Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich um ihn kämpfen?

Soll ich um ihn kämpfen?

26. Januar 2016 um 0:59

Hallo Zusammen

Ich habe ein Riesen Problem und weiß momentan nicht, wie ich weiter machen soll. Und zwar hatte ich zu RealschulZeiten (also vor 4 Jahren) einen Klassenkameraden den ich total toll fand. Aus irgendwelchen Gründen sind wir jedoch nie ein paar gewesen. Jetzt hab ich ihn vor 6 Monaten wieder getroffen und wir haben seit dem auch täglich Kontakt. Vor 3 Monaten habe ich seinen besten freund kennengelernt, den ich auf Anhieb sehr toll fand. Mit dem habe ich dann auch öfter was unternommen und schließlich auch sex gehabt. Wir haben nach kurzer Zeit aber beide gemerkt, dass wir nicht zusammen passen und uns darauf geeinigt, dass wir nur noch gelegendlich sex haben. Vor 4 Wochen habe ich dann allerdings erfahren, dass mein Schwarm aus Realschuzeiten schon seit der Realschule auch was von mir wollte und bis heute sich nichts daran geändert hat. Allerdings findet er es natürlich überhaupt nicht toll, dass ich was mit seinem besten freund angefangen habe. Hätte ich gewusst dass er auch was von mir will hätte ich das natürlich nie gemacht, aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich das ja leider noch nicht. Jetzt möchte er nur noch mit mir befreundet sein und keine Beziehung mehr haben. Er ist aber total eifersüchtig wenn ich mit seinem Kumpel rede und er sagt mir auch dass er mich mag... Was meint ihr? Haben wir noch eine Chance und soll ich um unser Glück kämpfen?

Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 1:26

Na ja,
ist doch kein Problem! Du willst ja nur GELEGENTLICH Sex, oder?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 10:58

Wenn Du es nicht versuchst
wirst Du nie wissen, was hätte werden können.

Du triffst Dich ja ab und zu mit ihm "asl Freunde", also lass doch irgendwann einmal die Bemerkung fallen, dass DU früher total in ihn verschossen warst und schau, was dasaufhin von ihm kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest