Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich...oder soll ich nicht?!!?

Soll ich...oder soll ich nicht?!!?

26. Juli 2014 um 18:52

Meine Lieben... ich bräuchte da mal eure Meinung :

Vor ungefähr 4 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, der mich von Anfang an sehr interessiert hat. Über die Jahre hatten wir immer wieder Kontakt wenn auch Pausen von bis zu einem Jahr dazwischen lagen. Aber immer wenn wir uns sahen verstanden wir uns super und ja...es lief auch etwas zwischen uns. Mittlerweile haben wir regelmäßigen Kontakt. Wir führen ernste Gespräche und reden auch davon etwas außerhalb des Bettes miteinander zu unternehmen. Er schrieb mir es wäre bei ihm auch nicht nur sexuelles Interesse sondern auch Interesse an meiner Person und er würde mich gerne an seinem Leben teilhaben lassen. Nun habe ich gerade in der Uni eine schwierige Phase und nicht wirklich den Kopf für etwas festes. Er steht mit beiden Beinen im Leben und kann reisen und Sachen unternehmen ohne sich Gedanken ums finanzielle zu machen was für mich während meines Studiums nicht möglich ist. Er fragt mich zwar ob ich mitkommen will aber bei mir scheitert es am finanziellen. Außerdem ist er meiner Meinung auch eher jemand der seine Freiheiten braucht was für mich die Situation schwierig macht. Es ist also keine reine Affäre aber auch keine Beziehhung. So ein "Zwischending" eben... Damit kann ich nicht wirklich umgehen. Hatte dann wieder ziemlichen Unistress und wollte für mich nachdenken... hab mich dann erst mal eine Woche nicht gemeldet. Darauf hat er sehr zickig reagiert weil er das Gefühl hatte er sei mir nicht wichtig. Ich schrieb ihm daraufhin, dass ich ihn zwar verstehen würde und auch bereit wäre mich für mein Verhalten zu entschuldigen ich aber mit seiner art gerade nicht klarkäme. Er schrieb: wenn ich denke, dass ich jemandem egal bin der es mir nicht ist werde ich komisch. Er schrieb auch wir sollten uns vielleicht erstmal in Ruhe lassen und wenn es sein soll finden wir uns wieder. Ich schrieb ihm er wäre mir nicht egal und würde es wahrscheinlich auch nicht sein. Daraufhin schrieb er: Du mir auch nicht... seitdem schreiben wir nicht mehr, Ich bin mir momentan sehr unsicher ob ich mich melden soll (wir schreiben seit einer Woche nicht) oder abwarten soll (mich erstmal auf die Uni konzentrieren) usw,.... Problem ist nur ich vermisse ihn sehr und mir behagt die momentane Situation gar nicht...

Wozu würdet ihr mir raten?

Eure Nani

Mehr lesen

26. Juli 2014 um 19:54

Danke für die Antwort


ich denke auch, dass dieses Gespräch unausweichlich ist. Ich weiß nur noch nicht wirklich wie ich es anfangen soll bzw ob ich ihm nicht lieber noch ein bisschen Zeit geben soll sich abzureagieren. Als wir das letzte Mal geschrieben hatten führte die Diskussion zu nichts...Problem ist auch das er nicht gard in der Nähe wohnt und ich nicht mal eben hinfahren kann... hätte das natürlich gern persönlich geklärt. hatte überlegt ihm zu schreiben das mir die sitatuation wie wir auseinander gegangen sind nicht gefällt und ich gerne wieder kontakt zu ihm hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 20:38

So...
habe ihm gerade geschrieben dass ich traurig über die Situation bin und er mir fehlt und ich mich freuen würde wenn er sich meldet ....mal schauen was kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 21:16
In Antwort auf bryony_11901460

So...
habe ihm gerade geschrieben dass ich traurig über die Situation bin und er mir fehlt und ich mich freuen würde wenn er sich meldet ....mal schauen was kommt

Meiner
Meinung nach ist es richtig dass Du dich bei ihm gemeldet hast...

Hast schon ne Antwort bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 21:42

Antwort ....
kam gerade. Er schreibt ihm gefällt die Situation nicht und das er will das wir ehrlich miteinender sind und offen über alles reden. Werde ich auch... aber lieber nicht per whatsapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wünsche mir manchmal einen anderen Freund
Von: cecilia123456789
neu
26. Juli 2014 um 21:35
Emotionale Barriere / Beziehung noch zu retten?
Von: ash_11895480
neu
26. Juli 2014 um 18:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram