Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich sie anrufen oder nicht?

Soll ich sie anrufen oder nicht?

31. Mai 2008 um 17:19

Hey ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat, denn mir geht seit einer Woche was im Kopf umher und ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Also letzte Woche, wollten mein Freund und ich etwas gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen unternehmen, mein Freund wollte davor noch duschen gehen und ich sollte den Typen anrufen um ihm Bescheid zu sagen, wann und wo wir uns treffen. Mein Freund meinte, ich solle einfach in seine Anrufliste gehen, denn er habe zuletzt mit dem Typen telefoniert.
Ich hab also sein Handy genommen, bin in die Anrufliste gegangen und das letzte Telefonat war ja auch mit dem Kerl, aber darunter war ein Mädchenname, was ansich noch nichts schlimmes war, blöd war nur, dass ich nie was von dem Mädchen gehört habe und dieser Anruf an dem Samstag stattgefunden hatte, an dem er mit seinen Kumpels auf irgendeiner Party war, noch dazu war der Anruf um 4.30Uhr morgens...
Da habe ich dann schon ein doofes Gefühl bekommen, ich habe also gewartet bis er fertig war und habe gefragt, wer denn das Mädchen sei und warum er die zu so einer Uhrzeit noch anruft.
Seine Reaktion war echt richtig komisch, zuerst meinte er:"Keine Ahnung wer die ist, ich kann mich nicht an den Namen erinnern..", er hat dann gemerkt, dass ich ihm das logischer Weise nicht abgekauft habe, dann meinte er:"Achso, ja das war die, ein Freund von mir hat die angerufen um zu fragen ob sie auch zur Party kommen will." Und ich dann: "Und nachdem er die angerufen hat, hat er dir auch gleich ihre Nummer ins Handy gespeichert? Na das ist ja nett von ihm." Und er meinte darauf nur noch: "Keine Ahnung warum er das gemacht hat."
Ich hab dann nichts mehr zu der Sache gesagt, aber ehrlich gesagt mache ich mir darüber wahnsinnige Gedanken, es klingt für mich verdammt nach einer Lüge, so wie er mir das erzählt hat, ich meine, ich kenne ihn jetzt schon 3 1/2 Jahre und ich glaube schon dass ich an seiner Reaktion beurteilen kann, ob er die Wahrheit sagt oder nicht und das kam mir definitiv wie eine Lüge vor...

Also wie der Titel schon verrät, ich habe mir die Nummer von ihr rausgeschrieben und überlege jetzt echt schon seit einer Woche ob ich sie jetzt anrufen soll únd fragen soll oder nicht. Ich weiß nicht, was ich tun soll, denn einerseits wäre es ihm gegenüber nicht fair, ihn so zu hintergehen und ihm hinterher zuschnüffeln, aber andererseits habe ich dieses blöde Gefühl im Bauch und ich glaube, dass wird nicht weggehen, wenn ich mich nicht selbst davon überzeuge.

Um noch mal was klar zu stellen, ich vertraue meinem Freund eigentlich schon, ich habe ihm nie hinterher geschnüffelt, noch sonst was, auch wenn er Kontakt zu Freundinnen hat stört mich das nicht, aber unter den Umständen kommt mir das Ganze wirklich extrem seltsam vor.

Sorry, dass mein Beitrag jetzt so lange geworden ist, aber ich wollte es detailiert weitergeben, damit ihr euch vielleicht eine bessere Meinung dazu bilden könnt.
Was denkt ihr? Reagiere ich über? Soll ich sie anrufen? Soll ich ihm doch einfach glauben und das Ganze vergessen?

Ich weiß es echt nicht, ich bin überfragt...
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

LG Vanny

Mehr lesen

31. Mai 2008 um 18:23

Mmh...
klin gt schon seltsam...aber wer weiß, vielleicht ist es wirklich ganz harmlos.
Rede nochmal mit Deinem Freund und sage ihm, dass Dir dieses Mädchen nicht aus dem Kopf geht und Du befürchtest, dass er nicht ganz ehrlich zu Dir war. Sei aber auch gewappnet für die Wahrheit...vielleicht war sie ja auch nur ein kleiner Flirt ohne Bedeutung oder wirklich nur die Freundin des Kumpels...
Zur Not könntest Du doch den Kumpel auch mal fragen, sofern Du nen guten Draht zu ihm hast...
Fang nicht an zu schnüffeln, das macht Dich nur unglücklich. Stell ih zur Rede.
Alles Gute, GB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 19:05
In Antwort auf greenbunny1

Mmh...
klin gt schon seltsam...aber wer weiß, vielleicht ist es wirklich ganz harmlos.
Rede nochmal mit Deinem Freund und sage ihm, dass Dir dieses Mädchen nicht aus dem Kopf geht und Du befürchtest, dass er nicht ganz ehrlich zu Dir war. Sei aber auch gewappnet für die Wahrheit...vielleicht war sie ja auch nur ein kleiner Flirt ohne Bedeutung oder wirklich nur die Freundin des Kumpels...
Zur Not könntest Du doch den Kumpel auch mal fragen, sofern Du nen guten Draht zu ihm hast...
Fang nicht an zu schnüffeln, das macht Dich nur unglücklich. Stell ih zur Rede.
Alles Gute, GB

Ich
weiß nciht. Wieso sollte der Freund dann die nummer im Handy abgespeichert haben? ISt für mich unlogisch. Und wenn es ein flirt war, wo er gleich noch die nummer hat, dann ist das echt dreist, wenn meinre das machen würde...


also keine ahnung aber ich würde im beisein deines freundes dieses mädchen anrufen, dann kommen keine lügen oder so auf.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club