine Frau auf Mädelsabend als Denkanstoß
Weißt du was er arbeitet das er so wenig zeit hat also ich finde du weißt ja nicht mal was über den Mann der sich so mag aber für nix zeit hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 10:52

Ist ja okay
ja ich weiß wo und als was er arbeitet und hatte von anfang an verständnis weil mir das mit der wenigen zeit klar war.

aber es ist okay ihr habt ja alle recht...

ich werd ihn jetzt vergessen (zumindest versuche ich das)
und am freitag nicht zu ihm fahren.

sinnvoll erscheint mir das ganze nicht mehr.

aber vielen dank an euch alle das ihr ehrlich wart und mir mal die augen geöffnet habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen