Forum / Liebe & Beziehung

Soll ich sie ignorieren oder nicht?

Letzte Nachricht: 11. Juli 2010 um 13:22
A
an0N_1248795499z
11.07.10 um 12:15

Hallo, meine (Ex-)Freundin hat sich vor genau 4 Wochen von mir getrennt...ich bin ihr natürlich am anfang hinterher gerannt etc. und das hat alles nur noch schlimmer gemacht.

Deswegen wollte ich mal diese Methode ausprobieren, in der Mann dem Ex-Partner keine bachtung mehr schenkt und dann nach 1-2 Monaten langsam wieder kontakt aufnimmt etc. und damit vielleicht den Ex zurück zu bekommen.

Sollte ich sie in dieser Zeit auch bei Msn, Facebook, SchuelerVZ und Jappy auch blockieren/ignorieren , oder nicht?

Was würdet ihr mir raten?

Mehr lesen

J
juno_876007
11.07.10 um 12:25


Die Frage kannst du dir doch schon selber beantworten...wenn Kontaktabbruch...dann komplett.
Alles Andere würde lächerlich wirken...sie soll doch merken,das du sie ignorierst,oder?
Dieses Ex-zurück Verhalten...also der Kontaktabbruch KANN helfen,ihr Interesse an dir wieder zu wecken...aber es gibt keine Erfolgsgarantie.
Der Kontaktabbruch ist auch eine Pause für dich,um wieder klarzukommen...sich wieder auf DICH zu konzentrieren und eventuell auch über begangene "Fehler" nachzudenken.
Bitte sieh den Kontaktabbruch nicht als Allheilmittel...das du nur zu Hause sitzt und darauf wartest,das sie dich vermisst...das KANN passieren...MUSS aber nicht.
Vergiss nicht zu Leben...die Sonne scheint und Freunde hast du doch sicher auch...
Du musst dir natürlich nicht die anderen Mädls anschauen...klappt bei Liebeskummer sowieso nicht aber etwas am Leben teilnehmen,wäre schon schön...
Das hat den Vorteil,wenn sie sich dann doch wieder bei dir meldet,bist du nicht so sehr auf sie fixiert...du kannst dann einfach leichter mit ihr umgehen.
Im Moment würdest du JEDEN Kontakt als Hoffnung deuten...das macht dich auf Dauer fertig...


sky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
medusa_11898760
11.07.10 um 13:22


Guck mal hier, mir hilft momentan die Seite ein wenig.....
Allein schon um psychisch ein bisschen aufgebaut zu werden.

http://www.praxis-fuer-lebenshilfe.de/

Bei den ganzen genannten seiten würde ich sie nicht blocken, das ist albern, aber auch nicht nutzen um Kontakt aufzunhemen oder zu schauen was sie macht.

Gefällt mir