Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich seine Nummer löschen?

Soll ich seine Nummer löschen?

16. Dezember 2019 um 9:13 Letzte Antwort: 16. Dezember 2019 um 13:06

Hey ihr lieben,
Ich habe einen Typ kennengelernt wir verstehen uns super können über alles lachen. Allerdings weiß ich nicht was das zwischen uns ist er redet nicht über Gefühle hat mir auch noch nie ein Kompliment gemacht. Er wohnt 70 km weg und ist immer zu mir gefahren haben uns nach 5 Dates zum ersten Mal geküsst. Ich fand es sehr schön. Nun schreibt er mir kaum hatten vorgehabt uns zu treffen er hat dann kurzfristig abgesagt aber auch keinen neuen Treffpunkt ausgemacht. Er ist 600km gefahren hab gesagt er soll mir schreiben wenn er zuhause ist. Das hat er nicht gemacht. Ich hab das Gefühl er hat kein Interesse mehr will ihn auch nicht am A*** kleben was slll ich tun 

Mehr lesen

16. Dezember 2019 um 9:26

hallo hendari,

also 70 oder 600km ist schon ein gewisser Unterschied, was die Entfernung betrifft, allerdings scheinst du dir nicht klar zu sein, ob ihr überhaupt eine Beziehung habt bzw. zusammen seid. So etwas kann man aber klären, indem man darüber spricht. Das ist einfacher, als du dir das vorstellen magst. Ich kann dich nur dazu einladen das Gespräch mit ihm zu suchen. Danach wisrt du klarer sehen. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass du dich das nicht getraust...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir
16. Dezember 2019 um 9:29
In Antwort auf hendari

Hey ihr lieben,
Ich habe einen Typ kennengelernt wir verstehen uns super können über alles lachen. Allerdings weiß ich nicht was das zwischen uns ist er redet nicht über Gefühle hat mir auch noch nie ein Kompliment gemacht. Er wohnt 70 km weg und ist immer zu mir gefahren haben uns nach 5 Dates zum ersten Mal geküsst. Ich fand es sehr schön. Nun schreibt er mir kaum hatten vorgehabt uns zu treffen er hat dann kurzfristig abgesagt aber auch keinen neuen Treffpunkt ausgemacht. Er ist 600km gefahren hab gesagt er soll mir schreiben wenn er zuhause ist. Das hat er nicht gemacht. Ich hab das Gefühl er hat kein Interesse mehr will ihn auch nicht am A*** kleben was slll ich tun 

Nummer löschen und fertig. Da Gibt es nichts zu tun. 

Gefällt mir
16. Dezember 2019 um 13:06

verschwendete Zeit

Gefällt mir