Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich sie nochmal ansprechen

Soll ich sie nochmal ansprechen

29. Dezember 2011 um 19:57

Hallo zusammen

Ich (20) bin seit einem Jahr in einem Mädchen verliebt. Ich kenne die nicht so gut, habe zwei drei Mal mit ihr gesprochen. Jedes Mal wenn ich sie ansprach wurde ich immer nervös und hatte Herzrasen. Bei ihr war es auch nicht anders, glaub ein wenig schlimmer.
Gestern sprach ich sie an und fragte ob ich sie näher kennen lernen kann. Sie sagte, dass sie schon ein Freund habe.

Dann habe ich sie gefragt, ob sie schon geküsst haben. Sie schaute mich an, gluab 1-2 Sek, dann sagte sie "nein, wie kommst du darauf". (Ich habe erwartet, dass sie es mir nciht sagt).

Dann habe ich noch eine Frage gestellt.
"Hattet ihr schon Sex?" (Das war glaub für sie zu viel. Sie schaute mich an, ob ich eins ihr verpasst habe^^). Es dauerte einige Sekunden bis sie auf die Frage reagiert hat. Mit stotternde Stimme sagte sie, glaube ich - "Nein".

Am nächsten Tag habe ich sie wieder gesehen. Sie hat die ganze Zeit nur gelächelt. Wenn ich sie anschaute, schaute sie weg.

Soll ich sie noch Mal darauf ansprechen oder lassen? Ich möchte ja nicht unhöflich sein.....

Gruss
Sendrum

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 20:12

Ich persönlich würde die Fragen
von einem mir fast fremden Mann als unhöflich und unverschämt empfinden!

Auf was willst du sie denn noch ansprechen? Sie hat ein Freund! Egal ob sie bisher nur Händchen halten oder täglich miteinander in der Kiste liegen, das geht dich wohl oder übel nichts an.

Wie kommst du darauf, dass auch sie jedes Mal Herzrasen hat, wenn sie mit dir zutun hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen