Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich? Soll ich nicht?

Soll ich? Soll ich nicht?

27. Dezember 2014 um 14:24 Letzte Antwort: 27. Dezember 2014 um 14:52

Vor ca 1 Jahr ist mit ein süßer typ im Fitnessstudio aufgefallen. Er wirkte immer sehr mysteriös und ich wollte immer mehr wissen. Ich schaute immer wieder rüber und irgendwann viel mir auf,dass er ebenso immer rüber schaute. Immer zu mir. Das ging so sicherlich ein halbes Jahr. Ich hab dann Alter, Name etc herausgefunden..^^ er ist übrigens 19. Eines Tages hat meine Freundin ihn dann mal angeschrieben (wir haben seine Nummer von nem Kumpel von ihm), er sagte ich sei hübsch, nur er würde mich nicht anschreiben, weil er das einfach nicht macht zu irgendwelchen Mädchen,da sie ja sonst denken er wolle was von Ihnen. Er sagte zu ihr aber das ich lhm schreiben soll, sollte ich fragen an ihn haben. Daraufhin habe ich ihn geschrieben wie es mir doch leid tut, das meine böse freundin ihn doch einfach so geschrieben hätte... dann sagte er es sei okay und erklärte mir nochmal das er momentan eben nicht auf der suche nach einer Freundin ist. Dann schrieb ich nicht mehr.
Die Nächsten 3/4 Monaten danach schaute er trotzdem immer wieder rüber, ich leider auch. irgendwann bemerkte ich das er nicht mehr ins Studio kam, seit August nicht mehr, so beschloss ich, ihn zu fragen ob er nicht mehr kommt. (Ich wusste ganz genau das er nicht mehr kommt,wollte ein Gespräch starten ) ich schrieb ihm über Facebook, 2 Minuten später war ich erschrocken: er antwortete über WhatsApp! Er hatte meine nummer die ganzen Monate über behalten... Wir schrieben,2/3 Tage lang, einmal entschuldigte er sich im längerem Text wenn er nicht antwortet, etwas später oder nur etwas kurzes weil er sehr viel zu tun hat (er hat das Studium begonnen,ist umgezogen und arbeitet nebenbei) dann schrieb ich 3 Wochen nicht mehr weil er als letztes nur ein smiley kam. Dann standen die Festtage an: ich schrieb ihm 2 Tage vor Heiligabend ob er über die Festtage hier her zurück kommt in die stadt, kam er, und wir schrieben die letzten 4/5 Tage echt viel, er erzählte mir viel über seine Zukunftspläne, seine Einstellung, fragte mich aber auch viel, wir flirteten auch und es war sogar die Rede davon das wir uns vielleicht mal treffen. Außerdem sagte er mir,dass es lhn nicht sooo überraschte das ich ihn schrieb damals, aber auch etwas freute
Er erzählte auch von seiner einzigen ex...das sie sein Bild von Frauen veränderte, weil sie nUr bestätigung wollte, er danach deshalb keine Freundin mehr wollte. Er sagt auch das er denkt das frauen mit seinem Karriereplänen nicht klarkommen würden was er verstehen würde, ich aber sagte das es nicht so ist, das gefiel ihm. Er sagte außerdem das es ihm damals gefiel das seine ex anfangs so hartnäckig war...
Jetzt kommt das entscheidende: gestern Nacht, als wir uns gute Nacht sagten, schrieb ich sowas wie" bis später, je nachdem wie du dich enttuscheltest" aber gestern am Tage kam nichts, und bis jetzt heute auch nicht
Meine Freundin meint,er weiß einfach nicht was er schreiben soll. Meine Frage ist jetzt: soll ich ihn anschreiben? Soll ich noch Warten? Oder gar nichts mehr schreiben?
Es ist so kompliziert und verwirrend

Mehr lesen

27. Dezember 2014 um 14:40

Schon,aber...
Hat er die letzten tage ja 2 mal. Ich würde ja auch sagen kein interesse,aber das gibt keinen sinn. Ja, beide sehr schüchtern,hatte er mir auch gesagt ausserdem sprachen wir schon 2 mal ganz kurz miteinander,weil ich seine hilfe bei geräten brauchte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2014 um 14:52

Ich bin zu schüchtern
Dazu müssen erst mehr andeutungen von ihm kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram