Home / Forum / Liebe & Beziehung / *..Soll ich / oder soll ich nicht...*

*..Soll ich / oder soll ich nicht...*

12. Oktober 2007 um 21:35 Letzte Antwort: 12. Oktober 2007 um 21:54

Hallo,

ich habe vor einem Monat einen Typen kennengelernt und er ist ein kleiner Angeber. Er hat mir aber versichert, dass er es ernst mit mir meint und mich niemals ausnutzen oder verarschen würde. Jetzt schreib er aber andauernd, dass ich zu ihm nach Hause kommen soll. Und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, kommt bei mir irgendwie so rüber als will er dann mit mir ins Bett...

Was meint ihr?

Danke
LG

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 21:45

...
Doch wir haben uns schon ein paar mal getroffen, aber in der Stadt. Schreiben tun wir jeden tag...Mit kleiner Angeber mein ich halt das er etwas angibt, und etwas eingebildet ist...weil er gut aussieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2007 um 21:49
In Antwort auf amadi_12163540

...
Doch wir haben uns schon ein paar mal getroffen, aber in der Stadt. Schreiben tun wir jeden tag...Mit kleiner Angeber mein ich halt das er etwas angibt, und etwas eingebildet ist...weil er gut aussieht...

Re
Salut,

also, ich weiss nicht...ich wäre vorsichtig. Ein paar Mal in der Stadt getroffen....
Ihr könnt doch ins Kino oder etwas anderes unternehmen. Sag ihm, dass Du ihn erst besser kennenlernen möchtest, bevor Du zu ihm gehst.
Ich finde das okay. Und wenn er Dich mag, dann wird er es respektieren und sich freuen, wenn ihr etwas zusammen macht.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2007 um 21:54

./.
Ich bin 16 und er wird in ein paar Tagen zwanzig..Er hat einen Hundewelpen und ich find den halt ziemlich süß aufm Bild und den will er mir mal zeigen...Morgen wollen wir in die Disco gehen und er hat gesagt ich soll zu ihm kommen dann zeigt er mir seinen Hund und wir könnten vor der Disco was bei ihm trinken..Ich hab ihn mal in der Disco getroffen und da war er ziemlich voll und hat mich auch nicht angegrabscht oder blöd angebaggert. Ich glaub ihm schon, das er es ernst meint, er hat mir letztens 2 Stunden beim reiten zugesehen, und ist im ganzen 4 km wegen mir zu Fuß gegangen. Aber irgendwie hab ich halt ein ungutes Gefühl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook