Forum / Liebe & Beziehung

Soll ich um ihn kämpfen oder ihn vergessen?

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2012 um 23:26
21.10.12 um 20:59

Hallo ersmal
Ich will euch jetz nich irwie belästigen oder so aber ich bitte euch wenn ihr feedback geben wollt bitte Ehrlich antworten...Okei ich schildere euch die Situation so gut wie es geht also ich fasse mich kurz: Ich bin seit ungefähr 7 Monaten uuunsterblich in einen Jungen verliebt also er ist echt der HAMMER ich denke auch die ganze zeit NUR an ihn OMG er ist soooooo hammer süss*-* Wenn er mich auch mögen würde würde das Gras für mich grüner und der Himmel blauer werden*-* Er ist so unglaublich süss er sieht waaaahnsinnig gut aus und ist auch toooootal liieb und einfühlsam ach ich liebe ihn einfach noch nie habe ich jemanden so doll geliebt ey und das tut so unglaublich weh weil ich ihn seit ungefähr 3 Monaten nicht mehr gesehen habe!!!!!! Er ist auch soo schüchtern also ich erzähle euch das mal kurz: ich hab ihn damals im Bus gesehen und mich soooofort verliebt*-* Dann irwann hab ich an seiner Bushaltestelle gewartet und meinen ganzen Mut zusammengenommen um ihn anzusprechen *GottwardasPeeeeinlich* Naja ich stammelte so sinnloses Zeugs vor mich hin oh man jetz verfalle ich wieder ganz in meine schwärmereien oookei und dann hab ich halt sometimes dort gewartet und mit ihm geredet und so und er hat mich immer so süss angegrinst OMG SEIN LÄCHELN ich liiebe es mir wird jedesmal warm ums herz wenn ich an ihn denke*-* und er sah mir immer direkt in die Augen*-* (Ich weiß nich why aber ich hab des seiner sis ges.) und irwan hat die gesagt er mag mich nicht. Und ich war am Boden zerstört. Naja aufjedenfall hab ich ihn danach never gesehen, ich war so traurig und habe die ganze Zeit geheult aber irwie kam es mir auch so vor als ob er mich nicht mag aber seit er es wusste verhielt er sich mir gegenüber anders: er ging mir aus dem weg usw...Und davor war er immer so lieb...Naja nun weis ich dass er zu einer Gemeinde geht also die ist jede Woche und ich bin da auch 2mal hhingegangen aber da war er nicht da...Omg ich weine jeden Tag soooo oft wegen ihm und meine Freundin sagt auch ich soll ihn langsam vergessen...Oh man ich hab jetzt beim Schreiben schon Tränen in den Augen. Ich kann ihn nicht vergessen...das geht einfach nicht Ich hab jetzt schon so viel über ihn herausgefunden und bin schon so weit gekommen...Ich weiß noch jedes einzelne Treffen und kann mich an jeden Tag errinnern...<3 Ich hab ihm auch eine Fa geschickt also in fb und er nimmt aber nicht an:'( Aber ich glaube er ist auch nicht online. Was meint ihr dazu? Denkt ihr dass ich bei ihm möglicherweise eine Chance hätte oder dass ich es weiter versuchen sollte? Und BIIIITT1EEEE ehrlich antworten. PS: Ich bin 15 Jahre und er ist ein Jahr älter...Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt das hier zu lesen ich weiß dass es vielleicht ungenau ist oder so aber ich konnte mich auch nicht kurzfassen und wenn ich alles aufgeschrieben hätte würde das hier 100 Seiiten oder so gehen jedenfalls getroffen also privat hab ich mich mit ihm noch nie....:'(

Mehr lesen

21.10.12 um 23:26


Ich denke dass du im MOMENT keine Chance hast. Die Sache ist ganz klar. Tut mir Leid für dich, aber wenn ein Junge mit 16 was von dir will, dann zeigt er das auch.

Dass du schon so weit gekommen bist, bildest du dir ein. Du bist die ganze Zeit auf der Stelle getreten. Du hast vllt viel über ihn rausgefunden, aber hat er was über dich rausgefunden? Nein hat er nicht. Du bist immer noch da wo du ganz am Anfang warst.

Deine Freundin hat Recht. Vergiss ihn. Mach dich für dich hübsch. Geh mit Freunden weg unternimm was. Versuch selbstwertgefühl zu bekommen, versuche Erfahrung zu sammeln, mit jmd der dich liebt und wer weiß. Vllt kommt dann er eines Tages angekrochen.

Ihm aber jetzt hinter her zu laufen (in seine Gemeinde zum Beispiel) ist blödsinn, da machst du dich nur zum Gespött für ihn und alle anderen. Ich denk mal nicht dass du eine Stalkerin sein willst


Das wird schon du bist 15. Ich hoffe dass wird dir noch häufiger passieren dass du sowas schönes erlebst und, dann hoffentlich mit jmd der dich auch liebt.


Ah und okay schreibt man so und lass die englisch wörter weg Das wirkt erwachsener

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?