Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich versuche meine Ex zurück zu bekommen

Soll ich versuche meine Ex zurück zu bekommen

14. Juni um 14:43

Hi
ich m25 bin seid 2 monaten nicht mehr mit meiner ex zsm. Die Beziehung war richtung ende eingeschlafen und unspannend geworden. Letzten endes hat meine Exfreundin dann schluss gemacht weil sie nicht mehr die gefühle für mich hat die man in einer beziehung haben sollte. Wenn ich so zurück denke haben wir uns aber menschlich extrem gut verstanden und hatten eigentlich eine sehr intensive beziehung mit höhen unt tiefen. Da ich sie im moment vermisse frage ich mich ob es sinn machen würde es nochmal zu versuchen. Bzw unter welchen umständen würdet ihr es nochmal versuchen?

Mehr lesen

14. Juni um 16:24

obwohl sie dich mindestens 2 mal betrogen hat?  und obwohl sie kaum Gefühle mehr für dich hat?   

man sollte einsehen wenn es wirklich vorbei ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Plötzliche Änderung des Verhaltens
Von: sven172
neu
11. Juni um 9:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen