Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich um ihn Kämpfen? macht das noch Sinn?

Soll ich um ihn Kämpfen? macht das noch Sinn?

13. Januar 2008 um 18:37

Angefangen hat es damit, dass wir beide leicht angetrunken auf ner party in der nacht als es niemand mitbekommen hat geknutscht und anschliessend ein bisschen rumgemacht hatten. Zu der Zeit war ich noch vergeben.. inzwischen glaube ich mich da schon in ihn verliebt zu haben.. eine woche später.. ähnliche Situation bis auf das meine Beziehung zuende gegangen war geschah es wieder.. knutschen rummachen fast sex... Mein Ex und ich blieben gute Freunde.. er ist sogar gut mit ihm befreundet und ich hab ihm erzählt das da was lief. Hat er alles akzeptiert und er unterstützt mich inzwischen sogar...
Naja.. es kam dazu das wir täglich stundenlang in icq geschrieben hatten.. er hatte noch nie sex und auch keine beziehung.. hätte mir ja nichts ausgemacht.. er schrieb mir süße sachen.. und ab und zu wirklich auch dinge aus denen man schliessen könnte das wir zusammen kommen.. ich wünsche es mir so.. ich habe ihm nicht gestanden verliebt zu sein bisher..dazu kommt das wir uns gestern getroffen haben.. er wollte ja eig keinen sex aber es kam dann doch dazu und sonst zu nicht..aber er ist kein mensch der einfach das will und das wars (schliesslich hatte er ja nichtmal sex bisher und ich kenn ihn ja schon jahrelang.. als kumpel hab ich ihn auch schon ziemlich lang..) zb hat er mal gefragt wie meine familie meine bisherigen freunde aufgenommen hat, sätze die mit "also wenn wir jeh zusammen kommen, dann..." anfangen, "ich bin glaub nicht verliebt - ein bisschen vielleicht" und auf der anderen seite auch dinge wie "ich kann mir keine beziehung mit dir vorstellen" wobei danach gleich dinge kommen die widerlegen warum ich denke dass er angst vor ner festen bindung hat hier ein auszuga us nem msn gespräch:

eine der sachen wäre das ich bei sowas in zukunft auf -ganz oder garnicht- schwör kp wie lange ich das einhalte aber grad hab ichs mir eben auferlegt
13.01.2008 16:09:01 r2f|K!nG of the hill! sarah sarah es tut mir wirklich leid aber ich kann mir keine beziehung mit dir vorstellen.....
13.01.2008 16:09:24 sarah r2f|K!nG of the hill! deswegen sag ich dir ja nein oben
13.01.2008 16:09:39 sarah r2f|K!nG of the hill! du musst mir das nicht dauernd sagen schon gut
13.01.2008 16:10:04 r2f|K!nG of the hill! sarah du könntest dir etwas vorstellen?
13.01.2008 16:12:13 sarah r2f|K!nG of the hill! meine mutter
13.01.2008 16:12:39 sarah r2f|K!nG of the hill! hmm ich glaub du würdest das nicht schaffen
13.01.2008 16:12:55 r2f|K!nG of the hill! sarah in welcher hinsicht net schaffen?
13.01.2008 16:13:21 sarah r2f|K!nG of the hill! weil dir zu viel im weg steht..
13.01.2008 16:13:32 r2f|K!nG of the hill! sarah das wäre?
13.01.2008 16:13:50 sarah r2f|K!nG of the hill! na all das zeug dein ruf deine freunde deine freiheit
13.01.2008 16:14:10 r2f|K!nG of the hill! sarah achso ja das kann schon sein, aber das mit dem ruf stimmt nicht
13.01.2008 16:14:14 r2f|K!nG of the hill! sarah damit hätte ich kein problem
13.01.2008 16:14:30 sarah r2f|K!nG of the hill! dacht ich also schon^^
13.01.2008 16:14:56 r2f|K!nG of the hill! sarah das mit der freiheit stimmt schon ein wenig, denn wenn ich manche kumpels von mir sehe die ne freundinn haben die dann nur noch mit der rumhängen, irgendwann regt sowas auf
13.01.2008 16:15:23 r2f|K!nG of the hill! sarah und vorallem wenn sie dann noch so sind von wegen trink nix etc........
13.01.2008 16:15:39 r2f|K!nG of the hill! sarah und immer rummeckern, "ich will gehen"
13.01.2008 16:15:54 sarah r2f|K!nG of the hill! jagut das is ja jetz nicht s problem -.-
13.01.2008 16:16:16 r2f|K!nG of the hill! sarah ja aber in die richtung isses gemeint
13.01.2008 16:16:42 sarah r2f|K!nG of the hill! von dir oder wie?
13.01.2008 16:17:02 r2f|K!nG of the hill! sarah haja so denk ich das eben das du das gemeint hast
13.01.2008 16:17:02 sarah r2f|K!nG of the hill! das war jetz aber nich darauf bezogen das ich sowas tun würde ?
13.01.2008 16:17:06 sarah r2f|K!nG of the hill! achso
13.01.2008 16:17:09 r2f|K!nG of the hill! sarah nein
13.01.2008 16:17:12 sarah r2f|K!nG of the hill! hm so ähnlich ja
13.01.2008 16:17:29 sarah r2f|K!nG of the hill! zu freiheit ja
13.01.2008 16:18:12 r2f|K!nG of the hill! sarah und mit meinen kumpels dürfte es glaube ich keine probleme geben, da du ja sehr nett und gesellschaftsfähig bist
13.01.2008 16:19:13 sarah r2f|K!nG of the hill! ich kenn die ja ned aber naja ach kp ich hab glaubich n paar vorurteile
13.01.2008 16:19:24 r2f|K!nG of the hill! sarah hehe
13.01.2008 16:19:47 sarah r2f|K!nG of the hill! und die machen mir auch n bisschen angst die sind groß und böse^^
13.01.2008 16:19:59 r2f|K!nG of the hill! sarah und du bist klein und böse xD

Mehr lesen

13. Januar 2008 um 19:10

Aus dem Log würde ich entnehmen
daß er Angst hat, an eine "typische" Frau zu geraten, die ihn vor seinen Freunden lächerlich macht (trink nicht so viel), ihn überhaupt überwacht und einschränkt und er keine seiner Kumpels und Kumpelinen mehr sehen könnte bzw. du immer als Anhang mit dabei wärst.

Allerdings hält er dich schon für gesellschaftsfähig, d.h. er traut dir durchaus zu, daß seine Freunde dich mögen und du seine Freunde magst.
Denn ich gehe davon aus, daß er nicht möchte, daß du seine Freunde für ihn aussucht, sondern daß er das selbst machen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 19:19
In Antwort auf sif_12131515

Aus dem Log würde ich entnehmen
daß er Angst hat, an eine "typische" Frau zu geraten, die ihn vor seinen Freunden lächerlich macht (trink nicht so viel), ihn überhaupt überwacht und einschränkt und er keine seiner Kumpels und Kumpelinen mehr sehen könnte bzw. du immer als Anhang mit dabei wärst.

Allerdings hält er dich schon für gesellschaftsfähig, d.h. er traut dir durchaus zu, daß seine Freunde dich mögen und du seine Freunde magst.
Denn ich gehe davon aus, daß er nicht möchte, daß du seine Freunde für ihn aussucht, sondern daß er das selbst machen darf

Hmm...
aber er weiss genau dass ich nicht so bin wie er es aufgezählt hat er kennt mich ja..

glaubt ihr denn dass er insgeheim eine beziehung wollen würde oder eher nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 19:28
In Antwort auf aletha_12063050

Hmm...
aber er weiss genau dass ich nicht so bin wie er es aufgezählt hat er kennt mich ja..

glaubt ihr denn dass er insgeheim eine beziehung wollen würde oder eher nicht?

Insgeheim kann es natürlich sein
Aber er scheint sich nicht zu trauen, es so direkt zu dir zu sagen, daß ihr zusammen seid bzw. er es will.
Vielleicht wartet er ja auch auf dich damit, was du sagt.

Wilst du?
[ ] Ja
[ ] Nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 19:34
In Antwort auf sif_12131515

Insgeheim kann es natürlich sein
Aber er scheint sich nicht zu trauen, es so direkt zu dir zu sagen, daß ihr zusammen seid bzw. er es will.
Vielleicht wartet er ja auch auf dich damit, was du sagt.

Wilst du?
[ ] Ja
[ ] Nein

Hmmmm
und das trotz dem "es tut mir wirklich leid aber ich kann mir keine beziehung mit dir vorstellen..... "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 19:41
In Antwort auf aletha_12063050

Hmmmm
und das trotz dem "es tut mir wirklich leid aber ich kann mir keine beziehung mit dir vorstellen..... "

Sicherheitsabstand
Solche Männer gibt es, die erstmal auf Sicherheitsabstand gehen, um zu gucken wie du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen??? bitte um helft mir(uns) danke!!!
Von: hopefull79
neu
13. Januar 2008 um 18:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram