Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich oder soll ich nicht........

Soll ich oder soll ich nicht........

13. April 2010 um 21:20

ihm schreiben, das er mir gerade sehr fehlt? er wird wahrscheinlich nicht drauf antworten, da es nicht so oft vorkommt das er antwortet, wenn ich ihm sage wie sehr er mir fehlt, weil er es ohne hin weiss.

Mehr lesen

13. April 2010 um 21:49

Ja klar kannst du das machen, wenn du das möchtest und das Bedürfnis hast solltest du es tun, wenn du es für falsch hält dann nicht. Also zurückschreiben aufm Handy tut mein freund auch nie der hat nieeemals Geld drauf . Sagt er dir das denn zumidnest mal, dass er dich vermisst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 21:52
In Antwort auf rosenkuh

Ja klar kannst du das machen, wenn du das möchtest und das Bedürfnis hast solltest du es tun, wenn du es für falsch hält dann nicht. Also zurückschreiben aufm Handy tut mein freund auch nie der hat nieeemals Geld drauf . Sagt er dir das denn zumidnest mal, dass er dich vermisst?

ja tut er, wenn wir telefonieren, per sms eher weniger.

13. April 2010 um 21:54
In Antwort auf beylke_12183683

ja tut er, wenn wir telefonieren, per sms eher weniger.

Dann is es doch kein Problem, schreibs ihm wann auch imemr dus für richtig hälst, auch wenn er nicht umbedingt zurück schreibt. Ich hinterlass auch ständig Nachrichten, oftmals liest er diese erst so nach ner Woche, weil er oft das Handy solang nich anhat. Er hats irgendwie nicht so mit Handys

13. April 2010 um 21:56
In Antwort auf rosenkuh

Dann is es doch kein Problem, schreibs ihm wann auch imemr dus für richtig hälst, auch wenn er nicht umbedingt zurück schreibt. Ich hinterlass auch ständig Nachrichten, oftmals liest er diese erst so nach ner Woche, weil er oft das Handy solang nich anhat. Er hats irgendwie nicht so mit Handys

So sind sie...........
die männer

merci für die antwort!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest