Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich SCHLUSS machen?

Soll ich SCHLUSS machen?

16. Dezember 2009 um 16:04

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll aber eins ist klar ich bin sowas von unglücklich

Mein Freund hat gute und auch schlechte Seiten an sich... wie jeder eigentlich auch. Aber irgendwie nerven mich seine schlechten Seiten weil sie für mich eigentlich schon ein Schlussmachgrund sind.

Zum Beispiel:
- er behält Sachen von seiner Ex hinter meinem Rücken
- er lügt
- er lässt mich des öfteren im Stich
- wenn er sich mit Kumpels trifft meldet er sich nicht mehr bei mir
- er ist im Studivz angemeldet und schreibt mit anderen Weibern (mit der ein oder anderen hat er sich vor der Beziehung schon getroffen und Sex gehabt und hat immer noch Kontakt mit denen)
- er ist rücksichtslos
- er denkt nur an sich
- er kann nich eifersüchtig machen (mein größtes Problem)
- er beleidigt mich manchmal "aus Spaß"
- er ist total schickimicki und total markenorientiert und mich lacht er aus wenn ich was von telly weijl anhab (Depp!)
- er macht was mit mir aus und dann sagt er im letzten Moment ab
- er ist sexsüchtig
- er ist geizig
- er will bei meinen Feiern und Festen nie dabei sein
- er nimmt mich zu seinen Festen nie mit
- er benimmt sich manchmal wie ein Mädchen (Metrosexuell oh gottttttttttttt)
- usw.

Und gestern kam der beste Spruch als Sms:
Du weißt dass du für mich immer hübsch bist und alles und du gibst dir auch immer Mühe. Ich steh zwar auf Schicki micki Tussis aber das bist du nicht und du stehst eher auf härtere Männer also nicht so metro und das bin ich auch nicht aber wir lieben uns trotzdem und wollen immer zusammen bleiben nicht wahr? Ich liebe dich.....bla bli blum....

Also ich find ja dass er es wohl gut damit gemeint hat aber irgendwie kann man es auch als Beleidigung sehen. Er steht mehr auf Schicki Micki Tussis. Das hört sich für mich an als ob ich keinen Stil und keinen Geschmack hätte und sowas von ungepflegt bin, was gar nicht stimmt. Ich hab zurzeit nicht viel Geld, wurde gekündigt und kann mir zur Zeit nicht so viel leisten aber wenn ich mal Geld hab dann bin ich sowas von Schicki micki... Also ich weiß ja nicht das hat mich eigtlich nur noch trauriger gemacht. Lezttes mal hatte ich einen Pulli an Only....da fängt er an "Was hastn da wieder für nen tollen Pulli rausgefischt... Sehr Sexy" Die pure Ironie!

... ....

Da kommt mir wieder der Gedanke dass seine Ex ja voll die eingebildete und aufgebrezelte tussi war mit ihren gefälschten Dolce&Gabanna Brillen und die soll besser sein? Ahjaa.....

Am liebsten würd ich mir den ganzen Stress nicht mehr geben müssen aber ich liebe ihn trotzdem so sehr... Schau mir das schon seit einem halben Jahr an und es macht mich nur noch trauriger....

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 17:20


Also was seine guten Seiten sind -da muss ich erstmal kurz stolpern- dass er gut aussieht und er weiß das auch und andere wissen es auch, ab und zu kommt da doch mal ein Funke durch, wo ich merke dass es ihn echt interessiert wie es mir geht, wie mein Tag war. Er hat einen tollen Humor, er tut mich nicht einsperren, er sagt sogar geh am Wochenende weg (hat wohl auch was mit seiner nichtvorhandenen Eifersucht zu tun hmm), mit ihm kann man Pferde stehlen... Leider fällt mir grad auch nicht mehr ein... Mir fallen grad wieder negative Eigenschaften von ihm ein ahhhhhh

Naja ich weiß dass es mich auf Dauer kaputt macht und ich merk es auch jetzt schon. Aber ich will dass es sich ändert. Ich will nicht aufgeben. Nur meine Frage ist einfach ob das überhaupt einen Sinn hat. Lohnt es sich dafür zu kämpfen?Soll ich mich lieber von ihm trennen dann werde ich vielleicht auch ohne ihn glücklich(er) ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 19:46

Ich möchte lachen...
vergiss es! Du bist jung und bildhübsch! Mag sein, dass du es heute nicht glaubst, aber du hast ihn in 4 Wochen vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 18:42
In Antwort auf tendai_12740660


Also was seine guten Seiten sind -da muss ich erstmal kurz stolpern- dass er gut aussieht und er weiß das auch und andere wissen es auch, ab und zu kommt da doch mal ein Funke durch, wo ich merke dass es ihn echt interessiert wie es mir geht, wie mein Tag war. Er hat einen tollen Humor, er tut mich nicht einsperren, er sagt sogar geh am Wochenende weg (hat wohl auch was mit seiner nichtvorhandenen Eifersucht zu tun hmm), mit ihm kann man Pferde stehlen... Leider fällt mir grad auch nicht mehr ein... Mir fallen grad wieder negative Eigenschaften von ihm ein ahhhhhh

Naja ich weiß dass es mich auf Dauer kaputt macht und ich merk es auch jetzt schon. Aber ich will dass es sich ändert. Ich will nicht aufgeben. Nur meine Frage ist einfach ob das überhaupt einen Sinn hat. Lohnt es sich dafür zu kämpfen?Soll ich mich lieber von ihm trennen dann werde ich vielleicht auch ohne ihn glücklich(er) ?

Oh je...
also ich würde mich sofort von so einem trennen. schon alleine diese "sms" wenn ich die so lese könnte man glatt denken, die hat ein 14 jähriger geschrieben. ich glaub nicht das er erkennt, was in einer beziehung wirklich wichtig ist. wenn er dich so minderwartig behandelt, wird sich das auch nie ändern, wird höchstens schlimmer. vielleicht denkt er auch er kann alles mit dir machen. ich würd mal probieren, ihn zu fragen "was würdest du eigentlich machen wenn ich mich von dir trenne?" wenn er es nicht weiß, dann geh. wenn er sagt er wäre traurig, dann sag ihm, wenn er sich nicht ändert, wird er bald alleine sein.
viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 17:38

Hmm
denkst du nicht das du als so eine hübsche frau und ich denke das du eine starke persönlichkeit hast etwas verdient hast was dich schätzt andere mütter haben noch schönere söhne also ich weis nicht ich habe mich auch schon oft unterbuttern lassen von meinem freund aber er hatte die eier dazu sich zu enttschuldigen und zu gestehen das er gerade ein idiot war ich denke das du dich echt fertig machst mit dieser sutuation deswegen setzt dich echt mal hin und überlege ob es das alles wert ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich tun, wenn ich auf die beste freundin meiner freundin stehe?
Von: sachin_12136081
neu
25. Dezember 2009 um 11:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper