Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich Schluss machen?

Soll ich Schluss machen?

30. März 2010 um 16:44

Hallo,

ich bräuchte hier mal Rat von ausenstehenden.
Ich bin mit meinem Freund 7Monate zusammen.Wir führen eine WE Beziehung. Aber am Anfang war ich ab und zu auch unter der Woche bei ihm oder mal 3Wochen am Stück.
Wir verstehen un eigendlich sehr gut. Lachen viel. Aber von Anfang an war ich bischen misstrauisch weil ein paar Dinge komisch waren. Beipiel er schaut extrem den Frauen hinterher. Er ist als Singel nach 5Monaten immer noch bei My Space und so eingetragen.
Ich habe einen Sohn und er mag ihn auch aber als ich mal bei ihm zwei tage war und mein sohn auch hielt er es nicht aus und war auch ein wenig eifersüchtig. Er hat keine Kinder und will auch keine.
Er macht gerade eine Weiterbildung und wollte letzten Donnerstag abend schon zu mir kommen.Er hätte schon Mittag Schule Schluss, er wollte nur noch ein paar Sachen erledigen. Ich habe mich gefreut weil bei ich im momentan viele Propleme habe und ihn sehr vermisse.
Er hatte sich dan erst am abend gemeldet das er nicht kommen kann weil er noch am Freitag früh Dinge erledigen muss wie Bank und Post da er es am Donnerstag nicht geschafft hat. Ich sagte OK und fügte aber hinzu das ich hoffe das die s keine Ausreden sind denn in den letzten 1-2 wochen war immer etwas anderes warum er abends nicht schreiben konnte oder früher weg muste oder so. Wir vereinbarten das wir später so um 21 Uhr nochmal online kommen. Aber ich wartete 5 Stunden vergebens. Und das Freitag und Samstag auch. Ich schrieb ihm ne Mail und auch übers Handy das er wenigstens schreiben soll das es ihm gut geht. Er schrieb erst Sonntag nachmittag zurück. ich sah das er in my space freitag abend online war und auch wo anders. ich war das ganze we fertig und habe viel geweint. am sonntag schrieb er mir dan das er denkt das es besser ist das wir nicht mehr zusammen sind weil ich immer so misstraurisch bin. und auch wegen der entfernung weil ich ich immer so traurig bin wenn er wieder geht.ich schrieb iihm dann das ichverstehen kann das er sauer ist aber sich das ganze we nicht meldet finde ich nicht in Ordnung. wir schrieben hin und her und ich bin ihm mal wieder hinterher gerannt .ich sagte ihm dan am montag das es vieleicht doch besser ist und er recht hat. daraufhin sagte er das er ich das nochmal überlegen will. gestern abend schrieb er dan schon wieder mit Schatzi, also will er weiterhin mit mir zusammen bleiben. So und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Alle sagen mir ich solle sein lassen, wer so was tut sich das ganze we nicht melden. außerdem bin ich bei streits immer auf ihn zugekommen und bin viel zu ihm gefahren. außerdem ist er nicht so ganz ein familienmensch. aber anderseitz bin ich momentan auch ein wenig schwierig und wir haben ja auch so viele shcöne zeiten zusammen. aber ich weiß nicht ob es eine zukunft hat.er muss noch bis herbst die schule machen und danach geht er arbeiten und danach will er anfangen ein haus zubauen. ja ab und zu sagte er er würde sich freuen wenn wir zusammen ziehen . aber kann mir nicht versprechen das es gut geht weil er meinen sohn nicht tagelang 24stunden lang aushält.obwohl das ja eh nicht mit arbeit der fall wäre.Einerseitz hat er in vielen Dingen eine sehr gute Einstellungen anderseitz sind manchmal schon komische Dinge vorhanden. Ich vermisse ihn natürlich sehr.Was würdet ihr tun?LG

Mehr lesen

31. März 2010 um 13:11

Wie spielzeug...
der spielt mit dir und holt dich raus aus seiner spielzeugkiste wie er gerade lust hat.wenn er dann mal was besseres gefunden hat,schmeisst er dich wieder rein!
warum lässt du das mit dir machen?
du weisst ganz genau das er online ist und er dir trotzdem nicht schreibt? schon alleine in diesem moment hättest du deine wut und enttäuschung nutzen müssen um schluss zumachen.
pläne wie haus bauen und und und sind ja super,aber ich glaube nicht das er das mit einer frau wie dir will.
du hast ein sohn,widme ihm lieber deine aufmerksamkeit und such dir einen tollen mann der es gut mit dir meint.
es gibt soooo viele auf dieser welt
meld dich auf einer plattform an und geniese es andere schöne männer kennenzulernen. es lohnt sich,sich NEU zu verlieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:59

Antwort
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Es tat sehr gut es zu lesen, denn mein Kopf war schon sehr voll mit Millionen von Gedanken.

Ich habe gesehen das Ihr alle ja fast die ähnliche Meinung habt.
Und ich verstehe es ja auch aber ganz sicher bin ich mir noch nicht, weil ich denke wenn ich ihm zum Beispiel egal wäre warum meldet er sich dan? Gestern schrieb er das er einen Fehler gemacht hat und er weiß das ich vermutlich Schluss machen werde.Heute wollen wir nochmal darüber schreiben.
Was ich mich Frage warum hat er das am WE gemacht? Ich meine ihm muss ihm ja bewußt gewesen sein, dass ich Schluss mache.
Ich habe halt viel Hoffnung, wie gesagt er hat auch gute Seiten und Einstellungen.
Ich verstehe euch ja, vieleicht liegt es daran das ich nicht so leicht aufgebe.
Ein Beweiß ob er mich hundertprozentig liebt bekomme ich eh nie Oder?(schön wäre es natürlich)

Meine Schwester meinte auch das Sie oder Ihr Freund sowas wie mit dem WE nie machen würden.
Und es auch nicht verstehen können.
Ach und mein Sohn ist auch ab und zu bei seinem Vater. Aber nicht regelmäßig.

Danke nochmal für Euro ausführlichen Antworten, habe mich wirklich sehr gefreut.

LG Greeneyes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen