Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich Schluss machen oder nicht?

Soll ich Schluss machen oder nicht?

9. Juni um 1:32

Hallo erstmal ,
ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.Ich hab mit ihm bisher viel zusammen erlebt und alles war auch ganz gut.Leider ist bei mir das Problem aufgetreten,dass ich meinen Ex noch nicht vergessen habe und jetzt sogar wieder Kontakt mit ihm habe.Zwischen mir und meinem Freund läuft es zurzeit nicht ganz so...Wir haben uns schon länger nciht allein getroffen und schreiben kaum,jedoch weiß ich eigentlich dass er mich trotzdem sehr liebt.Da ich noch Gefühle für meinen ex habe(den ich jeden Tag sehe)ist das echt schwierig.Ich bin mir nicht so sicher wie ich das jetzt alles angehen soll.Ich will ja nicht sofort wegen meinem ex Schluss machen.Aber ich merke selbst dass ich diese Beziehung nicht mehr so gerne weiter führen möchte,damit würde ich sein Herz brechen.Ich selber guck auch erstmal weiter wie sich alles entwickelt und was noch so passiert.Ich bin mir trotzdem ratlos...Was würdet ihr machen?
Bitte nur ernst gemeintes,danke.

Mehr lesen

9. Juni um 2:06

Ihr seid 2 Monate zusammen, das ist keine Liebe, ihr seid höchstens in einander verliebt, das ist schon ein großer Unterschied. Ich würde Schluss machen, jemandem nicht das Herz brechen wollen ist kein Grund um zusammen zu bleiben und leider der einzige den du genannt hast, also nein.

Gefällt mir

9. Juni um 6:16
In Antwort auf mariaaa1234567

Hallo erstmal ,
ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.Ich hab mit ihm bisher viel zusammen erlebt und alles war auch ganz gut.Leider ist bei mir  das Problem aufgetreten,dass ich meinen Ex noch nicht vergessen habe und jetzt sogar wieder Kontakt mit ihm habe.Zwischen mir und meinem Freund läuft es zurzeit nicht ganz so...Wir haben uns schon länger nciht allein getroffen und schreiben kaum,jedoch weiß ich eigentlich dass er mich trotzdem sehr liebt.Da ich noch Gefühle für meinen ex habe(den ich jeden Tag sehe)ist das echt schwierig.Ich bin mir nicht so sicher wie ich das jetzt alles angehen soll.Ich will ja nicht sofort wegen meinem ex Schluss machen.Aber ich merke selbst dass ich diese Beziehung nicht mehr so gerne weiter führen möchte,damit würde ich sein Herz brechen.Ich selber guck auch erstmal weiter wie sich alles entwickelt und was noch so passiert.Ich bin mir trotzdem ratlos...Was würdet ihr machen?
Bitte nur ernst gemeintes,danke.

Warum bist du denn von deinem Ex getrennt?

1 LikesGefällt mir

9. Juni um 8:44

Warum schreibtst du mit deinem Freund denn kaum noch? Gabs streit wegen dem Ex oder war der bislang gar nicht das Thema?
Ich hatte mal ne "Freundin" die hatte direkt nach ner Woche wieder schluss gemacht, weil sie noch gefühle zu ihrem Ex hatte. Das war irgendwie schräg aber sie wurde eigentlich nur von ihrem Ex ausgenutzt.

Gefällt mir

9. Juni um 9:36
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Warum bist du denn von deinem Ex getrennt?

Weil es damals einen Streit gab der durch viele Missverständnisse passiert ist&dann haben wir uns getrennt.

Gefällt mir

9. Juni um 9:38

Nein nein wir haben uns fast täglich getroffen und wenn man sich denn mal 2 Wochen nciht trifft,wo man sie dicht täglich getroffen hat ist das schon was anders XD

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich brauche dringend Rat / Hilfe... Bin verzweifelt...
Von: someoneunknown
neu
8. Juni um 20:42
Was soll ich tun?
Von: chiara-
neu
8. Juni um 16:43

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen