Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich seiner Freundin die Wahrheit sagen?

Soll ich seiner Freundin die Wahrheit sagen?

7. November 2007 um 16:56
In Antwort auf an0N_1249371999z


dann verstehe ich wirklich nicht - und das muss ich jetzt mal in aller DEUTLICHKEIT sagen - was dieser SCHWACHSINN hier soll ?!?!??!?!?



du WILLST es doch gar nicht sagen, weil du angst vor den konsequenzen hast.
weißt du was: reite jetzt ruhig auf meinem alter rum - ich nenne ein solches verhalten KINDERGARTEN. schlichtweg kindergarten.
soll ich - soll ich nicht ? wahrscheinlich habe ich in deinem alter auch so gedacht - nein falsch. ich habe bis 25 eine 9 jahre dauernde, gute beziehung geführt.

mach was du willst. nur:
wenn du die klappe schon aufreißen willst, kümmere dich vorher um einen neuen studienplatz. mit einer petze wollte ich nämlich schon in der grundschule nix mehr zu tun haben, geschweige denn in einem alter, wo man erwachsenes denken voraussetzen kann.

Ganz ruhig, Skywalker...
... warte, ich hol Dir mal einen Stuhl und ein Glas Wasser. Es ist ja ok. Geht's Dir jetzt ein bisschen besser? Schön. Seeehr schön.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

7. November 2007 um 17:06
In Antwort auf olcay_12537703

Das
werde ich wahrscheilich auch. Ist ja der einfachste Weg, die Frau kann mir ja auch egal sein. LOL

Und
wenn ich schon so scheiße bin, dann kann ich ja auch gleich eine richtige affäre anfangen und mir kann alles egal sein, wie es ihr oder ihm dabei geht. Er mag mich ich mag ihn und dann werden alle glücklich. LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2007 um 17:49
In Antwort auf myf_11895328

"die tusse prahlt damit, weil sie ihn selbst abstauben will"

Na und?

Im Krieg und in der Liebe zählt die Macht des Stärkeren.

Das ist doch nicht strafbar, oder? Wer etwas heimliches tut, muss doch damit rechnen, verpetzt zu werden. Dann hat er halt Pech gehabt...

Skywalker, wieso stürzt Du Dich eigentlich immer auf jede Frau, die von einem verheirateten Mann begehrt/vernascht wird oder wurde. Sogar auf jede Frau, die zugibt, dass sie Sex mag.

Hast Du in Wahrheit Angst um Deinen Mann?

"Im Krieg und in der Liebe zählt die Macht des Stärkeren."
denkst Du das ehrlich?


Mann, bin ich froh, daß ich das nicht haben muß. Dieser ewige Kampf würde mich ganz schön nerven.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2007 um 17:49

Hallo Nurlieb...
... mir kannst Du's ruhig verraten, ich lynche Dich bestimmt nicht.

Ich bin der Meinung, Frauen sollten sich schon solidarisieren - und dann den Mann zur Verantwortung ziehen. Die haben es in den meisten Fällen nämlich verdient, bestraft zu werden. Aber mir hört heute abend ja eh wieder keiner zu...

Weisst Du, ich würde mich mit der Frau zusammensetzen, mir alles erzählen lassen und es dann zu gegebener Zeit - natürlich nur, wenn mir ein wirklich attraktiver Mann über den Weg läuft - es genauso machen. Ich hätte schlicht und ergreifend kurzerhand auch einen Lover, fertig. Taten sagen mehr als Worte.

Ich gehe jetzt einen Wein trinken... schönen Abend noch

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2007 um 23:25

Darf
ich fragen woher du kommst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2007 um 23:42

Darf
ich dich (anna) fragen woher du kommst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2007 um 10:50

Ehrlich
gesagt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2007 um 10:59
In Antwort auf an0N_1267759899z

Ehrlich
gesagt schon

Ok
ich glaub ich hätte alles genauer lesen sollen. passt doch nicht.zumindest wenn sie keine falschen angaben gemacht hat. bin erstmal erleichtert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 13:55
In Antwort auf an0N_1267759899z

Darf
ich fragen woher du kommst?

Keine Angst
Woher kommst du denn? Ich habe aber keine falschen Angaben gemacht. Nur den Namen von ihm geändert. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club