Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich sie küssen ???

Soll ich sie küssen ???

10. Oktober 2010 um 19:41

ich kenne ein mädchen so 1-2 jahre wir treffen uns öfter und schreiben uns auch oft. ich bin mir sicher das ich mich in sie verliebt habe, nur ich weiß nicht was ich machen soll... sie ist 1 jahr älter als ich und sieht gut auch gut aus ...

soll ich sie einfach küssen oder wie sollte ich ihr zeigen das ich sie mehr als nur mag ?
habe irgendwie angst ihr das zu zeigen weil mir unsere freundschaft wichtig ist...

hoffe mir kann jmd helfen ...

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 19:49

Du darfst sie küssen wenn:

- du sie mit nem Caddilac abholst, den du natürlich nicht selbst fährst sondern dein Buttler.

- der Champanger diesmal nicht vom Edeka ist

- in deinem Blazer kein H&M-Schildchen zu sehen ist

- deine Schuhe so blitzen wie ne Canon Spiegelreflex-Kamera

- du sie während eines Schaumbades massierst. Überall.

Spaß beiseite. Obwohl ich den ersten Punkt schon gebracht habe (kein Caddi, dafürn Tridem/3er Fahrrad).

Wie alt bist du? Ja Freundschaft hin oder her: sag ihr was du denkst! Schreib ihrn Zettel und leg sie ihr beim nächsten Treffen in die Tasche. (Da steht dann drauf: Ich denk an dich // // Du hast meinen Zettel geklaut. Dafür küsst du mich gefälligst das nächste Mal//etc.) Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 20:25
In Antwort auf lenny_12289291

Du darfst sie küssen wenn:

- du sie mit nem Caddilac abholst, den du natürlich nicht selbst fährst sondern dein Buttler.

- der Champanger diesmal nicht vom Edeka ist

- in deinem Blazer kein H&M-Schildchen zu sehen ist

- deine Schuhe so blitzen wie ne Canon Spiegelreflex-Kamera

- du sie während eines Schaumbades massierst. Überall.

Spaß beiseite. Obwohl ich den ersten Punkt schon gebracht habe (kein Caddi, dafürn Tridem/3er Fahrrad).

Wie alt bist du? Ja Freundschaft hin oder her: sag ihr was du denkst! Schreib ihrn Zettel und leg sie ihr beim nächsten Treffen in die Tasche. (Da steht dann drauf: Ich denk an dich // // Du hast meinen Zettel geklaut. Dafür küsst du mich gefälligst das nächste Mal//etc.) Viel Spaß!

sie ist 16 ich bin 15

10. Oktober 2010 um 23:08
In Antwort auf re_12051874

sie ist 16 ich bin 15

Zettelchen..
find ich ne echt prima idee..bin selbst aus dem alter eher raus....aber ich denke mit 16 würd ich mich wahnsinnig darüber freuen..hmm und wenn ich so genau drüber nachdenke..vll würde ich mich auch jetzt noch freuen und wenn du dich nicht sofort traust sie zu küssen, dann finde einfach durch ein paar geschickte Andeutungen heraus was sie von der ganzen sache hält

10. Oktober 2010 um 23:18
In Antwort auf janel_11868575

Zettelchen..
find ich ne echt prima idee..bin selbst aus dem alter eher raus....aber ich denke mit 16 würd ich mich wahnsinnig darüber freuen..hmm und wenn ich so genau drüber nachdenke..vll würde ich mich auch jetzt noch freuen und wenn du dich nicht sofort traust sie zu küssen, dann finde einfach durch ein paar geschickte Andeutungen heraus was sie von der ganzen sache hält

Ja!!!!!!
MACH DAS!!! und VIEL GLÜCK

11. Oktober 2010 um 11:45
In Antwort auf sonya_12865655

Ja!!!!!!
MACH DAS!!! und VIEL GLÜCK

Danke
danke für die antworten

wär aber schön wenn noch mehr antworten kommen

12. Oktober 2010 um 18:32

Danke
danke für die antworten

wär aber schön wenn noch mehr antworten kommen

Kino
also sie hat mal zugesagt das wir ins kino gehen

12. Oktober 2010 um 18:39

Kino
also sie hat mal zugesagt das wir ins kino gehen

Das
ist doch perfekt zum Küssen! Während des Films beugst du dich zu ihr und tust so, als ob du ihr Popcorn vom Kragen wischen willst, schaust ihr in die Augen und dann wirst du ja schon sehen, wie sie reagiert.... dann heißt es küssen!!!

14. Oktober 2010 um 15:21
In Antwort auf reba_12774326

Das
ist doch perfekt zum Küssen! Während des Films beugst du dich zu ihr und tust so, als ob du ihr Popcorn vom Kragen wischen willst, schaust ihr in die Augen und dann wirst du ja schon sehen, wie sie reagiert.... dann heißt es küssen!!!

leider hat sie schon einen freund hab ihre schwester gefragt und die hat mir dann gesagt das sie schon vergeben is

und jetzt ?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen