Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich schluss machen?

Soll ich schluss machen?

10. August 2008 um 0:31

Ich bin jetzt seit ca. einem Monat mit meinem Freund zusammen,er ist mein erster Freun. Nur seit ca.1 Woche denke ich oft darüber nach, ob ich ihn überhaubt liebe. Wir führen eine "Fernbeziehung" und sehen uns meist nur am Wochenende. Ich weis nicht ob ich schluss machen soll.
Ich möchte ihn nicht verletzen und er sagt mir jedes mal, dass er so froh ist das er mich hat und dass er mich wirklich sehr liebt. Die sache wird noch dadurch verschwierigt, dass ich in ein paar tagen geburtstag habe und er schon ein geschenk für mich hat, es wäre ja jetzt auch doof, wenn ich ihm sagen würde das er mich nicht mehr liebt...
ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
liebe grüße

Mehr lesen

10. August 2008 um 9:23

Re
Salut,

also Moment mal, ihr seid erst einen Monat zusammen und Du weisst nicht, ob Du verliebt in ihn bist????
Du schreibst, dass er Dir sagt, dass er Dich liebt. Naja, nach einem Monat, aber gut.

Du musst ihm doch nicht sagen, dass er Dich nicht mehr liebt....hä? Du liebst ihn doch nicht.
Ich komme da echt nicht mit.

Mach einfach Schluss, dann hat das Drama ein Ende.

Gefällt mir

10. August 2008 um 10:00

Nein, aber...
nein .. ich möchte nicht das geschenk zum geburtstag,aber er hat es schon gekauft, dann wäre das ja um sonst gewesen?

Gefällt mir

10. August 2008 um 10:10
In Antwort auf martina1197

Nein, aber...
nein .. ich möchte nicht das geschenk zum geburtstag,aber er hat es schon gekauft, dann wäre das ja um sonst gewesen?

Du
kannst ihm ja sagen, dass du nicht mehr mit ihm zusammensein magst, aber das geschenk nimmst du trotzdem

Gefällt mir

10. August 2008 um 12:26

..
Liebe? du kannst doch nicht nach einem Monat Beziehung von Liebe reden.
Wenn du Zweifel hast, dann mach so schnell schluss wie möglich!

Gefällt mir

11. August 2008 um 23:35
In Antwort auf niewieder2

Du
kannst ihm ja sagen, dass du nicht mehr mit ihm zusammensein magst, aber das geschenk nimmst du trotzdem

XD
haha wie geil ist das denn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen