Forum / Liebe & Beziehung

Soll ich seine Nummer löschen?

28. Dezember 2020 um 18:15 Letzte Antwort: 29. Dezember 2020 um 2:27

TGuten Tag! Ich habe vor zwei Monaten einen Typen kennengelernt, auf einer Party, wir hatten Körperkontakt und so, aber ich weigerte mich, als er mich küssen wollte. Er gab mir seine Nummer, wir redeten und alles über Whatsapp, er schickte mir eine ganze Reihe von Audios, und er erzählte mir von seinen Familienproblemen, sein Vater hat ihn verlassen.... .eines Tages habe ich eine Prüfung geschrieben und er fragte mich, ob ich in meiner Stadt bleibe oder meinen Urlaub in einer anderen Stadt verbringe.  Ich habe ihm über meinen Plan erzählen (Besuch eines Cousins meiner Mutter, und Reisen mit meiner besten Freundin..) und ich fügte hinzu, dass ich in meine Stadt im Oktober zurück, weil ich glaubte, als er mich fragte, dass er mich sehen will, aber seine Antwort war schockierend, er sagte mir, dass ich genug Zeit habe, um mich auf meine Prüfung vorzubereiten, er hat nicht darum gebeten, mich zu sehen, so Am nächsten Tag fragte ich ihn, ob wir uns im Oktober treffen könnten, aber er sagte, dass es theoretisch klappt, aber er wohnt nicht in meiner Stadt. Ich verstand, dass er nicht will, und ich sagte ihm, dass es schade ist, dass wir uns nicht sehen können, weil ich wollte, dass wir Freunde werden (ich wollte eigentlich mehr). er sagte, dass er wirklich ziemlich weit von meiner Stadt entfernt wohnt (nur 240 km und er hat ein Auto) und er sagte mir, dass er auch will, aber wir können nichts ändern, weil er wohnt weit ist ohne EmojisAlso frage ich mich, warum er nach meiner Nummer fragte, und warum er mir sagte, er wolle eine ernsthafte Beziehung, und alles,  warum schrieb er mir jeden Tag Audios und alles und erzählt mir seine Probleme ms wollte mich nie wieder sehen. Also muss ich seine Nummer löschen? Und ich denke, dass er etwas verheimlicht oder spielt, weil meine beste Freundin ihm eine Einladung  auf Insta geschickt hat. Er hat es unterdrückt und weiter mit mir normal über Whatsapp gesprochen.
Dankeschön für Ihre Antworten, und sorry wenn ihr nicht alles verstehen könntet, denn Fransösin bin🙈

Mehr lesen

28. Dezember 2020 um 18:45

Ja, lösche seine Telefonnummer, die Begegnung mit ihm und sein Verhalten bedeuten rein gar nichts. Manche Männer brüsten sich damit 900 Frauenkontakte in der Telefonliste zu führen. Manche Menschen haben keine anderen und sinnvollen Hobbys, als sich von vielen Frauen möglichst zeitgleich emotional oder körperlich umsorgen zu lassen durch Aufmerksamkeit. 
 

2 LikesGefällt mir

28. Dezember 2020 um 19:24
In Antwort auf

Ja, lösche seine Telefonnummer, die Begegnung mit ihm und sein Verhalten bedeuten rein gar nichts. Manche Männer brüsten sich damit 900 Frauenkontakte in der Telefonliste zu führen. Manche Menschen haben keine anderen und sinnvollen Hobbys, als sich von vielen Frauen möglichst zeitgleich emotional oder körperlich umsorgen zu lassen durch Aufmerksamkeit. 
 

Danke für deine Hilfe😊

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 2:27
In Antwort auf

Danke für deine Hilfe😊

Hi,

wenn ein Mann eine Frau haben will, können ihn 240km nicht aufhalten, kein Gebirge, reißende Flüsse oder feuerspeiende Drachen schon gar nicht!

Wenn ein Mann sich so lauwarm verhält,  dann ist es genau das: lauwarm (tiédasse).

Wenn du das bei einem Partner suchst, bitte.
Sonst renne weg und vergiß ihn!

Pi

 

1 LikesGefällt mir