In Antwort auf karyna_26568798
Hey ihr,
vor 3 Wochen hat mein Freund (er 36 und ich 23) den ich dieses Jahr kennenlernte mit mir Schluss gemacht. Wir haben uns immer jedes Weekend gesehen (er wohnt 3stunden mit dem Zug entfernt) wir haben viel Urlaub gemacht und es war immer perfekt mit uns. Nachdem Sommer als sein Alltag wieder losging wurde er irgendwann etwas abweisender und man hat gemerkt dass er überlegt hat ob die Beziehung mit mir richtig ist weil er eigentlich immer happy als Single war. Wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen nachdem er Schluss machte aber viel geschrieben und telefoniert weil wir Freunde bleiben wollten. Nur jetzt am Weekend war ich bei ihm und dann kam wieder alles hoch und wir hatten auch Sex. Er küsste mich auf die Stirn, wir haben viel gekuschelt also fast die ganze Zeit und wir haben nochmal geredet und er sagt dass er mich schon noch liebt aber er nicht sicher ist ob mit uns was wird weil er mir nicht wieder wehtun will. Weder er noch ich treffen andere. Es war sehr schön als ich bei ihm war und kaum bin ich zuhause ist wieder eine komische Stimmung zwischen ihm und mir und das macht mich fertig! Zu wissen dass er sich noch überlegen muss ob er mich noch für eine Beziehung will tut wirklich sehr weh. Er meint es sei für ihn auch nicht leicht aber wieso können wir dann nicht einfach zusammen sein? Er lässt sich beim zurückschreiben auch recht viel Zeit und lässt mich manchmal eine Weile auf gelesen bevor er sich meldet. Ich hab Gefühle wieder zugelassen als ich bei ihm war und jetzt ist es so als müsste ich von vorne versuchen drüber weg zu kommen, so als hätte er gerade eben erst Schluss gemacht. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Er will mich jetzt auch nur alle 2 Wochen sehen statt jedes Wochenende.
Vermutlich hat er noch eine andere laufen, die auch ein Wochenende will.
Biete ihm doch eine offene beziehung an?
Gefällt mir