Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich sie anrufen??

Soll ich sie anrufen??

5. Januar 2007 um 16:47

Hallo,ich glaube,oder besser bin ich mir sicher das meine mann hat eine geliebte.Ich habe mit bekommen als er mit ihr telefonieret hat.
Ich mir ihre nummer beschaft,und jetzt möchte ich sie anrufen,aber ich weiss es nicht was ich sagen soll,ich möchte sie irgendwie von hinten rumkriegen,damit sie selber mir sagt das sie mit ihm eine beziehung hat.Ich glaube sie weiss es nicht das er verheiratet ist.
Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 20:03

Hallo Malen!
Ich finde die Idee gut. Nur so ändert sich mal was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 20:06

Bist du denn sicher?
Daß sie seine Geliebte ist? Vielleicht kannst Du ja einfach fragen ob Dein Mann da ist. Herje, das ist ja spannend.... *aufgeregt*

6. Januar 2007 um 1:44

Was soll ich sagen???
ich rufe sie bestimmt an,aber erst muss ich mir gut überliegen was ich sagen soll.Ich kann sie nich direkt fragen,falls sie es weisst das er verheiratet ist.Ich muss eine grund mir ausdenken warum ich sie anrufe und von ihr stück für stück alles rausfinden.
Wenn ich es schafe sie auf den punkt bringen,dann bringe ich sie und meine mann in gleichen ort...bin ich dan gespannt...dann gibt es nicht mehr ausreden.
ABER WAS SOLL ICH SAGEN,WENN ICH SIE ANRUFE.HILFE

6. Januar 2007 um 1:47
In Antwort auf moreen_12132636

Bist du denn sicher?
Daß sie seine Geliebte ist? Vielleicht kannst Du ja einfach fragen ob Dein Mann da ist. Herje, das ist ja spannend.... *aufgeregt*

Auf 99,999%sicher
ich bin sicher,das da was läuft,oder gelaufen ist.Bin eigentlich nicht eifersüchtig in den ganzen jahren gewesen,aber seine telefonate haben mich auf gedanken gebracht...und er hat auch noch eine zweites handy..eingeblich für geschäfte.

6. Januar 2007 um 16:58
In Antwort auf yoerdis

Hallo Malen!
Ich finde die Idee gut. Nur so ändert sich mal was.

Hilfe
bitte,kann mir jemand helfen?!...ich muss sie anrufen,aber was soll ich dann sagen? Habt ihr eine idee?

6. Januar 2007 um 17:24

Also bei mir war es fast ähnlich...
nur, dass ich die Geliebte war, die erfahren hat, dass "er" noch eine Geliebte hatte.
Habe die Andere angerufen...und sie wußte schon durch eine andere Frau, dass sie nicht die einzige Geliebte ist.
Sie glaubt ihm mehr als mir....das übliche Geschwafel von ihm....er würde nur sie lieben un dich wäre eine verschmähte Liebe, die jetzt durchdreht, weil er mich nicht will...
Dabei läuft es paralell seit eine halben Jahr...mit ihr, mir und seiner Frau.....
Ich hab mich nun endlich von ihm losgesagt, denn er hat nicht mur in diesem Punkt gelogen...

Er hat mich nach diesem Telefonat angerufen, sie mithören lassen und alles abgestritten....und mich als Lügnerin hingestellt...Super, oder ?
Nun wäre es allerdings interessant zu wissen, was seine Frau dazu sagt, dass er zwei Geliebte hatte....
Die Andere soll/muss von alleine aufwachen....
Aber es juckt mich in den Fingern , seine Frau anzurufen.....

Also Fazit: Es lässt einem keine Ruhe, bis man Gewissheit hat, ruf sie an !
Alles Gute für Dich !

6. Januar 2007 um 17:42

Hallo Malen
Ich habe damals die Geliebte meines Mannes einfach eingeladen.......so unverbindlich zum Kaffee.
Allerdings war sie derzeit meine beste Freundin.
Ich habe sie einfach gefragt ,ob sie ihn liebt.
Was du genau willst, habe ich leider nicht so richtig verstanden.Du willst,dass sie dir sagt ,das sie seine Geliebte ist.Und wie geht es dann weiter?
Vielleicht frägst du sie einfach ob sie deinen Mann kennt.....wenn sie das bejaht,frägst du sie einfach woher und in welcher Beziehung sie zu ihm steht.
Nur bin ich mir nicht so sicher,ob sie dir dann das sagt,was du hören möchtest.
Kann sein,dass sie auch einfach auflegt.
Oder du sagst ihr gleich,dass du seine Frau bist.

Viel Glück dabei!
LG Susanne

7. Januar 2007 um 1:05
In Antwort auf susana7777

Hallo Malen
Ich habe damals die Geliebte meines Mannes einfach eingeladen.......so unverbindlich zum Kaffee.
Allerdings war sie derzeit meine beste Freundin.
Ich habe sie einfach gefragt ,ob sie ihn liebt.
Was du genau willst, habe ich leider nicht so richtig verstanden.Du willst,dass sie dir sagt ,das sie seine Geliebte ist.Und wie geht es dann weiter?
Vielleicht frägst du sie einfach ob sie deinen Mann kennt.....wenn sie das bejaht,frägst du sie einfach woher und in welcher Beziehung sie zu ihm steht.
Nur bin ich mir nicht so sicher,ob sie dir dann das sagt,was du hören möchtest.
Kann sein,dass sie auch einfach auflegt.
Oder du sagst ihr gleich,dass du seine Frau bist.

Viel Glück dabei!
LG Susanne

Was ich will?..
Ich will,das sie mir sagt irgendwie,das er ihre Freund ist,oder so was in der richtung.Leider oder zum Glück,sie ist nicht meine Freundin,ich kenne sie nicht.
Ja..ich vermute,wenn sie es merkt,das ich seine Frau bin,dann legt sie auf,oder wird sie nicht die warheit sagen.Ich möchte handfeste Beweise haben,bevor ich meine Mann ins schleuder nehme.

7. Januar 2007 um 1:15

Ich glaube es ist nicht so einfach..
Ich denke,das ich mit Ehrlichkeit bei ihr an die falsche adresse lande.Meine Mann ist richtig schlau,wenn es um andre Frauen geht,und ich bin mir sicher,das er sie schon irgendwie eingestellt hat für den fall,falls alles raus kommt (angenommen sie weisst,das er verheiratet ist).
Ich habe ihre Nummer,aus seine anruferliste.Sie hat Ihn angerufen sehr spät,er ist sofort komisch geworden,und hat gesagt,das sie ihn morgen anrufen soll.Als er unter die dusche war,habe ich mir ihre nummer aufgeschrieben,und dann angerufen...wer hat sich gemeldet...eine Frau...Seine verhalten hat ihn verraten.

7. Januar 2007 um 1:58
In Antwort auf iabha_11857390

Was ich will?..
Ich will,das sie mir sagt irgendwie,das er ihre Freund ist,oder so was in der richtung.Leider oder zum Glück,sie ist nicht meine Freundin,ich kenne sie nicht.
Ja..ich vermute,wenn sie es merkt,das ich seine Frau bin,dann legt sie auf,oder wird sie nicht die warheit sagen.Ich möchte handfeste Beweise haben,bevor ich meine Mann ins schleuder nehme.

Kennst du seine Freunde??
Wenn ja gibt es denn da niemanden der Dir gegenüber loyal ist? Bitte doch einfach einen Mann sie anzurufen und ihr zu sagen er wüsste Bescheid. Dein Mann hätte ihn Gebeten ein Treffen oder ähnliches mit ihr auszumachen weil er gerade auf Arbeit oder sonstwie Beschäftigt ist. Ist mies aber funktioniert Bestimmt besser als wenn Du sie direkt anquatschst und wenn Du Dich an seiner Stelle mit ihr triffst habt ihr gemeinsam die Möglichkeit Front gegen ihn zu machen und ihn zur Rede zu stellen!!!
Wenn Du ihn dann immernoch willst muss er sich entscheiden und wenn Dir die Beweise endlich reichen - schmeiss ihn weg, das brauchst Du nicht das jemand Dich so verarscht (falls er es denn tut!)

7. Januar 2007 um 2:01
In Antwort auf malena_12734005

Also bei mir war es fast ähnlich...
nur, dass ich die Geliebte war, die erfahren hat, dass "er" noch eine Geliebte hatte.
Habe die Andere angerufen...und sie wußte schon durch eine andere Frau, dass sie nicht die einzige Geliebte ist.
Sie glaubt ihm mehr als mir....das übliche Geschwafel von ihm....er würde nur sie lieben un dich wäre eine verschmähte Liebe, die jetzt durchdreht, weil er mich nicht will...
Dabei läuft es paralell seit eine halben Jahr...mit ihr, mir und seiner Frau.....
Ich hab mich nun endlich von ihm losgesagt, denn er hat nicht mur in diesem Punkt gelogen...

Er hat mich nach diesem Telefonat angerufen, sie mithören lassen und alles abgestritten....und mich als Lügnerin hingestellt...Super, oder ?
Nun wäre es allerdings interessant zu wissen, was seine Frau dazu sagt, dass er zwei Geliebte hatte....
Die Andere soll/muss von alleine aufwachen....
Aber es juckt mich in den Fingern , seine Frau anzurufen.....

Also Fazit: Es lässt einem keine Ruhe, bis man Gewissheit hat, ruf sie an !
Alles Gute für Dich !

Dito!
Auch Du solltest die Frau anrufen!!!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest