Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich Schluss machen?

Soll ich Schluss machen?

27. September 2011 um 13:16

So ich bin seit 1Jahr mit meinem Freund zusammen.

Wir haben uns auf einer Party geküsst. Gekannt hatten wir uns schon Jahre davor vom Freundeskreis. Ich kam schon vor diesem "ausrutscher" nie auf den Gedanken etwas mit ihm anzufangen. Damals hatte ich noch grossen Herzschmerz wegen eines anderen.Wir trafen uns dann einfach ein paarmal alleine und kamen dann zusammen.
Damals sagte ich ihm noch, dass ich ihm nichts falsches Versprechen will und er vielleicht etwas auf mich warten müsste. Vielleicht mit, vielleicht ohne Erfolg.

Seitdem führen wir eine schöne Beziehung.
Um ihn zu beschreiben braucht es eigentlich nur ein Wort:
Perfekt.
Er ist der liebste junge Mann, den ich jeh getroffen habe, und er liebt mich abgöttisch...

Ich: bin einwenig oberflächlich und optisch war er eigentlich nie mein Typ.. manchmal schäme ich mich fast einwenig für ihn, und ich habe das Gefühl, dass ich ihn an Tagen wo er geile Klamotten an hat, mehr liebe als sonst..

Wir haben guten Sex, sehen uns ca. 5mal in der Woche haben die gleichen Interessen es wird nie langweilig und wir unternehmen viel. (Ferien,Snowboarden,Schwimmen, Disco)

Sobald ein anderer Typ in unserer Nähe ist, der besser aussieht, nervt mich mein Freund. Es ist wie, dass ich immer genervt bin, wenn wir mit anderen Freunden abhängen wenn mir dort ein Typ gefällt.

An manchen Tagen lieb ich ihn und vermiss ich ihn von Herzen fest, an anderen Tagen komm ich ins Zweifeln und denke ans Schluss machen. Und das geht schon seit ich mit ihm zusammen bin so.


Habe ich einfach eine falsche Vorstellung von Liebe und ist das einfach so? (Die Beziehungen bei denen ich Männer abgöttisch liebte und nur die rosa Brille anhatte funkten nie..)

Soll ich die Beziehung beenden? Ist das falsch? Oder geht das noch weitere Jahre so?
Gehts euch auch so?


bitte bitte antworten!!, von meinen 2 Freundinnen kann mir das niemand beantworten, die eine hat die rosa Brille an, die andere hat nur one night stands ^^

Mehr lesen

27. September 2011 um 19:08

Also
mein problem ist ja eben, ich denke die ganze zeit ans schluss machen und an andere, jedoch beim gedanken daran wird mir trotzdem irgendwie schlecht und ich tue es nicht. Dieses gefühl ist schon seit anfang so und verändert sich nicht.

Ich hatte das schonmal bei einem aber da konnte ich schluss machen mit dem gedanken, dass es mir danach besser geht.. so war nur das problem da wie es ihm danach geht und nicht das problem wie es mir danach geht..

Gut zu wissen wäre, wie mein leben ohne ihn aussehen würde, doch wie stelle ich das an? wenn ich es mir vorstelle ist es teilweise recht scheisse und mir kommt der gedanke, dass ich nie wieder sonen tollen kerl wie ihn finden werde, doch manchmal würde ich mich auf das prickeln, was ich bei ihm nie hatte (nur geborgenheit) freuen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club