Soll ich.. Und vor allem wiee?
Hallo,
wahrscheinlich bediene ich jetzt jegliches Klischee 🙈 dennoch....
Ich wurde operiert. Bei der Voruntersuchung kam ich zum Arzt rein.. Und wir waren sofort auf einer Wellenlänge... Die erste Untersuchung ging ziemlich schnell.
Dann kam die zweite Untersuchung. Wir haben uns wieder so gut verstanden. Haben wieder so viel gelacht und rumgescherzt. Nun war ich zur Nachuntersuchung dort. Wieder das gleiche... Er freute sich total mich zu sehen, haben Scherze gemacht. Auch kurz privat gesprochen etc.
Nun geht mir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf. Nein, nicht weil er Arzt ist, sondern weil er so extrem auf meiner Wellenlänge ist. Wir wissen ja alle, wie selten sowas ist. Klar, er ist einfach vom Typ her so und wird wohl bei anderen auch so sein, sofern sie den selben Humor haben.
Lange Rede kurzer Sinn. Er scheint Single zu sein und ich habe bald die letzte Untersuchung bei ihm. Ich würde ihm so gerne ein Zeichen geben, dass ich ihn gerne näher kennenlernen möchte.
Nur... Wie mach ich das? Nummer zustecken find ich irgendwie total billig zumal wir ja nie alleine im Behandlungszimmer sind.. Außerdem trau ich mich das gar nicht 🙈
Ihm nach der Abschlussuntersuchung eine Email schreiben? Die finde ich im Netz.. Nur... Wer weiß ob er die überhaupt selbst liest?
Nichts machen? Dann werde ich mir sowas von in den allerwertesten beißen...
Ich würde ihm einfach gerne mitteilen das ich ihn total sympathisch finde und ob er mal Lust auf nen Spaziergang oder Kaffee hat.. Ahhhh🙈
Mehr lesen

Was dir passiert ist, geschieht täglich. 😉 Wahrscheinlich passiert das auch deinem Arzt mehrmals im Monat. Mach dir bitte keine großen Hoffnungen. Es ist für ihn heikel wenn er was anfängt mit seinen Patientinnen. Wenn er das gleiche Interesse hat wie du, würde er das schon weniger oder mehr subtil zurückspielen. Gab das gleiche Thema hier schon:
https://beziehung.gofeminin.de/forum/in-arzt-verliebt-gestehen-fd1043072#af-post-1043072-9433
Per E-Mail halte ich für keine gute Idee. Ich weiß ja nicht was du arbeitest. Was würdest du denn sagen, wenn sich ein "Kunde" oder deren Angehörige in deinem Beruf sich so meldet ? Wirkt fast schon stalkend. Wenns unbedingt sein muss, bedanke dich für die tolle medizinische Behandlung und frag freundlich um einen Kaffee.
Gefällt mir
Hallo,
Ich wurde operiert. Bei der Voruntersuchung kam ich zum Arzt rein.. Und wir waren sofort auf einer Wellenlänge... Die erste Untersuchung ging ziemlich schnell.
Dann kam die zweite Untersuchung. Wir haben uns wieder so gut verstanden. Haben wieder so viel gelacht und rumgescherzt. Nun war ich zur Nachuntersuchung dort. Wieder das gleiche... Er freute sich total mich zu sehen, haben Scherze gemacht. Auch kurz privat gesprochen etc.
Nun geht mir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf. Nein, nicht weil er Arzt ist, sondern weil er so extrem auf meiner Wellenlänge ist. Wir wissen ja alle, wie selten sowas ist. Klar, er ist einfach vom Typ her so und wird wohl bei anderen auch so sein, sofern sie den selben Humor haben.
Lange Rede kurzer Sinn. Er scheint Single zu sein und ich habe bald die letzte Untersuchung bei ihm. Ich würde ihm so gerne ein Zeichen geben, dass ich ihn gerne näher kennenlernen möchte.
Nur... Wie mach ich das? Nummer zustecken find ich irgendwie total billig zumal wir ja nie alleine im Behandlungszimmer sind.. Außerdem trau ich mich das gar nicht 🙈
Ihm nach der Abschlussuntersuchung eine Email schreiben? Die finde ich im Netz.. Nur... Wer weiß ob er die überhaupt selbst liest?
Ich würde ihm einfach gerne mitteilen das ich ihn total sympathisch finde und ob er mal Lust auf nen Spaziergang oder Kaffee hat.. Ahhhh🙈
Ich sehe es ähnlich wie det92.
ICh würde ihn an Deiner Stelle möglichst vor dee Abschlussuntersuchung einmal sagen, dass Du bitte im Anschluss kurz nochmal mit ihm allein sprechen möchtest.
Dann würde ich ihm genau das in Kurzform sagen, was Du hier geschrieben hast: Du has das Gefühl dee gleichen Welle und Du würdest ihn gerne auf einen Kaffee, einen Spaziergang odee so einladen...was er davon hält.
Und dann wirst Du halt schauen was passiert.
Gefällt mir
Ich sehe es ähnlich wie det92.
ICh würde ihn an Deiner Stelle möglichst vor dee Abschlussuntersuchung einmal sagen, dass Du bitte im Anschluss kurz nochmal mit ihm allein sprechen möchtest.
Dann würde ich ihm genau das in Kurzform sagen, was Du hier geschrieben hast: Du has das Gefühl dee gleichen Welle und Du würdest ihn gerne auf einen Kaffee, einen Spaziergang odee so einladen...was er davon hält.
Und dann wirst Du halt schauen was passiert.
Die Frage ist nur wie... Ich bekomme ihn vor der Untersuchung überhaupt nicht zu sehen und dann wird man ja von der Schwester hereingerufen...Und die Schwester bekommt ja auch mit, wenn ich ihn frage ob ich ihn alleine sprechen kann... 🙈
Gefällt mir
Die Frage ist nur wie... Ich bekomme ihn vor der Untersuchung überhaupt nicht zu sehen und dann wird man ja von der Schwester hereingerufen...Und die Schwester bekommt ja auch mit, wenn ich ihn frage ob ich ihn alleine sprechen kann... 🙈
Naja...dann bekommt die Schwester das halt mit. Und?
kann ja alles sein, was Du besprechen möchtest. Er ist Arzt, Du die Patientin.
Und selbst wenn sich die Schwester etwas denkt....was passiert dann?
Richtig. Nichts.
Gefällt mir

Oder frag die Schwester ob sie dem Arzt sagt, du willst ihn nach der Abschlussuntersuchung noch kurz sprechen 😉 das ist glaub gar nicht so selten 😊.
Wie alt bist du eigentlich ? Und woe alt schätzt den Arzt ein ?
Gefällt mir
Oder frag die Schwester ob sie dem Arzt sagt, du willst ihn nach der Abschlussuntersuchung noch kurz sprechen 😉 das ist glaub gar nicht so selten 😊.
Wie alt bist du eigentlich ? Und woe alt schätzt den Arzt ein ?
Ich bin 38 und ihn schätze ich auf Mitte 40...
Wahrscheinlich ist es total albern... Weil.. Wie du schreibst.. Sowas passiert wahrscheinlich täglich und hat er vielleicht auch schon 100 mal erlebt..
Aber wir hatten einfach von der ersten Sekunde so nen Draht... Ich meine auch, er hat auch geflirtet.. Im Rahmen seiner Möglichkeiten..Kann aber natürlich auch Einbildung sein...
Jedenfalls kommt mir die Zeit bis zum nächsten Termin so unendlich lange vor...
Gefällt mir
Wahrscheinlich ist es total albern... Weil.. Wie du schreibst.. Sowas passiert wahrscheinlich täglich und hat er vielleicht auch schon 100 mal erlebt..
Aber wir hatten einfach von der ersten Sekunde so nen Draht... Ich meine auch, er hat auch geflirtet.. Im Rahmen seiner Möglichkeiten..Kann aber natürlich auch Einbildung sein...
Dann los. Nur Mut. Sonst wirst Du Dich ärgern, dass Du eine potenzielle Chance aus Schüchternheit nicht ergriffen hast.
Und berichte mal wie es gekaufen ist.
Ich drücke Dir die Daumen.
1 -Gefällt mir

Ja das Ergebnis unser Beratung wäre seeeehr interessant 🧐
1 -Gefällt mir
Na und dann erfährt die Schwester halt davon.
Wo ist das Problem?
So lange sie nicht mit ihm angebandelt ist....
Einfach fragen und dann wirst du schon sehen....
Gefällt mir
Hallo Fragestellerin,
Ein Mann, der wirkliches Intetesse hat, läßt sich nicht bitten. Er hätte dich schon längst gefragt nach einem Kennenlernen. Vermutlich ist er verheiratet und hat 4 kleine Kinder zu Hause. Merked dir: Frage niemals einen Mann. Der Mann muß den 1. Schritt machen. Tut er das nicht, hat er kein Interesse an dir. Viele verheiratete Maenner "gucken" nur, wollen aber nicht angesprochen werden, da sie liiert sind.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo Fragestellerin,
Ein Mann, der wirkliches Intetesse hat, läßt sich nicht bitten. Er hätte dich schon längst gefragt nach einem Kennenlernen. Vermutlich ist er verheiratet und hat 4 kleine Kinder zu Hause. Merked dir: Frage niemals einen Mann. Der Mann muß den 1. Schritt machen. Tut er das nicht, hat er kein Interesse an dir. Viele verheiratete Maenner "gucken" nur, wollen aber nicht angesprochen werden, da sie liiert sind.
Sorry, das mag Deine Meinung und Erfahrung sein, ist aber Blödsinn.
Allein wenn es schon heißt "ein Mann macht dies und das, EIN MANN muss den ersten Schritt machen".
Wer soll denn dieser gemeine Mann an sich sein? Oder die gemeine Frau oder der gemeine Junge oder der Franzose an sich oder was auch immer?!
Die Welt ist groß, die Menschen sind unterschiedlich.
Und mit einer Meinung "wahrscheinlich hat er Frau und 4 Kinder" aus einem Forum sollte wohl kaum eine potenzielle chance vergeben werden. Herrje.
Sie soll ihn halt fragen. Wenn er sagt, dass er Frau und 4 Kinder hat oder dass er schwul ist oder sonst was, dann WEIẞ sie es.
Und wenn er sagt...toll, ich habe mich nicht getraut zu fragen, weil ich ja Ihr Arzt bin, dann weiß sie es auch.
Machen!
1 -Gefällt mir

26 6 91 ist aber nicht den Geburtstag, oder ? Deine Aussage hatte in den 50er Jahren sicher Bestand. Damals war das Frauenbild ein anderes. Ich finde in der heutigen Zeit können durchaus auch Frauen mal den ersten Schritt machen.
Gefällt mir
Hallo Fragestellerin,
Eine mir ganz und gar völlig unbreifliche Ansicht.
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.
1 -Gefällt mir
Frag ihn doch einfach, ob er Lust hat, mir dir einen Kaffee zu trinken. Dabei vergibst du dir nichts und das ist auch eine harmlose, unaufdringliche Frage. Wenn er ablehnt, dass weißt du, dass er kein Interesse hat und dann belass es auch dabei.
Gefällt mir
Hört hier noch jemand gerade die Titelmusik der Schwarzwaldklinik?
Nicht böse gemeint.
Gefällt mir
Hallo Fragestellerin,
ich kann auch nur davon abraten einen Mann nach einem Date zu fragen. Warte bis er tätig wird.
Wird er nicht tätig, ist er vermutlich verheiratet und hatte lediglich Spaß am Flirten mir dir.
Wenn er nicht den ersten Schritt macht, kannst du dir sicher sein, dasd er kein Intetesse hat.
Viele Männer in seinem Alter flirten mit schönen Frauen, damit ihr Selbstwert steigt. Falle nicht darauf herein.
Viel Glück.
1 -Gefällt mir
Sorry, das mag Deine Meinung und Erfahrung sein, ist aber Blödsinn.
Allein wenn es schon heißt "ein Mann macht dies und das, EIN MANN muss den ersten Schritt machen".
Wer soll denn dieser gemeine Mann an sich sein? Oder die gemeine Frau oder der gemeine Junge oder der Franzose an sich oder was auch immer?!
Die Welt ist groß, die Menschen sind unterschiedlich.
Und mit einer Meinung "wahrscheinlich hat er Frau und 4 Kinder" aus einem Forum sollte wohl kaum eine potenzielle chance vergeben werden. Herrje.
Sie soll ihn halt fragen. Wenn er sagt, dass er Frau und 4 Kinder hat oder dass er schwul ist oder sonst was, dann WEIẞ sie es.
Und wenn er sagt...toll, ich habe mich nicht getraut zu fragen, weil ich ja Ihr Arzt bin, dann weiß sie es auch.
Machen!
Danke, denke auch das dieses Bild nicht mehr ganz so ist... Männer freuen sich auch wenn mal Frau aktiv wird...
Ich werde nach meinem Bauchgefühl bei der Untersuchung entscheiden... Ich hab nix zu verlieren, nur zu gewinnen.. Hat er kein Interesse, hab ich ihm vielleicht trotzdem den Tag versüßt
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hört hier noch jemand gerade die Titelmusik der Schwarzwaldklinik?
Nicht böse gemeint.
Na danke 😂😂
1 -Gefällt mir
Hallo Fragestellerin,
ich kann auch nur davon abraten einen Mann nach einem Date zu fragen. Warte bis er tätig wird.
Wird er nicht tätig, ist er vermutlich verheiratet und hatte lediglich Spaß am Flirten mir dir.
Wenn er nicht den ersten Schritt macht, kannst du dir sicher sein, dasd er kein Intetesse hat.
Viele Männer in seinem Alter flirten mit schönen Frauen, damit ihr Selbstwert steigt. Falle nicht darauf herein.
Viel Glück.
...und da sind sie dann, die potenziellen Chancen, die man links liegen lässt und um die man dann noch Jahre trauern kann.
Nee, sorry. Nix gut!
Gefällt mir
Hallo,
Wann hast du die letzte Untersuchung? Und ich würde ihn fragen
Gefällt mir