Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich sie nach einem Date fragen oder nicht??

Soll ich sie nach einem Date fragen oder nicht??

29. Juli 2012 um 20:14

Hallo Community,

ich trainiere seitdem für mich mit Fußball Schluss war, im Fitnesstudio. Dort habe ich vor kurzem eine sehr nette und sympatische Frau getroffen, die ebenso wie ich 4-5 mal die Woche dort trainiert.

Ich sehe sie in letzter Zeit relativ oft in diversen Fitnesskursen und so kamen wir auch irgendwann ins Gespräch. Da dieses relativ oberflächlich verlief, kann ich nicht sagen, ob sie Interesse an mir hat oder nicht.

Gefragt, ob sie Lust hätte etwas zu machen, hab ich sie noch nicht.
Damit ihr das nicht falsch versteht, ich bin keiner von der Sorte, der nur nach einem One-Night Stand sucht. Ich finde sie wirklich sehr interessant und möchte sie gerne besser kennenlernen.
Das Problem ist ich finde, dass ich nicht sehr attraktiv bin ,was auf meinen schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit basiert.

Da mich sehr viele im Studio kennen und auch oft in ein Gespräch verwickeln, ist es schwierig mit ihr mal alleine reden zu können.
Meine Kumpels meinen, ich soll sie auf jedenfall fragen, ob sie mit mir mal etwas machen will, aber bevor ich sie frage, wollte ich schon gern sichergehn, ob sie überhaupt Interesse an mir hat.

Was soll ich eurer Meinung nach machen?? Kann ich überhaupt sichergehn, ob sie Interesse hat??
Ich bin sehr dankbar für jede Form von Feedback und hoffe, ihr könnt mir helfen

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 20:16

Na klar...ran da
ob Du attraktiv bist, können Dir nur Frauen sagen, wie Du auf Sie wirkst.
Attraktivität hat ja nicht nur mit Mukkis zu tun

Frag sie einfach, was hast Du zu verlieren?
No risk no fun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 20:21

Frag sie
Frag sie doch einfach unverfänglich Du musst ja nicht direkt das Wort "Date" im Raum herumschwirren lassen. Wenn ihr redet, sagt sie sicher, dass sie dieses mag oder jenes besonders gerne tut. lad sie ein
Sei selbstbewusst. So unattraktiv kannst du schon nicht sein, wenn du erst Fußball gespielt hast und jetzt ins Fitnesscenter gehst (regelmäßig), oder? Schau dich an, du siehst bestimmt super aus und dein Charakter ist total lieb, zumindest in der Hinsicht, was dein Post hergibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 22:07

Du hast nicht zu verlieren!!!
Wenn du nicht Fragst hast du nie die Chance sie kennenzulernen, wenn du sie hingegen Fragst haste eine 50% Chance das sie Ja sagt Also ran an den Speck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 23:06

Djessika 7
Hi,
Ich denke, da ihr beide Interesse an Sport habt, könntest du sie zum Bogenscheißen oder Schlittschuhlaufen einladen.
Z.B. ,,Ich habe vor diesen Sa. Bogenscheißen zu probieren. Magst Du mitkommen?" Freundlich und natürlich. Frisch gewagt ist halb gewonnen. Vielleicht wartet sie darauf.
Selbst wenn sie doch ,,Nein` sagt, ist es besser als dieses hin und her. Selbst wenn Du Fehler machst, lernst Du doch daraus. Wäre natürlich sehr schade, aber nächstes mal machst es eben besser, bis Du zu dem Traummann wirst.

Dj.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen