Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich sie anschreiben??

Soll ich sie anschreiben??

6. Februar 2016 um 9:54

Hallo erstmal.. Ich bin 16 Jahre alt, männlich und gehe auf ein Gymnasium. Da ich in der Jahrgangsstufe 1 bin habe ich Kurse mit den unterschiedlichsten Mitschülern.. Schon seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich mich immer mehr für ein Mädchen interessiere. Ich habe zwei Kurse mit ihr und sehe sie eigentlich täglich in der Schule. Da ich sehr schüchtern bin habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen.. vor allem, weil ich nicht weiß was sie über mir denkt. Ich will sie hält auf keinen Fall nerven. Habt ihr irgendeinen Rat für mich was ich tun kann um meine Angst zu über winden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! MFG derjunge

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 18:58

Du
sollst sie fragen...auf die nerven kannst ihr ja nicht gehen, weil du sie ja bisher nicht angesprochen hast

und mehr wie nein kann sie ja nicht sagen

also reiß dich zusammen und trau dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook