Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich Schluss machen?

Soll ich Schluss machen?

9. Januar 2016 um 21:25

Hallo zusammen.

Ich bin echt ratlos, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen.

Ich bin mit meinem Freund nun ein halbes Jahr zusammen. Wir hatten aber schon seit 2 Jahren etwas und sind nun im Sommer offiziell zusammengekommen.

Er war nun 3 Wochen in Mexiko bei seiner Familie. (wir haben uns an weihnachten, neujahr, mein geburtstag und sein Geburtstag nicht gesehen, da das alles in diesen 3 Wochen statt fand).

Er kommt übermorgen wieder nachhause, eigentlich sollte ich mich freuen, jedoch ist eben einiges passiert.

In dieser zeit habe ich gemerkt, dass er mich nicht mehr wertschätzt z.B.

Punkt 1:
an meinem geburtstag etwa um 02.00 Uhr morgen haben wir geschrieben, und da meinte er ohh was habt ihr denn für ein Datum? ich so eh ja den 02.01, dann sagte er ohh sorry mein Schatz alles gute zum Geburtstag, ich habs nicht gepeilt, da wir eben noch tag haben (zeitunterschied). Jedoch hat er noch auf seinem handy die Uhrzeit von Deutschland, da er immer flugmodus anhatte und nur mit wi fi verbunden war (habe die Uhrzeit an screenshots gsehen). Er wusste eig. dass ich Geburtstag hatte und hat so blöd gefragt und nur ein alles gute Schatz zum Geburtstag geschrieben. ich finde das so respektlos und abschätzend.

Punkt 2: an seinem Geburtstag habe ich ihm ein süssen text geschrieben auf whatsapp und ladete auf facebook ein Foto von uns hoch. zu der gratulation hat er nichts gesagt kein danke sondern hat ein neues Thema begonnen. zum Bild hat er nicht gesagt, nichts gelikt und nichts kommentiert. seine Cousine hat ein Bild von ihm hochgeladen und er hat bei ihr kommentiert vielen dank meine liebste Cousine. meine Mutter hat ihm auch gratuliert und ihr hat er so lieb geantwortet. er liket den Kolleginnen und Kollegen immer Bilder ausser meine.


Punkt 3:
Er hat mir ein Foto gezeigt von der Tochter der Kollegin von seiner Mutter. er so: sie e ist 3 Jahre älter als ich und die wollte mit mir essen gehen und ihre Mutter lud mich bei denen ein (er sagte, dass er nicht gegangen ist). und ich habe ihn gar nicht gefragt und auch nicht wegen dem Foto und sie sieht recht gut aus. ich denke er wollte mich eifersüchtig machen.aber für was?

Punkt 4:
ich fühle einfach durch diese punkte, dass er mich nicht mehr so schtaetzt und spüre eine Gefühlskälte. denn er schreibt komisch und ich habe keine lust mit jemandem zusammenzusein,der mich nicht schätzt?


was denkt ihr? was würdet ihr tun?

besten dank!




nun weiss ich nicht was tun, es macht mich traurig

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 0:24

Ich würde
ihm nach sowas schon die kalte Schulter zeigen und mich etwas zurückziehen. soll er doch wieder auf dich zugehen, du hast alles richtig gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung mit Arbeitskollegen / bestem Freund
Von: solva_12058216
neu
9. Januar 2016 um 23:38
Den Status Single ändern
Von: thais_12156821
neu
9. Januar 2016 um 22:44
Liebt er mich auch?
Von: viola_12377887
neu
9. Januar 2016 um 21:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen