Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich sie in ruhe lasse

Soll ich sie in ruhe lasse

29. März 2016 um 3:31

Hallo Leute ich erzähl euch erstmal ein bisschen von unserer beziehung und uns als Person also ich (15) und meine Freundin (16) sind jetzt seit fast 2 jahren zusammen und es lief immer soo gut ... wir sehen uns jedes wochenende. ich liebe sie wirklich sehr und sie mich auch aber in letzter zeit fühle ich sehr wenig liebe von ihr zu mir... ich weiss nich woher das kommt aber mein körper sagt es mir so... ich hab es uhr gesagt über ein Telefonat und das hat sie verletzt... was ich natürlich verstehen kann aber wir haben uns von anfang an gesagt bzw geschworen das wir uns alles sagen werden... und dann kam sie damit das sie es mir nicht sagen würde weil sie mich nicht verletzen will und dann hat sie alles so umgedreht als ob ich schuld wäre und hat mir total die vowürfe gemacht. was hätte ich denn bitte schön sonst machen sollen ich mein ich habe ihr gesagt was ich grade nicht so schön finde... war das falsch sie hat letztes jahr die schule gewechselt ... auf dieser schule hat sie viel freunde gefunden ... sie hat sich so verändert auf ihrer art aber immer wenn ich ihr das sage das sie sich verändert hat ... nimmt sie es als bedrohung auf und probiert mit meinen fehlern zu Kontern.... ich weiss einfach nicht mehr weiter ... sie hat gesagt ich soll sie in ruhe lassen ... was für mich soviel wie verpiss dich heisst also der schluss der Beziehung... ich hab sie mal gefragt ob sie mich noch liebt und sie hat nervig geantwortet " ja man schatz ich liebe dich noch " also nicht sehr überzeugend in letzter zeit streiten wir uns so oft wenn auch manchmal nur über Kleinigkeiten... aber das war früher nie und wenn ich mit meinen eltern drüber reden will sagen die nur " tja ... der alltag kommt " was heisst das ? woran kann es liegen das sie nie irgendwelche Probleme bzw Diskussionen besprechen möchte sie möchte diese einfach nur vergessen wobei ich eigentlich gerne drüber reden möchte und diese klären möchte ... ich möchte vieles in unserer beziehung ändern aufjedenfall kein streit mehr auch wenn das unmöglich klingt ... was kann ich tun mfg FloraLux20714

Mehr lesen

29. März 2016 um 8:52

...
du bist der unterlegene und sie der überlegene in der Beziehung. du solltest den spieß umdrehen und sie nicht ständig nerven und sie auf dich zukommen lassen. wenn sie das trotzdem nicht tut, hast du deine antwort....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 9:35

Hallo Floralux!
So wie ich die ganze Sache einschätze, ist es zu Ende. Zwar noch nicht ganz, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird. "Der Alltag kommt", so wie Deine Eltern sich ausgedrückt haben, bedeutet für mich, dass sich viel verändert hat: Neue Schule, neue Freunde, einfach etwas Neues, das sie bisher nicht kannte.

Jeder Anfang hat irgendwann ein Ende.

Halt die Ohren steif!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 10:08

" ich möchte vieles in unserer beziehung ändern ..."
In Eurem jungen Alter, kann man diesbezüglich, noch von keiner "Beziehung" sprechen, da Ihr erst ein paar Schritte auf dem Weg der Gefühle gemacht habt, und es dauert noch ein Weilchen, bis auch die Reife dafür da ist, um über die Liebe zu sprechen, die aber für eine Beziehung notwendig ist.

Und mit Liebe, meine ich ALLES, was dazugehört.

Es waren bis jetzt nur Teenagergefühle, die aber erst reifen müssen, um es als LIEBE, und BEZIEHUNG, betrachten zu können..

Sie geht ihren Weg, und ist auch etwas reifer als Du, weil es bei den Mädchen, immer so ist.

Bedränge sie nicht, denn umso schneller wird sie Schluss machen.

Wünsche Dir, ALLES GUTE!

die mishiko'







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen