Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich oder soll ich nicht

Soll ich oder soll ich nicht

20. Februar 2015 um 9:22

Ich m 47 bin seit ca. 15 Monaten mit einer frau zusammen die ich über alles Liebe. Mein Problem das ich habe ist dass sie ab und zu in den Ausgang geht zum tanzen. In der Regel einmal pro Woche. Dies macht sie schon seit mehreren Jahren. Ich war auch schon zwei bis drei mal dabei. Hat mir nicht so gut gefallen. Muss dazu sagen dass ich kein Tänzer bin. Als ich das letzte mal dabei war, kam sie nicht soviel zum Tanzen da ich ja dauernd neben ihr gestanden bin. Darauf war sie enttäuscht und wollte nur noch nach Hause. Als ich sie darauf angesprochen habe sagte sie mir in Zukunft werde sie nur noch alleine gehen. Nur so komme sie zum tanzen. Ich muss dazu sagen dass meine Freundin sehr offen und für ein Flirt immer dabei ist. Sie hatte mir auch schon von ihrem Tanzpartner erzählt, dass nicht nur das Tanzen im Vordergrund stand sondern dass beide etwas für einander empfinden. Sie sagte mir auch das war schon eine Weile her und jetzt sei dies kein Thema mehr. Ich weiss dass wenn sie alleine Tanzen geht das sie sich ganz anders verhält als wenn ich dabei bin. Nun bin ich unsicher ich vermute dass sie das flirten und die Komplimente sie bekommt wichtig für sie ist.
Ich habe mir auch schon mal überlegt ob ich nicht einmal auch hingehe zu Tanzen ohne das sie es weiss und mal beobachte wie sie sich gibt..Ich bin mir aber nicht sicher was es mir eigentlich bringt aber irgendwie möchte ich es schon gerne mal sehen. Sie sagte mir auch einmal das ich jederzeit unangemeldet dort auftauchen könnte., weil sie habe ja nichts zu verbergen. Soll ich oder soll ich nicht.

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 10:54

Wenn sie selber sagt,
dass du jederzeit dort unaufgefordert auftauchen kannst, dann würde ich sie einfach mal beim Wort nehmen und dort unangemeldet auftauchen.

Wo ist das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 12:31

Soll ich oder soll ich nicht
es kommt noch dazu das ich 100 % sein muss dass ich meiner Freundin vertrauen kann da wir im Okt heiraten..Ich weiss das sie in den letzten 3 Jahren div. Partner gehabt hat. Diese Beziehungen seien laut ihrer Aussage immer von ihrem Partner beendet worden. Auf nachfragen erklärte sie mir dass einige mit ihrer Art nicht zurecht kamen. Sie ist sehr offen und geht auch offen zu Menschen hin besonders zu Männern. Sie sagte mir auch schon mehrmals das ich eigentlich nicht ihr Typ bin. Sie stehe eher auf grosse dunkelhaarige Männer ab 185 (Ich bin 180 und blond).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 13:26

--
ich war nicht immer so aber das Gefühl vom vertrauen kam erst so die letzten paar Wochen und ich weiss das ich damit Verrückt mache..habe auch schon versucht mir ihr über das zu reden klappte leider nicht so gut sie meinte nur dass ich zu viel über das nachdenke..aber was soll ich machen wenn ich immer das im Kopf habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen